Rechtsschutz??

eröffnet von RiotGrrrrl am 06.07.2005 12:56 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
666SOULFLY666
06.07.2005 14:23

Das wird immer schlimmer....
Irgendwann lässt noch jemand meinen Namen "Ian"
schützen,dann kann ich nocht nicht mal meinen Namen schreiben...Naya ein bischen übertrieben aber,ach warum reg ich mich auf...[addsig]

RiotGrrrrl
06.07.2005 19:39

Smiley

meine freunde waren im übrigen der selben meinung wie ihr

KLICK


Smiley lustige aktion, bin gespannt, ob noch was kommt...

[addsig]

GraveDog
06.07.2005 19:50

zum Thema "eigener Name von Firma benutzt": IKEA nutzt anstatt Max Mustermann Anna Anderson (und der Name ist gar nicht selten)

Smiley


hab mak mit ein paar Leuten gequatscht und wir haben folgenden "Schlachtplan" entwickelt:
erstmal herzlich lachen, dann ein Bier trinken, dann mal alle Favourites in den Profilen lesen (da stehen schließlich auch diverse Bandnamen drin) und dann einfach gar nichts tun.... Smiley[addsig]

Loeffel-Henner
06.07.2005 19:56

also ich würde da genau wie die meisten hier nix unternehmen solange die sich nicht wieder melden und genau darlegen was für rechte du angeblich verletzt haben sollst. wenn nix kommt wars nurn blöff oder ein schlechter scherz.[addsig]

RiotGrrrrl
06.07.2005 19:59

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
zum Thema "eigener Name von Firma benutzt": IKEA nutzt anstatt Max Mustermann Anna Anderson (und der Name ist gar nicht selten)

Smiley


hab mak mit ein paar Leuten gequatscht und wir haben folgenden "Schlachtplan" entwickelt:
erstmal herzlich lachen, dann ein Bier trinken, dann mal alle Favourites in den Profilen lesen (da stehen schließlich auch diverse Bandnamen drin) und dann einfach gar nichts tun.... Smiley
HR

Smiley



joa, ich sag ja, ma schaun....komischer witz Smiley *g*[addsig]

Tusum
06.07.2005 20:00

Die Uhrzeit in der der Gästebucheintrag verfasst wurde ist auch recht seltsam. Normalerweise arbeitet doch um die Zeit niemand mehr in einer Firma. Für mich sieht das auch nach nem schlechten Scherz aus.

RiotGrrrrl
06.07.2005 20:12

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Die Uhrzeit in der der Gästebucheintrag verfasst wurde ist auch recht seltsam. Normalerweise arbeitet doch um die Zeit niemand mehr in einer Firma. Für mich sieht das auch nach nem schlechten Scherz aus.
HR

Smiley stimmt, is mir noch garnich aufgefallen Smiley[addsig]

Hubinen
06.07.2005 23:01

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Die Uhrzeit in der der Gästebucheintrag verfasst wurde ist auch recht seltsam. Normalerweise arbeitet doch um die Zeit niemand mehr in einer Firma. Für mich sieht das auch nach nem schlechten Scherz aus.
HR

vielleicht arbeiten sie dort im 3-schicht-betrieb, dass sie alle sICkNeSs im internet finden Smiley

bekomm ich jetzt auch ne anzeigen an den hals Smiley

[addsig]

LordElend
07.07.2005 02:07

Auch ne möglichkeit klicks für deren Homepage zu bekommen, gerade bei den Werbemassen...

RiotGrrrrl
08.07.2005 17:13

wir sind so auf den t-shirt trichter gekommen guckstu mal wieder HIER


jemand noch nen vorschlag für uns? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige