ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 57 von 91 »
MasterT
02.08.2014 22:59

So ich verabschiede mich mal für zehn Tage in den Urlaub. Ballermann am Balkan

Nightmare119
Nightmare119
02.08.2014 23:23

Schon mal jemand in Hurghada gewesen, vielleicht sogar dieses Jahr?
Kumpel und ich wollen noch in Urlaub und preislich passt das recht gut.

MoonLine
03.08.2014 00:26

Absolut TRAUMHAFT! Das rote Meer ist SO schön *.* Mach es, wenn dir die Situation da unten nicht zu heikel ist

Nightmare119
Nightmare119
03.08.2014 00:29


MoonLine schrieb:
Mach es, wenn dir die Situation da unten nicht zu heikel ist

Zitat anzeigen


Im Hinterkopf hab ich das schon, auch wenn alle meinen man bekommt in Hurghada (zB) davon nix mit..

zell
03.08.2014 07:43


Nightmare119 schrieb:
Schon mal jemand in Hurghada gewesen, vielleicht sogar dieses Jahr?
Kumpel und ich wollen noch in Urlaub und preislich passt das recht gut.

Zitat anzeigen



Ich war 2009 da.
Dana Beach hotel.

Schönes hotel.
Nur zum empfehlen.

IndieCaro
IndieCaro
03.08.2014 15:44

Sooo zwei Drittel sind bereits um. Fazit: ich kann nicht surfen aber es ist trotzdem wunderschön hier in Moliets. Ich Grüße aus der Hängematte

TheRealFarinU
04.08.2014 18:23

So ich sitze wieder im Flughafen von Gatwick und muss noch ca 1 1/2 Stunden warten bis der Flug nach Köln geht

tobiwan42
16.08.2014 11:07

Heute morgen Sonnenaufgang in der Mongolei bestaunt - kann man mal machen. Das wird so schnell nicht zu toppen sein.

IndieCaro
IndieCaro
20.08.2014 14:11

Hat jemand noch Insider Tipps für Berlin? War zwar schon oft da aber man weiß ja nie.
Vorallem für die Abendbeschäftigung brauch ich noch ein paar Ideen, die Standards (Magnet, Lido, SO36 etc..) sind mir bekannt und ich such noch ein paar Geheimtipps. Gerne auch Bars ala Franken, kleine Cafés, günstige Restaurants (gerne ausgefallen).

Hat da jemand was für mich?

AllerersteSahne
20.08.2014 15:08

Weekend, Berlin

Nicht ganz günstig aber die Dachterasse ist der Hammer - nur bei gutem Wetter!

Ansonsten das Franken kennst du ja letztes Jahr Ingo von den Donots dort getroffen.

Nikrox
Nikrox
25.08.2014 20:49Supporter

In 7 Stunden gehts zum Flughafen und dann ab nach Porto und weiter mit dem Bus nach Vigo. Dort heißt es dann Erasmus für die nächsten 9 Monate. Machs gut Forum

theusedmoni
25.08.2014 21:03

apropos porto jemand reise/hotel-tipps für portugal? strandnähe? schöne pension / hotel?

nima
25.08.2014 22:18AdminSupporter

madeira und lissabon kann ich empfehlen. die algarve fand ich schrecklich. obwohl, die westlichste stelle der algarve fand ich ganz nett. leere strände und stürmische see.

ach nee, vergiss die algarve

GraveDog
25.08.2014 22:31

Echt? Ich fand die ganz nett.
Die Strände mit den Felsen haben doch was
Und so touristisch war's da auch nicht (im vergleich zu den meisten spanischen und italienischen Ecken zumindest) als ich da war. Ich geb's zu ... Ist schon was her... Wann hat sich Robbie nochmal von Take That getrennt?

wsk253
wsk253
25.08.2014 22:36

So Leute, ich will mit meiner Freundin vom 1-4.9 (als Geburtstagsüberraschung), nach Wien. Sie weiß natürlich von nichts und ich hab Bahn und Hotel gebucht. Jetzt, die große Frage an alle Wienliebhaber unter den Ringrockern:

Hat jemand ein paar Tipps/ must see's für einen Wien Kurztripp?

