Loveparade

eröffnet von MKSaufD6 am 12.07.2002 06:52 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von danus

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Mondi
30.05.2006 15:29

Comeback für die Loveparade in Berlin
Unter dem Motto «The Love ist back» rollen am 15. Juli nach zweijähriger Pause in Berlin wieder die Techno-Trucks der Loveparade durch die Stadt. Die Veranstalter rechnen mit einer Million Besucher. Die endgültige Genehmigung durch die Behörden werde für Ende Juni erwartet.

Zitat anzeigen

Mondi
05.03.2007 08:29

Gotthilf Fischer will Love Parade nach Stuttgart holen
Chorleiter Gotthilf Fischer will nach einem Zeitungsbericht die heimatlos gewordene Love Parade nach Stuttgart holen. «Da lassen wir dann die Puppen tanzen», sagte der 79-Jährige den «Stuttgarter Nachrichten».

Zitat anzeigen

Mondi
23.05.2007 07:57

Love Parade 2007 vermutlich in Essen
Von Berlin ins Ruhrgebiet: Die Love Parade wird in diesem Jahr voraussichtlich durch Essen ziehen. In den nächsten Wochen solle ein Vertrag mit der Stadt unterzeichnet werden, teilten die Veranstalter mit. Der Techno-Umzug sei für den 25. August geplant.

Zitat anzeigen

dragonforce1967
23.05.2007 08:08

also grundsätzlich finde ich die Loveparade ist ne tolle Veranstaltung, die spielen dort nur die vollkommen falsche Musik.

Das ganze mit Metal würd mir gefallen...

Gerry
23.05.2007 09:28

kannst ja mal auf die beine stellen!

oder wir machen rock am ring auch wie die love-parade jede band bekommt ihren eigenen truck mit bühnenshow usw.

na das wär doch was!

Deekayone
23.05.2007 10:13

MMh ... Metal Train wäre mal ne idee.

Nur ich glaube, das sich dort leute vor die wagen bei Schhhhlayer schmeißen, um sich als opfergabe zu präsentieren.[addsig]

Gerry
23.05.2007 15:37

Zitat:


Gambrish schrieb:
Und dann zieht der Treck einmal die Nordschleife lang oder was?



so siehts aus!

anubis
anubis
23.05.2007 16:10

Zitat:


Deekayone schrieb:
MMh ... Metal Train wäre mal ne idee.

Nur ich glaube, das sich dort leute vor die wagen bei Schhhhlayer schmeißen, um sich als opfergabe zu präsentieren.


Pento
23.05.2007 19:41

Das die Musik von die Love parade nichts ist für Leute die Metal mögen, dabei kann ich mich noch was vorstellen. Aber wenn gefeiert wird, kann doch mit gefeiert werden, obwohl die Menschen die diese Musik anzieht vielleicht anders denken oder leben.
Ich bin mehrere Malen beim Love parade gewesen und auch schon auf Rock am Ring oder andere Festivals. Ich habe mir (fast) immer amusiert. Spass muss man selber machen und dann kommt das mit die Leute die man um sich her hat auch schon gut..

Mondi
19.02.2008 13:18

Nächste Loveparade auf der B1
Unter dem Motto «Highway to Love» findet die diesjährige Loveparade in Dortmund statt. Gefeiert werden soll auf einer der geschäftigsten Straßen Deutschlands.

Zitat anzeigen

zell
06.03.2015 08:45

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/03/zug-der-liebe-berlin-techno-umzug-love-parade.html

danus
06.03.2015 18:17

Nachdem ich das Chaos in Duisburg selbst miterlebt hab, werd ich da nicht mehr hin gehen, Berlin hin oder her.

Anzeige
Anzeige