Zusammenfassung Forum in Offenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von HOSS_A7 am 09.07.2002 22:10 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von HOSS_A7

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
HOSS_A7
16.07.2002 18:40

das "rein subjektiv" entbehrt nicht einer gewissen IRONIE, da es von MLK sehr oft gebraucht wurde.....
ansonsten stimme ich dir natürlich zu. jedem seine meinung, nur für mich kamen die zusammenfassungen über das offenbach treffen zu positiv für MLK rüber.
so gut war das gar nicht. egal.... die, die es interessiewrt hat waren ja dort, die die nicht konnten sind informiert worden durch uns hier und alle anderen sollten auch nicht meckern, denn sie hatten ja vorher die gelegenheit, die kritikpunkte uns mitzuteilen.
wer jetzt noch was ändern will, der soll doch bitte eine e-mail an mlk schreiben. scheint ja ernst genommen zu werden, wie ihr an dem zitat von DS sehen könnt.
aber ein tip: er steht nicht so auf Nicknames, benutzt wohl besser einen Real name, da er sonst etwas seltsam (rein subjektiv) reagiert.

@DS: will das aber jetzt nicht endlos ausdiskutiern mit dem "schleim". wir haben uns doch lieb. (ohje, jetzt verschleimt meine tastatur wirklich)

@Steff: wie sollst du was verstehen ??? klar bist du bescheuert.... oder nicht ??? der adenauer forst hat dich versaut, hehe.... demnächst sehen wir uns dort...[addsig]

steff
16.07.2002 18:48

Quote:


On 2002-07-16 18:40, HOSS_A7 wrote:


@Steff: wie sollst du was verstehen ??? klar bist du bescheuert.... oder nicht ??? der adenauer forst hat dich versaut, hehe.... demnächst sehen wir uns dort...[addsig]


ja in gewisser weise hast du recht. aber ganz so bescheuert wie frührt bin ich dann auch nicht mehr. aber es kribbelt abundzu noch in den fingern.[addsig]

DixieSearcher
16.07.2002 20:48

@Hoss

Klar haben wir uns lieb, ganz lieb sogar...

Nein keine weitere Diskussion... obwohl, ich erinnere mich da noch gerne an unsere MP3-Diskussion im alten Board, die war lustig...[addsig]

HOSS_A7
17.07.2002 01:43

och neeeee, kein dixie-hoss-friedensposting bitte.....
ich brauch doch die kontroversen gespräche.
grade DU bist doch für mich das beste opfer, du alter SOZI/GRÜNER (oje, ein insider-spruch)......

warte mal ab, im september fetzen wir 2 uns wieder.
ich würd sowieso vorschlagen, es wird sommerlochmässig zeit schon mal tips auf den näxten bundeskanzler zu geben.
ich mach das mal im off topic........[addsig]

DixieSearcher
17.07.2002 17:46

@Hoss

Mit Sozi hast du ja recht, aber zur Diskussion wird es deshalb nicht kommen, denn es fehlt Deutschland an einer Sozi-Partei...

Den Rest kannst du im offtopic nachlesen...[addsig]

steff
21.07.2002 11:50

MLK hat ca. 1000 leute befragt nach ihrem alter. demnach seid ihr ringrocker zu 40% unter 20 Jahren; dann 30% zwischen 20 und 25 Jahren..

wenn das mareks zielgruppe ist, warum holt er dann santana, neil young und ozzy an den ring Smiley[addsig]

HOSS_A7
21.02.2003 00:09

Für die NEWBIES hoch mit dem Teil, das beantwortet doch so einige und sollte nicht in Vergessenheit geraten.
So ich zitier mich dann mal selbst : "deshalb finde ich das "RESPEKT ZOLLEN" etwas übertrieben. STOLZ kann er sein auf sein KIND ROCK AM RING. Groß geworden ist es aber nur mit unserer Hilfe. Erziehen (Stichwort : NUR CAMPER) kann er/wir es nicht mehr, dazu ist das KIND schon zu alt."

Damit wollte ich damit sagen, und ich werde REcht behalten: Wenn die Camping Situation diese Jahr geändert wird, schön und gut. Aber nächstes Jahr erhält MLK die Quittung dafür.

Aber schaut euch selber diesen Fred selber an, da ist geschrieben, was Marek so alles versprochen oder wahrgenommen hat.

und: IRON MAIDEN entspricht nicht der zielgruppe.
Nagut, damit kann ich leben. Ich gehör ungern einer ZIELGRUPPE an, aber Hauptsache sie kommen zu RaR 2003. Oder Nort, Trooper u.a. ???

PROST[addsig]

Anzeige
Anzeige