Confed-Cup 2005 2009

eröffnet von Gambrish am 15.06.2005 20:10 Uhr
278 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

Gambrish
Gambrish
15.06.2005 20:10

So, das erste Spiel ist rum...

Argentinien - Tunesien 2:1

Nicht sonderlich überraschend, war aber am Ende doch ein recht interessantes Spiel.

So, dann mal schauen, ob wir die Australier vom Platz fegen oder ob wir gegen den Ozeanien-Meister eine Überraschung erleben. [addsig]

Schami
15.06.2005 20:21

sportlich ist es sicherlich nutzlos aber zur technsichen probe schon sinnvoll...

hit_that
15.06.2005 20:22

Vorbereitung zur WM

Ich denk gegen die Aussis wirds nicht gerade leicht, die meisten von denen spielen in der englischen Premier League, aber wenn die Deutschen gut drauf sind, müssten sie das normal packen

TweedyTwo
15.06.2005 20:27

Das klingt immer so samariterlich, aber was immer verschwiegen wird, ist die Tatsache, das dadurch bestimmt auch nicht zu geringe Summen Geld in die Kassen kommen ...weil verschenkt werden die Karten Senderechte Ausschanklizensen auch nicht, oder?[addsig]

hit_that
15.06.2005 20:39

ist doch nichts gegen einzuwenden

Ich finds sogar gut, dass der Confed-Cup ist. Ist ja gerade Sommerpause und ein paar Wochen ohne Fußball fällt mir schwer, deswegen halte ich den Confed-Cup für eine gute Abwechslung.

martinzinnecker
15.06.2005 20:40

Zitat:


TweedyTwo schrieb:
Das klingt immer so samariterlich, aber was immer verschwiegen wird, ist die Tatsache, das dadurch bestimmt auch nicht zu geringe Summen Geld in die Kassen kommen ...weil verschenkt werden die Karten Senderechte Ausschanklizensen auch nicht, oder?


Das Ganze macht Verluste, diese werden aber von der FIFA getragen!

Hubinen
15.06.2005 21:35

ist ja ganz nett, wenn viele tore fallen. aber die deutsche abwehr ist ja heute unter aller sau. das muss besser werden!

Hubinen
15.06.2005 21:55

Zitat:


Brian86 schrieb:
der kahn is schlecht wie ne sau!


beim ersten sieht er etwas unglücklich aus, kann aber eigentlich keinen von beiden halten.

Junior
15.06.2005 22:00

Also ich mag den Kahn ja gar nicht, aber bei dem Tor kann er echt nichts machen. Wenn die Mauer so blöd ist!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: diese neue Abseitsregelung ist ja mal sau dämlich! Erstmal spielen und laufen alle weiter, keiner weiß so genau was los ist und dann, wenn der Spieler mal an den Ball kommt wird abgepfiffen!
Nur ein Vorteil hat die Sache, jetzt hört das vielleicht endlich mal auf, dass Spieler einfach stehen bleiben und den Arm heben anstatt erstmal weiter zu spielen![addsig]

Brian86
15.06.2005 22:13

Zitat:


Hubinen schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
der kahn is schlecht wie ne sau!


beim ersten sieht er etwas unglücklich aus, kann aber eigentlich keinen von beiden halten.
[/quote]

beim 2:2 fällt der wie´n nasser sack![addsig]

Hubinen
15.06.2005 22:20

Zitat:


Brian86 schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
der kahn is schlecht wie ne sau!


beim ersten sieht er etwas unglücklich aus, kann aber eigentlich keinen von beiden halten.
[/quote]

beim 2:2 fällt der wie´n nasser sack!
[/quote]

da kann er aber trotzdem nix machen. müssten vorher frings oder huth (weiß das nicht mehr so genau, wer da dabeistand) eingreifen. außerdem war der gar nicht so schlecht geschossen vom ausi

EDIT: is ja auch wurscht. 3:2

since1904
15.06.2005 23:01

man, wir sind so geil.... mit einer grandiosen leistung gegen nen ganzen kontinent gewonnen.... YEAH *ähähähm*

Gerry
16.06.2005 10:04

Zitat:


Gambrish schrieb:
So, das erste Spiel ist rum...

Argentinien - Tunesien 2:1

Nicht sonderlich überraschend, war aber am Ende doch ein recht interessantes Spiel.

So, dann mal schauen, ob wir die Australier vom Platz fegen oder ob wir gegen den Ozeanien-Meister eine Überraschung erleben.



naja tunesien war ja mehr als schlecht oder?! also so gut haben die gestern nicht gespielt meiner meinung nach. ok, von argentinien ist man auch besseres gewöhnt...

Anzeige
Anzeige