The White Stripes

The White Stripes Forum: Diskussionen zu The White Stripes

eröffnet von everlast am 27.07.2005 23:53 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

BNPRTHonk850DiebelsAlt83nikroxstonedhammerfestivallover27
festivallover27 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Rockfan22
28.10.2005 17:30

Hi! bin irgendwie neu hier..hiiiilfeee! Also,jetzt mal wieder beruhigen. Weiß jemamd, ob man an der Abendkasse noch Tickets für die White Stripes morgen bekommt? Geht zufällig morgen jemand auch auf gut Glück hin? Danke!

rigobert
29.10.2005 11:39

ich würde es einfach mal versuchen. hast ja nicht weit.
ebay ist auch noch ne möglichkeit


29.10.2005 11:46

Karten bekommt man meistens noch an der Halle.
Soviel ich weiß, ist es nicht ausverkauft, und wenn
es keine Abendkasse gibt, stehen bestimmt noch ein
paar Leute an der Halle, um ihre karte loszuwerden.


In wenigen Stunden gehts los!Smiley
Mach mich langsam mal startklar....

Rockfan22
29.10.2005 15:36

okay, danke! Dann werde ich es mal versuchen..falls es nicht klappt, müsst ihr halt drüber berichten!Smiley Viel Spaß euch allen!

PeleAlmquist
30.10.2005 12:47

Wow .. Bin grade gut wach und immer noch recht überwältigt von dem Konzert dachte nicht dass es so gut werden würde.. Super Sound (finde ich zumindest) . sehr coole setlist .. (vorallem die zugaben) .. und jack und meg sind einfach nur der hammer mit wieviel spielfreude die alles mögliche gespielt haben .. die 30 € haben sich wirklich gelohnt !

p.s. die vorgruppe hat wirklich gut eingeheizt .

dengerous
30.10.2005 13:02

Hi war gestern auch da!! War wirklich sau gut!! Setliste war schon excellent ausgesucht!!

auf Eins Live gibt es ein paar bilder:

http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/the_white_stripes_2005_in_duesseldorf.phtml

Chairfreakdmnc
30.10.2005 20:17

gott war das geil!!!SmileySmileySmiley
wir standen im vorderen bereich ganz hinten weil sich meine freundin noch schön paar tage vorher nen zeh gebrochen hatSmiley

aber von da konnt man richtig gut sehn und dann vor allem hat man gesehn wie bitter es im hinteren teil ganz vorne abging!!!Smiley
während den ersten 5 minuten war da auf jeden fall einiges zu tun für die secs!Smiley blutige nasen und wat weiß ich nich.
war von a bis z ne geile show!!SmileySmiley

und mein fazit des abends: ich hätte nie gedacht dass nur ein schlagzeug und ein Xylophon SO ne krasse stimmung bringenSmileySmiley

Mondi
13.09.2007 09:02

Angstzustände»: The White Stripes sagen Tour ab
Die White Stripes haben alle Auftritte ihrer US-Tournee abgesagt. Das berichtet der «NME» auf seiner Website. Grund seien gesundheitliche Probleme der Schlagzeugerin Meg White (32), die an akuten Angstzuständen leide. Sie sei nicht in der Lage zu reisen.

Zitat anzeigen

DerPfleger
13.09.2007 10:57

sehr schade...aber die Amies können das ab...SmileySmileySmiley

mir tut nur die arme Meg leid...[addsig]

Gerry
10.12.2007 18:58

Zitat:
HR



The White Stripes: 'We may never tour again'

Jack White casts doubt over band's live future
39 minutes ago

Jack White has cast doubt over whether his band, The White Stripes, will ever play live again.

In an interview with the Los Angeles Times, the guitarist/singer explained that any decision about touring again would be up to drummer Meg White after the the duo cancelled all their 2007 gigs as after the drummer suffered from acute anxiety.

"I don't know," he said, when asked whether the band's current hiatus would ever come to an end. "I guess it's up to Meg. The Beatles did it [quite touring but continued as a band]. I'm joking, but if we didn't ever tour again it wouldn't matter to me."

He added: "There are so many different aspects to being creative that it doesn't matter if one component is changed. It's been changing all the time since the band started.

"If something [touring] isn't working for you and it's detrimental to you, then you have to figure out a new way to attack it, a new way to look at it. I think that's what Meg's doing."

HR

Phanthomas
10.12.2007 19:13

dann können wir unsern enkeln mal von dem legendären ring-gig 07 erzählenSmiley

Squig
10.12.2007 19:55

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
dann können wir unsern enkeln mal von dem legendären ring-gig 07 erzählenSmiley
HRMy thoughts exactly.


10.12.2007 20:10

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
dann können wir unsern enkeln mal von dem legendären ring-gig 07 erzählenSmiley
HR




Tsss...Ich sag nur Düsseldorf!

JoeStrummer
10.12.2007 21:58

Hab gehofft, dass neue Tour-Daten bekannt sind und nun sowas .... Smiley

Hab sie zwar auch am Ring gesehn, war aber sehr erschöpft und konnte es nicht richtig genießen, außerdem kannte und schätzte ich sie damals noch nicht in dem Maße wie heute.

Bei der nächsten Tour (wenn es noch eine geben wird) werde ich dann versuchen, auf jeden Fall dabei zu sein.

metalbishop
10.12.2007 22:59

zum glück hab ich sie im sommer noch in wien gesehen und es war der hammer!

Gerry
12.02.2010 10:34

heut abend ab 20:00 uhr "mtv world stage".
wiederholung sonntag vormittag um 10 uhr?

buether
25.01.2011 20:02

Bisher nur Gerüchte. Gab mal die News von einem möglicherweisen Album, hab aber lange nichts mehr davon gehört. Ich hoffe einfach mal, dass die mal ihren Hintern wieder hoch bekommen und nen neues Album rausbringen und touren. Hab langsam genug von diesen Sideprojecten (The Dead Weather, Raconteurs, 007)[addsig]

buether
02.02.2011 18:58

was... Scheiße
Hätte so gehofft, dass die sich hier nochmal blicken lassen.[addsig]