Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 07.07.2005 08:13 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 5 von 5
BILLTUER
12.03.2006 22:43

naja, ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen bringe ich einfach mal ein zitat von dem ich allerdings nicht mal mehr weiss von wem es ist

"LP sind das modern talking des new metal"

naja, meinungsfreiheit ist ja bekanntlich gegeben, aber metallica und depeche mode mit LP auf eine stufe zu stellen entspricht nicht gerade meiner....

FlopMAN
04.04.2006 08:19

Zitat:


Deekayone schrieb:
leute ihr wisst doch garnich was ihr da erzählt linkin park ist eine band die zwar aktuell ist aber von den fan zahlen nicht mehr lange unter Depech mode und metallica liegen wirt die letzten alben waren mit unter die erfolgreichsten alben aller zeiten!nur weil ne band mal nen bravo starschnitt hatte wirt sie von irgendwelchen möchte gern musikern in einerm forum in den dreck gezogen!vergleicht mal die erste metallica cd mit der schüler band von chester und ihr werdet sehn das ein Lp mitglied mehr gesangliches talent hat als 50 % der vergangenen musik industrie!nichts gegen metallica aber linkin park sind vielfälltiger und tauchen auch ohne skandale in der presse auf weil die einfach wieder mal nen puplikums award gewonnen haben!und die alten bands wie u2 schauen in die röhre....vieleicht liegt es ja einfach daran das linkin park sich nicht auf einen musik stil festlegen und trotzdem hört man immer wieder einen LP chart hit nach dem anderen jede single war bis jetz in den top ten und somit kann ich sagen das linkin park die musik stars von morgen sindende





äh ich sach es mal so... man könnte sagen ich liebe linkin park aber ihren alten "unkomerzen" Style... man könnte auch einfach sagen Hybrid theory... da waren sie wirklich der hammer sind nach und nach abgestiegen und collison course war komplett fürn arsch... ich würd mich zwar freuen wenn sie rock am ring kommen würden aber an die stimme von james kommt keiner.

keep rocking

FlopMAN
04.04.2006 08:32

Also ich sach ma ich war früher ein übelster Linkin Park Fan aber von dem "unkommerzen" zeug also hybrid theory... meteora ging noch aba wenn ich mir collison course anhöre krieg ichs kotzen... ich find sie auch live tierisch geil vor allem die stimme von chester. würd mich riesig freuen wenn sie 2006 kommen aber an die stimme von james hetfield kommt niemand ran...

bigking
17.04.2006 16:03

die waren 04 meiner Meinung nach schlecht genug... also ich bin nicht böse drum das sie nicht kommen...

Deekayone
17.04.2006 16:54

Ja LP gehen dieses jahr auf US tour vorher noch ein paar konzerte in asien wenn ich mich nich irre!
Also mit dem neuen album im gepäck sollten sie wohl wenigstens genug zeit nächstes jahr haben ein paar konzerte und 1-2 festivals in deutschland zu spieln.[addsig]

Schilphipp
17.04.2006 18:35

Ich würd einiges darauf wetten, dass einer der Heads 2007 Linkin Park heißt...

Fozzybaer
17.04.2006 18:37

Zitat:


Sebast schrieb:
die waren gut und werden wohl nächstes jahr kommen denk ich dann wird das line up besser mit bands wie machine head und maiden ist dann zu rechnen


JAAAA ENDLICH wieder Maiden *megalol*