Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 18.07.2005 15:06 Uhr
744 Kommentare - zuletzt von Gerry


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

744 Kommentare
« Seite 30 von 30
heulsuse
07.06.2006 19:46

hier gibt es übrigens nen neuen song vom berliner gig. den haben sie meiner meinung nach auch am ring angezockt, allerdings nicht ganz gespielt oder täusche ich mich da?

Nobze
07.06.2006 20:47

Am Anfang war der sound hinten echt mau, aber beim dritten song haben sie die Box angemacht. Da wurde auch bei uns nicht mehr abgewandert.[addsig]

Michel666
07.06.2006 21:15

Hi,

Auch ein sehr geiler Auftritt, stand direkt vorm wellenbrecher und wat waren dié geil drauf mit spielfreude und Spaß mit den Fans. Wesentlich besser als 03. Ja sind halt schon einfach geil Lange gespielt und wie immer feuerwerk. Puplikum zum teil lauter als die band. Einfach Spitze auftritt.[addsig]

Michel666
07.06.2006 21:16

Hi,

Auch ein sehr geiler Auftritt, stand direkt vorm wellenbrecher und wat waren dié geil drauf mit spielfreude und Spaß mit den Fans. Wesentlich besser als 03. Ja sind halt schon einfach geil Lange gespielt und wie immer feuerwerk. Puplikum zum teil lauter als die band. Einfach Spitze auftritt.[addsig]

Brodel
Brodel
08.06.2006 00:42

Das war einer der besten Metallica Auftritte, die ich je gesehen habe. Vorne glasklarer lauter Sound, den Jungs hat man den Spaß angesehen, und dann auch noch das MoP Album komplett, was will man mehr...

... wie soll das nächstes Jahr am Ring getoppt werden?

Andi

Kaan
Kaan
08.06.2006 07:06AdminSupporter

Zitat:


heulsuse schrieb:
hier gibt es übrigens nen neuen song vom berliner gig. den haben sie meiner meinung nach auch am ring angezockt, allerdings nicht ganz gespielt oder täusche ich mich da?


du täuschst dich hier nochmal die Setlist:

00. Intro
01. Creeping Death
02. Fuel
03. Wherever I May Roam
04. For Whom The Bell Tolls
05. Fade To Black
06. Battery
07. Master Of Puppets
08. The Thing That Should Not Be
09. Welcome Home (Sanitarium)
10. Disposable Heroes
11. Leper Messiah
12. Bass Solo
13. Orion
14. Damage, Inc.
-----------------------------------------
15. Sad But True
16. Nothing Else Matters
17. One
18. Enter Sandman
-----------------------------------------
19. Last Caress
20. Seek & Destroy

mich erinnert "The New Song" leider ein bisschen zu sehr an St. Anger... irgendwie hab ich mir zu sehr etwas wie die guten alten Tallica erhofft/gewünscht, weshalb ich mich grad nach einmaligem Hören noch nicht sooo dafür begeistern kann... ich hoffe das Album wird kein zweites St. Anger...
[addsig]

Hangman
08.06.2006 13:29

Ich fand es so genial, dass sie die komplette Master of Puppets zum Geburtstag gespielt haben! "What's the next song?"
Gibt es eine Möglichkeit, mal in das neue Lied reinzuhören? Gibt es dazu einen Bootleg oder so?[addsig]

DerPfleger
08.06.2006 17:21

Ich weiß nicht,ob es hier schon zur sprache kam...was bei metallica los war,war so dermaßen böse...kein platz...nirgendwo und dann irgendwelche vollidioten,die sich noch dort durchdrängeln,wo einfach kein platz mehr war...egal was man zu denen sagte,die haben es nich kapiert...so fühlte ich mich echt zwischendurch als einzig normaler mensch dort.

am besten waren,die noch doof grinsen und so tun als wären sie im recht....durch sone scheiße kam voll die massendrängellei zu stande und die kleinen mädels wurden halb überrannt...also das hat mir den metallica-auftritt voll versaut,auch wenner gut war aber diese nassen leute...*nix mehr einfällt*

[addsig]

wollbomen
08.06.2006 17:40

Zitat:


Slipknotism schrieb:
mich erinnert "The New Song" leider ein bisschen zu sehr an St. Anger... irgendwie hab ich mir zu sehr etwas wie die guten alten Tallica erhofft/gewünscht, weshalb ich mich grad nach einmaligem Hören noch nicht sooo dafür begeistern kann... ich hoffe das Album wird kein zweites St. Anger...



genau das hab ich auch gedacht! Kann man wirklich nur hoffen, daß das nicht eintritt. Und ich fands so klasse, daß sie am Ring keinen St- Anger Song gespielt haben!! Bitte jetzt nicht Re-St. Anger oder St. Anger II

Orion
08.06.2006 17:48

ich bin eigentlich in sachen konzerten schon einiges gewöhnt (hab metallica auch schon 2 mal gesehen), und so dermaßen überfüllt wie vorne vorm wellenbrecher wars bisher nirgendwo. ich hatte meine füße nicht mehr auf dem boden!! musste dann nach 3 liedern raus weils echt nicht ging. und dafür hab ich 4h meinen platz verteidigt...
und am besten waren die blöden kommentare à la "mädchen sollen generell nicht nach vorne", ja toll hinten seh ich ja mal gar nix mehr!außerdem war das nich das erste konzert wo ich vorn war.
aber das konzert an sich war schon genial, Orion live (siehe nick..) hammer!!

Nobze
10.06.2006 23:19

Zitat:


Hangman schrieb:
Ich fand es so genial, dass sie die komplette Master of Puppets zum Geburtstag gespielt haben! "What's the next song?"
Gibt es eine Möglichkeit, mal in das neue Lied reinzuhören? Gibt es dazu einen Bootleg oder so?


Den New Song gibt's HIER zum donwload!

Das komplette Berlinkonzert gibt's HIER zum download (als .rar) - inkl. Commando ("You Gurys Know The Ramones?" mit Avenged Sevenfold an den Vocals! (zimelich viel Gelaber dabei, bootleg halt)



Wg. neues Album: angeblich soll es ja kein zweites St. Anger geben... mal schauen.

edit: ach ja, großer Dank an http://www.metworld.de

Buy me a Beck’s Beer or pass me a bong /
Gimme some Bushmill’s I’ll sing you this song /
Open another big box of cheap wine /
I’m over thirty I’m doin’ just fine

Deekayone
20.06.2006 08:47

MTV zeigt neuerdings zwischendurch den auftrit von metallica in form von one @ rock am ring 2006 als musik video.
Echt geil das ganze nochmal so ab und zu zu sehn wenn man mal so die glotze anmacht.[addsig]

Christian
Christian
27.07.2006 23:05Admin

Metallica einigt sich mit iTunes

Allen Erfolgen der Musikshops im Internet zum Trotz – es gibt immer noch Bands, die sich weigern, ihre Songs zum Download anzubieten. Doch Metallica hat sich nun versöhnt.

ganzen Artikel bei der Netzeitung lesen

Auszug: [...] Was die Band zu ihrem Sinneswandel gebracht hat, ist nicht bekannt. [...] Nicht?! Soso, was könnte das wohl gewesen sein?

Henning
28.07.2006 10:27Supporter

hmmm

GELD?

das macht mir den Ulrich immer so unsympathsich, denn sie können ja alle "ganz nett" leben, ohne sowas immer abzuziehen.

Gerry
28.07.2006 22:16

weil er der war, der geklagt hat? ich dachte, das ich da was läuten hab hören.