Loveparade

eröffnet von MKSaufD6 am 12.07.2002 06:52 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von danus

MKSaufD6
12.07.2002 06:52

zur LOVEPARADE nach Berlin !! bin ja mal gespannt wie es da abgeht !! es soll ja ziemlich warm werden und das riecht nach ner menge arbeit ! heute nachmittag angkommen, qautier beziehen und dann mit 30 leuten s-bahn fahren um in den größten biergarten berlins zu gehen ! na dann PROST !bis sonntag abend ihr lieben !!![addsig]

steff
12.07.2002 08:57

viel spaß in berlin tom. nicht das su dem ring untreu wirst und nur noch zu Love Parade fährst Smiley[addsig]

MPES-Elfi
12.07.2002 13:04

@ steff,
lassen wir überhaupt noch loveparadler zu uns an den ring???

wirst du noch mit ihm tanzen???

wird dj-mks nächstes jahr auf der center zu sehen sein???

fragen über fragen

warnochnieda
13.07.2002 07:41

viel spaß in berlin!

mks - hast du auch an dein pausenbrot gedacht???





@mpes-elfi / steff: glaube nicht, daß man aus einem eingefleischtem "ringler" einen "loveparadler" machen kann Smiley !

[addsig]

steff
13.07.2002 19:17

@elfi ihm sei verziehen, er ist ja beruflich da Smiley ob er da auch von sich aus hingefahren wäre glaub ich nicht. Ihm sei verziehen

nebenbei kann er sich dann noch díe tanzstile der raver anschauen, neue ideen sammeln und seinen horizont erweitern Smiley eventuell ihnen auch noch was bei brinegn

vielleicht können wir dann diese neuen einflüße beim nächsten go-go auftritt verwirklichen.

nennt er sich jetzt vielleicht MKSaufSiegessäule Smiley[addsig]

MKSaufD6
16.07.2002 11:02

so da is er wieder !!! also zu euer beruhigung kann ich sagen das ich sicher kein raver werde ! allerdings muss ich schon zugeben das das alles schon recht geil war, die bässe haben so fett gewummert das mein auto gewackelt hat.
so viele völlig verückte leutz auf einem haufen hab ich noch nie gesehen und ich bin nächstes jahr 100 %ig wieder dabei !

was mich etwas gestört hat ist die tatsache das einige einfach ihre grenzen nicht kennen und sich so dermaßen mit drogen voll gepumpt haben das sie fast drauf gegangen wären ! einer war so voll das er mir mein NEF ( notarzteinsatzfahrzueg) klauen wollte.er wurde aber von 3 ravern festgehalten und dann von der polizei abgeführt ! da wir uns in berlin nicht auskennen hatten wir einen "ortskundigen" lotzen dabei. nachdem dieser auf den stadtplan guckte und uns fragte was das für ein grosser blauer see ist, habe ich mich dazu entschlossen ihn nicht mehr zu fragen wo ich lang fahren mussn !! der große blaue see war nämlich die SPREE und ich denke das sollte ein berliner schon wissen !!!! also haben wir ihn nach hinten gesetzt und den schreibkram machen lassen. der einsatz ansich hat 17 std. gedauert und wir haben in 2 tagen ganze 7 std geschlafen.

meinen namen müsste ich in "MKSambrandenburgertor" ändern, hier war nämlich mein standort !

auf einem dieser wagen durfte ich mich mal umsehen.der totale hamer so ein teil, hi-tech pur und sogar nen eigenes TK-klo hatten die.

in den nächsten tagen werde ich mal ein paar bilder online stellen und wer mag schaut sie sich mal an ! sind ein paar ganz nette dabei !!

so das war es und eins ist sicher ICH BLEIBE RAR TREU !!!

http://www.gogogirls.eifel-whitch-projekt.de

STEFF and MKS --->GO-GO CREW of the eifel-whitch-projekt

NDee
16.07.2002 12:48

Hab ausschnitte im Fernsehen gesehen... außer das die Raver im Schnitt nt sehr helle zu sein scheinen Smiley sind denen ihre Mädels ja ziemlich geil ausgezogen

steff
16.07.2002 17:51

ja, tom war eigentlich auch nur wegen der bunnys da, das es dafür noch kohle gab war ein netter nebeneffekt. [addsig]


16.07.2002 17:54

Naja, MKS, Respekt vor deinem Job, ich hätte keine Lust die ganzen mit Ecstasy vollgedröhntnen Zappelspasties zusammenzuflicken...[addsig]

MKSaufD6
16.07.2002 18:21

@steff,

KOHLE ??? ausser spesen nix gewesen ! so etwas macht man ehrenamtlich !

