Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von LordOfTheDanceOfDeath am 06.06.2005 19:11 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von Timmy84

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
DerPfleger
16.10.2005 18:36

Also so wie die sache aussieht is dat noch alles ziehmlich unsicher.der eine sagt so der andere sagt so!Ich drück jedenfalls die daumen!wen interessiert schon die f1,wenn schumi nix mehr bringt oder besser gesagt ferrari.Smiley

Ghost-Biker
26.10.2005 23:43

ach pfingsten ist scheisse... da schreib ICH die Prüfung und kann dann nicht ringrocken!!! Smiley

Honk850
Honk850
27.10.2005 07:58Supporter

dann bleibt jetzt wohl nur noch die Frage ob 3 oder 4 Tage! Aber das sollte sich in den nächsten 1 1/2 Monaten wohl herausstellen!

spike
27.10.2005 09:23

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Formel 1 wird im am 7. Mai auf dem Nürbugring gastieren, das meldet heute die FIA!



Quelle1


Quelle2
HR


naja ob die f1 wirklich so früh im jahr aufem nürburgring fahren wird halte ich für fraglich...

da ist das wetter eigentlich noch zu unsicher...


aber die langfristige planung sah ja schon imerm so aus 06 zum pfingstwochenende zurückzukehren...
3 tage, 4 tage.... wird sich zeigen...


Henning
27.10.2005 09:31Supporter

Stand aber auchnoch heute in der FAZ, also entweder ne totale Verschwörung aller Medien oder es stimmt einfach.
Wobei letztes Jahr auch noch Mal nachträglich verschoben wurde.

Sirlomosch
27.10.2005 11:00

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Formel 1 wird im am 7. Mai auf dem Nürbugring gastieren, das meldet heute die FIA!



Quelle1


Quelle2
HR


naja ob die f1 wirklich so früh im jahr aufem nürburgring fahren wird halte ich für fraglich...

da ist das wetter eigentlich noch zu unsicher...


aber die langfristige planung sah ja schon imerm so aus 06 zum pfingstwochenende zurückzukehren...
3 tage, 4 tage.... wird sich zeigen...



[/quote]

Der Termin ist fest und damit muss man jetzt auch planen!!!

Wenn die Formel 1 meint, sie müsste ein paar Woche vorher den Termin auf Pfingsten verschieben, ok, ganz ausschließen kann man das nach den letzten Erfahrungen nie, aber so sind die Termine jetzt ganz offiziell!

Also gehen wir nun mal davon aus, dass der Termin steht und freuen uns auf vier Tage und vier Bühnen! Smiley

[addsig]

Honk850
Honk850
27.10.2005 11:17Supporter

@ lomosch:

4 Tage leuchtet mir ein, aber warum 4 Bühnen? Gabs da auch mal öffentliche Überlegungen seitens MLK ??

Valmont
Valmont
27.10.2005 11:42

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
@ lomosch:

4 Tage leuchtet mir ein, aber warum 4 Bühnen? Gabs da auch mal öffentliche Überlegungen seitens MLK ??
HR

jep... 4 bühnen könnte aber auch z.b. bedeuten, dass sie alterna zu ne rdoppelbühne ausgebaut wird...
aber wie immer, weiss man nichts definitives Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2005 11:47Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
@ lomosch:

4 Tage leuchtet mir ein, aber warum 4 Bühnen? Gabs da auch mal öffentliche Überlegungen seitens MLK ??
HR

wurde in der pressekonferenz vom ring durch pfingsten in betracht gezogen,
auf seite eins gibt es auch nen link,
also ziemlich wackelnder alter hut Smiley

[addsig]

bellafonde
30.10.2005 09:45

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
@ lomosch:

4 Tage leuchtet mir ein, aber warum 4 Bühnen? Gabs da auch mal öffentliche Überlegungen seitens MLK ??
HR

es gab schon mal 4 bühnen - das comedyzelt!

