ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 68 von 91 »
das_Doro
16.04.2015 19:48


nima schrieb:


das_Doro schrieb:
Eben mein Flugticket bekommen ... Jetzt hab ich irgendwie Angst

Zitat anzeigen



wieso angst? wo geht es denn hin?

Zitat anzeigen



Erstmal Spanien, Portugal, England, Irland und der Kram, Norwegen, Island, Spitzbergen ... Dann wieder Spanien, Italien, Türkei, Griechenland, israel. Je nach dem wie lange ich mache dann auch noch, Ägypten, VAE und weiter nach Asien

rapante
16.04.2015 21:53


MoonLine schrieb:
Jemand hier nen guten Tipp, für ein schönes Örtchen im Gebiet Zeeland, Holland - möglichst Küstennähe? Wollen im September mit Hund hin & belgische Nordsee ist nicht so mit Hund und Strand...

Zitat anzeigen



zoutelande

domburg finde ich persönlich zu tourimäßig, middelburg is zum shoppen super und vlissingen einfach nur hässlich westkapelle is auch ganz niedlich

@doro: bald hasse ich dich

TheRealFarinU
17.04.2015 01:58

In Domburg gibt es aber auch jetzt auch nichts großartiges, es ist einfach nur furchtbar überlaufen dort. Aber der Strand dort ist einfach Bombe!

theusedmoni
17.04.2015 08:53


theusedmoni schrieb:


blubb0r schrieb:
Jop, ich hab in Berlin bestimmt 4-5 Wohnungen anfragen müssen, bis ich endlich eine hatte.
Viele schreiben halt nicht zurück bzw. sagen ab, sondern lassen einfach aus Faulheit die Anfrage auslaufen.

Zitat anzeigen

danke!

Zitat anzeigen


...und die 7. anfrage wurde soeben abgelehnt langsam hab ich echt keinen bock mehr, ich glaub wir gehen einfach in ein hotel... oder sind wir zu früh dran? geht um einen termin im september....

zell
17.04.2015 08:58


das_Doro schrieb:


nima schrieb:


das_Doro schrieb:
Eben mein Flugticket bekommen ... Jetzt hab ich irgendwie Angst

Zitat anzeigen



wieso angst? wo geht es denn hin?

Zitat anzeigen



Erstmal Spanien, Portugal, England, Irland und der Kram, Norwegen, Island, Spitzbergen ... Dann wieder Spanien, Italien, Türkei, Griechenland, israel. Je nach dem wie lange ich mache dann auch noch, Ägypten, VAE und weiter nach Asien

Zitat anzeigen



Wie lange hast du für die Reise eingeplant ?
Bzw fliegst du dann von Land zu Land ?

MoonLine
17.04.2015 09:50


rapante schrieb:


MoonLine schrieb:
Jemand hier nen guten Tipp, für ein schönes Örtchen im Gebiet Zeeland, Holland - möglichst Küstennähe? Wollen im September mit Hund hin & belgische Nordsee ist nicht so mit Hund und Strand...

Zitat anzeigen



zoutelande

domburg finde ich persönlich zu tourimäßig, middelburg is zum shoppen super und vlissingen einfach nur hässlich westkapelle is auch ganz niedlich

@doro: bald hasse ich dich

Zitat anzeigen



Merci < 3
Ich schaus mir nachher direkt mal an

das_Doro
17.04.2015 10:09

Zoutelande
Wobei ich sagen muss, dass mir die größeren Städte in Nordholland besser gefallen haben. Alleine Alkmaar schon

@Franzi: da bist du nicht alleine

@zell: Ca. 5-6 Monate. Ist aber keine pure Reise, sondern ich muss auch arbeiten. Von Land zu Land komme ich mit dem Schiff ... Sehe dementsprechend auch nur küstennahe Gebiete

blubb0r
17.04.2015 11:02


theusedmoni schrieb:


theusedmoni schrieb:


blubb0r schrieb:
Jop, ich hab in Berlin bestimmt 4-5 Wohnungen anfragen müssen, bis ich endlich eine hatte.
Viele schreiben halt nicht zurück bzw. sagen ab, sondern lassen einfach aus Faulheit die Anfrage auslaufen.

Zitat anzeigen

danke!

Zitat anzeigen

...und die 7. anfrage wurde soeben abgelehnt langsam hab ich echt keinen bock mehr, ich glaub wir gehen einfach in ein hotel... oder sind wir zu früh dran? geht um einen termin im september....

Zitat anzeigen



Mhmm... Geht, ist schon recht früh. Ich Buch eigentlich meist 2-3 Monate vorher

M3dusa
17.04.2015 11:05

Bei Airbnb hatte ich mit so frühzeitigen Buchungen auch immer Probleme. Drei Monate vorher könnten viele Anbieter ihre Verfügbarkeiten besser einschätzen.

theusedmoni
17.04.2015 11:29

ok, danke euch

(problem ist halt: das ist am reeperbahn-fest wochenende in hamburg, wenn ich dann kurzfristiger nichts über air bnb bekomme, wird's mit günstigen hotels ebenfalls schwierig...)

Saufside
27.04.2015 19:55

Übers Wochenende gehts nachDublin zum Feiern!
Gibt es dort etwas ausser Kneipen was man sich Vormittags/Mittags mal ansehen MUSS?
Sonst heißt es ab Donnerstag Kopf aus!

KleineJule
27.04.2015 20:02

Naja wenn ihr eh zum saufen da seid... jameson distillery und wenn nach freiwilligen gefragt wird melden... gibt dann 3 whiskey am ende

Guinness store house gibts auch noch und von der bar oben hat man nen super blick und auch da gibts was umsonst... ein guinness

Stebbard
27.04.2015 20:12

... Trinity College!

Sucht euch schon einmal die Adresse von der Botschaft raus. Als ich '09 dort war, wurden zwei uns (incl. mir) das Portemonee geklaut. Besonders gut, wenn es am letzten Abend vor der Abreise um 11 Uhr ist

Das Guinness Store House fand ich irgendwie relativ enttäuschend.

Freddy31
Freddy31
27.04.2015 20:33


Saufside schrieb:
Übers Wochenende gehts nachDublin zum Feiern!
Gibt es dort etwas ausser Kneipen was man sich Vormittags/Mittags mal ansehen MUSS?
Sonst heißt es ab Donnerstag Kopf aus!

Zitat anzeigen



Je nach dem wieviel Zeit ihr habt vielleicht mal nach Howth? Sehr tolles Örtchen mit Cliffwalk am Meer!

Ansonsten wie genannt Trinity College, Guiness Storehouse, Jameson Distillery...bei Interesse Croke Park...ansonsten kann man auch einfach durch die Stadt schländern und umschauen was es so gibt Ich mag die Stadt an sich einfach sehr sehr gerne

Saufside
27.04.2015 20:36


Stebbard schrieb:
... Trinity College!

Sucht euch schon einmal die Adresse von der Botschaft raus. Als ich '09 dort war, wurden zwei uns (incl. mir) das Portemonee geklaut. Besonders gut, wenn es am letzten Abend vor der Abreise um 11 Uhr ist

Das Guinness Store House fand ich irgendwie relativ enttäuschend.

Zitat anzeigen



Wird der Ausweis dort Abends benötigt um irgendwo reinzukommen? Sonst hätte ich eh alles ausser geld im Hotel gelassen!

Ansonsten Danke an alle. Werd das ein oder andere sicherlich besuchen wenn es klappt und dann berichten wie ich es fand !

KleineJule
27.04.2015 20:51

Plattenfans dabei? In der wicklow street gibts nen sehr coolen kleinen laden

Anzeige
Anzeige