@FF,

man gewöhnt sich an alles aber verstehen kann man es nie.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2004 15:23Admin

Die Loveparade Berlin GmbH meldet das Aus für die Loveparade 2004, die Stadt sieht die Gespräche noch nicht als gescheitert an. Quo vadis Loveparade?

Hier das offizielle Statement: "Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass in diesem Jahr in Berlin definitiv keine Loveparade stattfinden wird. Da drei Monate vor dem geplanten Veranstaltungstermin keine gesicherte Finanzierung steht, bleibt als Konsequenz nur die Absage der Loveparade Berlin 2004.

Nachdem die Loveparade im Jahr 2001 den Status als Demonstration verloren hat, wurden seither Verluste gemacht, die bis 2002 noch aus eigenen Rücklagen gedeckt werden konnten.

Im Wesentlichen waren die Verluste auf zusätzliche Produktionskosten zurückzuführen, die durch den Veranstaltungsstatus entstanden. Diese Mehrkosten betrugen zuletzt über 900.000 Euro. Die allgemeine schlechte wirtschaftliche Lage der letzten Jahre hat darüber hinaus nicht nur uns, sondern auch viele unserer Partner in der Werbe-, TV- und Tonträgerbranche getroffen, was die Finanzierung zusätzlich erschwerte.

2003 wurde durch das Engagement der Messe Berlin noch einmal das benötigte Budget aufgebracht.

In diesem Jahr haben die Gespräche mit dem Senat und der Messegesellschaft leider nicht dazu geführt, dass eine Finanzierung der Loveparade gesichert werden konnte, nachdem sich unsere eigenen Möglichkeiten in Bezug auf Einsparungen und Einnahmen erschöpft hatten.

Dabei wurde unter anderem auch der Vorschlag geprüft, ob sich die Veranstaltung über Eintrittskarten finanzieren ließe. Wir denken aber, dass das der falsche Weg ist, da eine Loveparade als geschlossene Veranstaltung die ursprüngliche Idee ins Gegenteil verkehren würde.

In den nächsten Monaten werden wir mit Freunden und Partnern darüber reden, unter welchen Voraussetzungen in Zukunft wieder eine Loveparade in Berlin stattfinden kann..."

Während die Loveparade Berlin GmbH also bereits das Ende des Techno-Umzugs verkündet, setzt der Berliner Senat laut musikwoche.de noch auf ein Gespräch am Freitag. Dies teilte Wirtschaftssenator Harald Wolf mit. Für den Senat seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2004 15:32Admin

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
@StonedHammer SmileyKlauer !! Smiley

HR

der passte halt so gut Smiley

scheck mal pn

Frosty
16.04.2004 15:59

na toll aber los sin wir se trotzdem net weil sich tausend andere deutsche städte drum beworben haben... Smiley

dwdt05
16.04.2004 17:19

lass doch ihre scheiß veranstaltung hauptsache sie stören unseren ring nicht[addsig]

frankterhart
17.04.2004 13:16

Ich war in meiner Techno-Phase drei mal da. 96-98. Absolut gigantisch! Ab dann ging es eh bergab. Das worum es wirklich ging blieb auf der Strecke. Nurnoch Desginer-Drogen, Saufen, Reklame und Marketing.

KTFCJonas
17.04.2004 13:47

...naja finds irgendwie schade, is doch irgendwie schon en bischen kult, auch wenn ich kein einziges mal dort war Smiley
und wer schriebt juhu, den versteh ich nciht -> Jedem das seine Smiley !!!
Willst ja auch nich wnen sich jemadn freut wenns heißt -> rock am ring is tot[addsig]

frankterhart
17.04.2004 14:04

Das stimmt! Irgendwie ist es schade, auch wenn ich nicht mehr hingehen würde.

AJ
18.04.2004 17:37


Ach Scheiße!

Diesesjahr hätte ich entlich mal hingekönnt,
Hoffentlich nicht das aus für immer!

Halte die Parade eigentlich schon für Kult und wolle da doch wenigstens einmal dabeisein!

Smiley

Anzeige
Anzeige