Rock am Berg 2005

eröffnet von KornFlake84 am 28.06.2005 18:10 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von KornFlake84

KornFlake84
28.06.2005 19:27

auf jeden fall erwarte ich das Aylin und die ganzen Hildesheimer von hier kommen wenn schon sone tolle sache in eurer nähe ist

JCM
29.06.2005 21:32

Zitat:


KornFlake84 schrieb:
ich sage mal soviel vorraus. es wird besser


"besser als die Hosen" trifft ja auch nur auf ca. 90% anderer Bands zu


30.06.2005 11:43

Zitat:


JCM schrieb:
[quote]
KornFlake84 schrieb:
ich sage mal soviel vorraus. es wird besser


"besser als die Hosen" trifft ja auch nur auf ca. 90% anderer Bands zu


hehe ^^
rück mal raus mit der sprache, was du noch als head an land gezogen hast!! interessiert mich mal sehr!!

KornFlake84
30.06.2005 11:58

das Problem ist das wir es vertrastech isch nicht sagen dürfen da die Band vorher in der Nähe unseres Festival ein Konzert spielt was ca. 10-15€ kostet. Da unser Festival ja umsonst ist würden dann wohl kaum welche den Eintritt zahlen da das Festival nur 1 tag später ist.
Dadurch das ne befreundete Band Vorband ist und wir die Überraschungsband somit sehr günstig bekommen haben wär es dumm von uns wenn wir uns verplappern würden und die Band dann doch absagt!!!
aber kommt man alle hin.
nur mal nebenbei, könnt ihr euch die MP3s oben anhören???

KornFlake84
04.07.2005 16:53

ja. bei manchen leuten werden die beiden lieder von GFuck net angezeigt ist das bei euch auch so. wenn ja ist das lied von skin of tears das letzte

KornFlake84
11.07.2005 06:47

oh man diese getränkeplanungen sind echt kompliziert also wir rechnen mit 500 leuten dafür haben wir erstmal 100kisten bier und 60 kisten alkfrei geordert. natürlich alles auf kommission. ausserdem nen klowagen!!!!
jetzt muss ich mal bei diesen hippieläden anfragen ob die auch sonen stand haben wollen.

sirprice
08.08.2005 22:26

skin of tears sind fett!
hab die auch schon gesehen ^^
wo isn hildesheim? oO

KornFlake84
11.08.2005 12:49

also bands werden kommen

Jupiter Jones

Generation Fuck

Cumshot

Marmelade Cats

Honkytunes

Big Boy Caprice

Camborella

eine Punk Band aus München von der ich den Namen noch nicht weiß aber welche bei WARNER unter vertrag stehen. meldung von der band habe ich grade erst bekommen. somit einige absagen und einige neue dabei

KornFlake84
11.08.2005 15:28

Am 17.09. findet in Bad Salzdetfurth das 1.Rock am Berg Festival statt. Erwartet werden 8 regional und national bekannte Bands aus dem alternativen Bereich. Das Festival ist !!!UMSONST UND DRAUSSEN!!!. Somit muss keiner Angst haben, dass ihm nach dem Tag das nötige Kleingeld fehlt.

Bestätigt sind:

GENERATION FUCK (Punkrock) www.generationfuck.de
CUMSHOT (Reggae, Ska) www.buckyboo.de
MARMELADE CATS (New Metal) www.marmeladecats.de
HONKYTUNES (Punkrock) www.honkytunes.de
FARBE 5 (Deutscher Funpunk) www.farbe5.de
BIG BOY CAPRICE (Punkrock) www.bigboycaprice.de
CAMBORELLA (60er Funk-Rock) www.camborella.de
FREIFLUT (www.freiflut.de.vu)

Neben dem freien Eintritt sind auch die Getränkepreise nicht von schlechten Eltern.
Becks 1,50€
Cola, Fanta, Sprite etc. 1,00€

Also bildet Fahrgemeinschaften, lasst euch das Bier schmecken und genießt die wirklich grandiosen Bands!!!

www.rock-am-berg.info

ROCK AM BERG TRAILER

Anzeige
Anzeige