Heiratsantrag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Eifelralf am 06.06.2005 21:20 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Eifelralf

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Eifelralf
06.06.2005 21:20

Hallo, wer hat denn Sonntag Nachmittag den Heiratsantrag von Thomas an Silvi auf der Centerstage vor dem HIM-Auftritt mitbekommen?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Grüße oder auch von euch geschossene Fotos für die beiden...
Die könnten wir noch gut für die dann zu erstellende Hochzeitszeitung gebrauchen - dann wird´s ne runde Sache!
Die beiden waren auf jeden Fall total happySmiley

Grüße und ein Dankeschön,

Eifelralf

[email protected]
(für evtl. Fotos)

sirprice
06.06.2005 21:24

fotos hab ich keine, aber fands auf jeden fall total super und mutig von ihm!!!!
viel glück wünsch ich ihnen in der ehe!!! ;D

Vollsuff
06.06.2005 21:27

Es war auf jedenfall eine coole Aktion.
Gehört echt viel Mut dazu vor zehntausenden von Leuten seiner Freundin nen Heiratsantrag zu machen.

Wünsch den beiden auch viel Glück

NoelGallagher
06.06.2005 21:30Supporter

Die Wünsche sollen doch per E-Mail geschickt werden, oder?

Mutige und tolle Aktion auf jeden Fall. Respekt dafür. Der Moderator hatte aber auch Recht, als er sagte, die Dame wäre jetzt ganz schön unter Druck. Ich mag mir nicht vorstellen, was bei einem Nein passiert wäre. Aber so kam es ja nicht. Schöne Aktion.[addsig]

Hubinen
06.06.2005 21:58

hoi, hab ich gar net mitbekommen.

so ne scheisse. das wär eigentlich auch mein hochzeitsantrag-notfall-plan gewesen, wenns mal so weit ist. da war wohl jemand schneller.

trotzdem könnt ich mir was romanstischeres vorstellen, als den antrag vor him zu machen(eher so zwischen mötley crüe und manson) Smiley naja, lass mer das

auf jeden fall, allen respekt für den mut Smiley

SmE
06.06.2005 22:03

fand ich auch eine super sache! glückwunsch den beiden und viele tolle RaR's gemeinsam![addsig]

Kringo
06.06.2005 22:05

ich fands auch total süss ...
so vor 50000 leuten so etwas zu machen das vergisst man nie und da gehört super viel mut dazu ! schliesse mich den glückwünschen an

Tapi
06.06.2005 23:35

hab 2 kurze videos davon, die quali ist zwar nicht der hammer, aber den sound kann man gut verstehen

dieTuete
06.06.2005 23:48

Jo das war voll die süsse Aktion und irgendwie fast schon besser als Him meiner Meinung nach Smiley

Ich wünsch den beiden alles Gute Smiley

Kiti
07.06.2005 00:39

ich fand das hammerst klasse! auf dass sie noch viele rock am ring `s zusammen erleben!!!!!Smiley

BIGBUG
07.06.2005 08:40

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
hoi, hab ich gar net mitbekommen.

so ne scheisse. das wär eigentlich auch mein hochzeitsantrag-notfall-plan gewesen, wenns mal so weit ist. da war wohl jemand schneller.

trotzdem könnt ich mir was romanstischeres vorstellen, als den antrag vor him zu machen(eher so zwischen mötley crüe und manson) Smiley naja, lass mer das

auf jeden fall, allen respekt für den mut Smiley
HR

Kannst ja in 10 Jahren während dem Überraschungsheadliner deinen Heiratsantrag machen, ich bin sicher, Campino gibt dir auch das Mikro aus dem Rollstuhl. Smiley

There are only 10 kinds of user,
those who know binary
and those who don`t!

Eifelralf
07.06.2005 12:58

Zitat:
HR


Tapi schrieb:
hab 2 kurze videos davon, die quali ist zwar nicht der hammer, aber den sound kann man gut verstehen
HR

Oh cool, kannst du die denn vielleicht mailen? Das wäre super lieb... --> [email protected] DANKE!

Tapi
07.06.2005 18:59

zzum mailen zu groß

http://www.tapi-online.de/Video/Hochzeit.avi

http://www.tapi-online.de/Video/Hochzeit2.avi

cinnamon
08.06.2005 09:40

Smiley
hey ich hab den antrag auch mitbekommen und fand es total mutig und süß von ihmSmiley

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE BEIDEN

P.S. ich hab aufm Ring auch geheiratet, wir haben uns aber am Montag wieder scheiden lassen Smiley

ice-dk
08.06.2005 10:28

habs auch gesehen und gehört...

ganz viele rockige Grüße und alles Gute auch von meiner Seite.....

ice-dk

Eifelralf
09.06.2005 14:51

Auszug aus einem Online-Bericht:
...
Bam war dann auch derjenige, der die folgende Band ansagte: HIM. Kurz davor betraten jedoch die Zwei Moderatoren der Centerstage zusammen mit einem Unbekannten die Bühne. Dieser wurde leicht romantisch und machte seiner Freundin, die irgendwo im Publikum war, vor zehntausenden Besuchern einen Heiratsantrag. Sie sagte „Ja“ – was anderes hätte sie schlecht sagen können...

© >>OUTPUT-Das Magazin für junge Menschen - www.output-magazin.de

Eifelralf
09.06.2005 16:08

Und aus dem Kölner Stadtanzeiger:
...Und zuletzt der grenzwertige Überfall eines jungen Mannes, der kurz vor dem HIM-Auftritt auf der Hauptbühne mit bebender Stimme „Silvia, willst du mich heiraten?“ ins Mikrofon brüllt. 70 000 Besucher johlen begeistert. So viel zum Thema „freie Entscheidung“. ...

http://www.ksta.de/html/artikel/1118069693047.shtml

Anzeige
Anzeige