Ist jetzt kein langer Tripp, aber so ein bisschen Sightseeing und vor allem der ein oder andere Tipp bzgl. Ausgehmöglichkeiten (sprich Restaurant/Bar) für den Abend, wären suppi. Ich hoffe auf euch

martinzinnecker
25.08.2014 22:47


theusedmoni schrieb:
apropos porto jemand reise/hotel-tipps für portugal? strandnähe? schöne pension / hotel?

Zitat anzeigen



Lissabon ist toll, war absolut begeistert von der Stadt.
Schöne Altstadt, modernes Weltausstellungsgelände, super Essen und Trinken, gutes Wetter, alles was man braucht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.08.2014 23:00Supporter

Ich fand Lissabon irgendwie nicht so toll wie gedacht. An vielen Ecken ziemlich dreckig und auch sonst nicht so schön, hatte mir mehr erhofft. Es war allerdings auch Februar und nicht allerbestes Wetter.

GraveDog
26.08.2014 04:46

Ich kenn Lissabon nur von nem Kurzeindruck, aber der war sehr positiv.
Ich werd da bestimmt mal nen Trip hin machen.

Saufside
26.08.2014 06:37

Estoril oder Cascais kann ich empfehlen... Tolle Strände, supernette leute, nicht zu teuer und für nur 4 euro ist man in 20 min mit der Bahn im Zentrum von Lissabon... Oder mit dem Taxi das kostet auch nix!

GraveDog
26.08.2014 08:19


wsk253 schrieb:
So Leute, ich will mit meiner Freundin vom 1-4.9 (als Geburtstagsüberraschung), nach Wien. Sie weiß natürlich von nichts und ich hab Bahn und Hotel gebucht. Jetzt, die große Frage an alle Wienliebhaber unter den Ringrockern:

Hat jemand ein paar Tipps/ must see's für einen Wien Kurztripp?

Ist jetzt kein langer Tripp, aber so ein bisschen Sightseeing und vor allem der ein oder andere Tipp bzgl. Ausgehmöglichkeiten (sprich Restaurant/Bar) für den Abend, wären suppi. Ich hoffe auf euch

Zitat anzeigen

Ich kenn euch ja nicht und weiß daher nicht, was ihr so mögt, aber "typische Tourisachen" gibbet in Wien genug.
Ich persönlich mag die Innenstadt gern:
Spaziergang von der Oper
am Sacher vorbei (wenn ihr Klischee wollt könnt ihr da ja n Stück Torte essen)
über die Kärtner Strasse zum Steffl (wenn ihr auf nen Turm geht, dann nehmt den draußen. der ist höher und hat ne bessere Sicht, wenn er nicht grad eingerüstet ist)
durch den Graben mit Pestsäule
durch die Hofburg (bei Interesse Lippizaner gucken)
zum Maria-Theresien-Platz
rechts den Burgring lang Richtung Parlament / Burgtheater / Rathaus

Museen und Ausstellungen gibts da an jeder Ecke.

Einige gehen auch gern zum Naschmarkt (Flohmarkt, nette Gebäude, Restaurants etc)

Auch Innenstadt bzw n paar Meter weg:
- Karlskirche
- Schloss Schönbrunn
- Belvedere (mag ich persönlich lieber als Schönbrunn)
- Prater
- Donauinsel (Chillen am Wasser, Spazieren gehen / Fahrrad fahren)
- Bootstour auf der "schönen blauen Donau" (noch was fürs Klischee)

eher außerhalb:
Grinzing (für Heurigen)


In Sachen Weggehen empfehle ich das Bermudadreieck. Da sind zig Kneipen und Clubs nebeneinander. Ich war da schon n paar Jahe nicht mehr, aber da hatte ich schon richtig gute Partys

theusedmoni
26.08.2014 08:29


Saufside schrieb:
Estoril oder Cascais kann ich empfehlen... Tolle Strände, supernette leute, nicht zu teuer und für nur 4 euro ist man in 20 min mit der Bahn im Zentrum von Lissabon... Oder mit dem Taxi das kostet auch nix!

Zitat anzeigen

vielen dank, nach sowas hab ich gesucht!

Anzeige
Anzeige