Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 425 von 446 »
das_Doro
03.03.2015 19:13

Drecks Fußball -.- kann mir nicht wer früher Bescheid sagen?
Fast den Arzttermin verpasst wegen Stau ... Und zum Sport kann ich jetzt auch nicht wegen der blöden Impfung

Edit: und nur weil ich nicht so weit zum Arzt fahren wollte, muss ich jetzt zu 4 verschiedenen. Hätte ich das mal früher gewusst

IndieCaro
IndieCaro
07.03.2015 17:15

Wenn mich morgen irgendwer dumm ankackt regnet es Rührei in deren Gesicht.

Nightmare119
Nightmare119
09.03.2015 17:09

Dumme Uni, "Ab jetzt können sie ihre Note einsehen", en scheiß kann ich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2015 21:09

Weißte, da lernste jemanden kennen. Absolut alles passt. Dann bricht diese Person gestern auf Grund von Migräne zusammen und kommt ins Krankenhaus. Heute CT. Alles klar. Du hörst den ganazen Tag nichts von der Person machst dich selbst krank vor Sorge schreibst ihr und hast aber schon im Gefühl das was nicht stimmt. Dann kommt eben die SMS "Ich brauch meine Ruhe, tut mir leid." Und du weißt das irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Und nicht zu wissen was sie hat, das macht mich fertig. Ich hab ja ne Ahnung was es ist, und wenn diese beschissene Krankheit mir noch jemanden nimmt...


Ach fuck off ich weiß nicht wohin mit mir!

Kukka
Kukka
11.03.2015 21:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Weißte, da lernste jemanden kennen. Absolut alles passt. Dann bricht diese Person gestern auf Grund von Migräne zusammen und kommt ins Krankenhaus. Heute CT. Alles klar. Du hörst den ganazen Tag nichts von der Person machst dich selbst krank vor Sorge schreibst ihr und hast aber schon im Gefühl das was nicht stimmt. Dann kommt eben die SMS "Ich brauch meine Ruhe, tut mir leid." Und du weißt das irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Und nicht zu wissen was sie hat, das macht mich fertig. Ich hab ja ne Ahnung was es ist, und wenn diese beschissene Krankheit mir noch jemanden nimmt...


Ach fuck off ich weiß nicht wohin mit mir!

Zitat anzeigen


Das tut mir leid
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es nichts ernstes ist! Versuche dich nicht verrückt zu machen, so lange du nichts genaues weißt. Ich weiß: Leichter gesagt als getan

das_Doro
16.03.2015 18:02

Müde, kalt, Montag, ...
und an Termine hält sich dieser blöde Arzt auch mal so gar nicht -.- wofür hab ich überhaupt einen gemacht

SpiderJ
19.03.2015 12:17

Haben heut alle ihre Tage, oder warum ist in jedem Thread Stress und Streit?

Könnt Ihr bitte alle mal die Fresse halten, ich muss hier noch was arbeiten

hier was zur Beruhigung und Besinnung auf die wichtigen Themen im Leben:

MuffPotter87
19.03.2015 19:33

Vater hatte gestern Abend einen Schlaganfall und wird wahrscheinlich Folgeschäden behalten (wird auf dem rechten Auge wohl nicht mehr richtig sehen können)

Kukka
Kukka
19.03.2015 20:23

Das tut mir leid. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es glimpflich ausgeht.

Keksilein
Keksilein
19.03.2015 22:32

Ohne, ich druck auch die Daumen, dass er sich wieder gut erholt. Schlaganfälle sind hinterlistig.

Gestern noch bei Oma aufm 70. Geburtstag und heute im Krankenhaus besucht mit nem Trümmerbruch im Schultergelenk. Und morgen muss ich übers Wochenende auf ne Messe nach Stuttgart. Manchmal ist's schon Blöd, dass ich so weit weg wohn

rapante
20.03.2015 17:06

kaum isses ein bisschen schön, fangen meine nachbarn wieder an, mit spiritus zu grillen meine ganze wohnung stinkt schon wieder, danke auch ihr penner [addsig]

Keksilein
Keksilein
23.03.2015 18:37

2x brot versucht zu backen, 2x ist's im Müll gelandet. Adieu Frühstückswecken. Drecks Allergie da!

Keksilein
Keksilein
23.03.2015 19:14


masterofdisaster666 schrieb:
das muss in den backofen nicht in den müll

Zitat anzeigen


Da wars. Einmal kams nach 2,5 Stunden breiig raus und beim 2. mal wars mehr so streuseliger Art...

Anzeige
Anzeige