Honk850
Honk850
31.10.2005 11:37Supporter

das weiß ich! Smiley
Aber ich fand es immer so schlecht, dass ich es nicht als Bühne bezeichnen würde! Und ich denke auch nicht, dass MLK wenn er diesmal von 4 Bühnen spricht die Wiederauferstehung des Comedyzelts meint! Smiley[addsig]

svenf
31.10.2005 12:03

Also der Termin steht, da gibts keine diskussion mehr drüber, steht sogar schon auf der Depeche Mode HP und die müssen doch wissen wann sie ungefähr Auftretten sollen! Auch wenn die HP nicht die Offizielle Page ist muss sie ja auch irgendwelche Quellen haben und ich denke die nehmen keine Gerüchten von Deutschen Pages oder haben die Rock am Ring Pressekonferenz gesehen.

Zitat:
HR


Auf www.depeche-mode.com steht:
EUROPE - Summer 2006 tba

0?/06/2006 Nurburg (Germany) Rock am Ring Festival *
0?/06/2006 Nuremburg (Germany) Rock im Park Festival *

* Rock am Ring and Rock im Park are scheduled for June 2-4, 2006.
It is not yet known which exact dates Depeche Mode are playing.
HR

Greetz,
Sven

DerPfleger
31.10.2005 12:25

Sehr schön...also ich bleib dabei 4 tage wären echt der hammer und da die formel 1 nun anscheinend auch nicht mehr dazwischen kommt dürfte dann bald die bestätigung kommen.Smiley


Pro SOULFLY 2006!!!!

StonedHammer
StonedHammer
31.10.2005 12:40Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also der Termin steht, da gibts keine diskussion mehr drüber, steht sogar schon auf der Depeche Mode HP und die müssen doch wissen wann sie ungefähr Auftretten sollen! Auch wenn die HP nicht die Offizielle Page ist muss sie ja auch irgendwelche Quellen haben und ich denke die nehmen keine Gerüchten von Deutschen Pages oder haben die Rock am Ring Pressekonferenz gesehen.

[quote]
Auf www.depeche-mode.com steht:
EUROPE - Summer 2006 tba

0?/06/2006 Nurburg (Germany) Rock am Ring Festival *
0?/06/2006 Nuremburg (Germany) Rock im Park Festival *

* Rock am Ring and Rock im Park are scheduled for June 2-4, 2006.
It is not yet known which exact dates Depeche Mode are playing.
HR

Greetz,
Sven
[/quote]

wie du aber aber im schon irgendwo nachlesen kannst entweder gerüchte oder im dm fred, ist die www.depeche-mode.com seite nicht die offizielle! die ist nämlich ohne bindestrich und dort steht noch nichts. Smiley

edit: schau mal hier ganz oben Smiley

[addsig]

Honk850
Honk850
02.11.2005 18:24Supporter

Wie Dennis im rockamring.de-Fred schon anmerkte ist auf der offiziellen Seite vom Park nun zu lesen
Pfingsten 2006 02. bis 04. Juni !
Das bestätigt einerseits den Pfingsttermin, macht aber hinter die 4 Tage ein großes ?

[addsig]

Gerry
02.11.2005 18:48

ich glaub, das die vier tage ziemlich unwahrscheinlich sind. ich glaub nicht daran, das mlk sowas auf die beine stellt. zumindest nicht in diesem jahr.

svenf
02.11.2005 21:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

wie du aber aber im schon irgendwo nachlesen kannst entweder gerüchte oder im dm fred, ist die www.depeche-mode.com seite nicht die offizielle! die ist nämlich ohne bindestrich und dort steht noch nichts. Smiley

edit: schau mal hier ganz oben Smiley

HR

Das steht doch in meinem eigenen Beitrag selber drin, ebenso warum ich denke das es dennoch stimmt. Smiley

Greetz,
Sven

Henning
03.11.2005 10:00Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Juhuu!!!

4 Tage, 4 Bühnen, 160 Bands und 105 Euro Eintritt!!!
Smiley
HR

Und am Abend davor Ringrocker Treffen, klingt irgendwie nach ner ganzen Woche langsam...

HÜLFE! Man stelle sich vor, mir reißen alle Hosen nächstes Jahr in den ersten zwei Tagen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United