Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von LordOfTheDanceOfDeath am 06.06.2005 19:11 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von Timmy84

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
martinzinnecker
01.02.2006 11:19

Das wars wohl erstmal, die nächsten Bands werden dann wohl erst wieder in ein paar Wochen bekannt gegeben.

Valmont
Valmont
01.02.2006 11:29

also dass alter bridge und kill teh young noch nicht dabei sind macht mir hoffnung Smiley[addsig]

nima
01.02.2006 12:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also ich glaube da kommt noch was... das intro is noch nich geändert, und das in kürze erscheint mir wie ein 1. schub.

*hoff*
HR


hm, vielleicht heute noch!? die bands unter "suche" wurden noch nicht aktualisiert und das mit dem frühbucher-rabatt steht noch immer da[addsig]

Valmont
Valmont
01.02.2006 12:11

eben, vielleicht waren tool und konsorten aj nur dafür sa um erstmal die hungrige meute zu füttern, und herut nachmittag kommt dann das mahl für die feinschmecker Smiley[addsig]

VVeGa
01.02.2006 12:14

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
eben, vielleicht waren tool und konsorten aj nur dafür sa um erstmal die hungrige meute zu füttern, und herut nachmittag kommt dann das mahl für die feinschmecker Smiley
HR

verdammt, mit solchen aussagen macht ihr mir dermaßen hoffnung, so komm ich ja nie weg vom pc und zum lernen, und übermorgen ist die klausur schon Smiley

nima
01.02.2006 12:14AdminSupporter

oder mlk ist von der bekanntgabe durch mtv und eventim so überrumpelt worden, dass er diese bands schnell auf die eigene page setzen musste[addsig]

Valmont
Valmont
01.02.2006 12:24

hmm.. ne, das glaub ich nich.. da sind die absprachen einfach zu gut.

wa sich mir noch vorstellen könnte dass die bands auf mtv.de auf ihren touren von mtv präsentiert werden, gerade bei tomte, goldfrapp, reamonn kann ich mir das sehr gut vorstellen, und so hat mtv vielleicht auch ein wörtchen mitzureden..

die richtigen mlk schützlinge kommen vielleicht später ? ...[addsig]

2Rock
01.02.2006 13:37

Das ganze ist natürlich jetzt auch wirklich ein wenig stumpf: Am 1.2 werden die Ticketpreise erhöht und am gleichen Tag gibt es neue Bandbestätigungen seit mehr als 1.5 Monaten. Da kommt man sich natürlich ein wenig veräppelt vor. Ich denke da werden heute aber trotzdem noch neue Bands dazukommen....

rigobert
01.02.2006 13:45

Zitat:
HR


2Rock schrieb:
Das ganze ist natürlich jetzt auch wirklich ein wenig stumpf: Am 1.2 werden die Ticketpreise erhöht und am gleichen Tag gibt es neue Bandbestätigungen seit mehr als 1.5 Monaten. Da kommt man sich natürlich ein wenig veräppelt vor.
HR

heul doch!

martinzinnecker
01.02.2006 14:20

Kann es sein, dass RaR das bis jetzt am besten besetzte Rock-Festival in Europa ist?
Ich meine, Southside hat noch gar nix, Roskilde auch Placebo und Tool aber kein DM, selbst Rock Werchter hängt noch nach, aber das wird sich mit Sicherheit ändern.

Honk850
Honk850
01.02.2006 14:22Supporter

das kommt aber auch nur daher, dass die anderen noch nix bestätigt haben, und Werchter bekommt am Ende eh ALLES was in Europa unterwegs ist!! [addsig]

martinzinnecker
01.02.2006 14:24

Es scheint dieses Jahr etwas dünn zu werden.
Naja, mein Tipp liegt halt noch bei Aerosmith, die dazu und noch ein paar gute Metal-Bands und der Ring könnte dieses Jahr kaum zu schlagen sein, für mich auf jeden Fall.

NoelGallagher
01.02.2006 14:30Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Es scheint dieses Jahr etwas dünn zu werden.
Naja, mein Tipp liegt halt noch bei Aerosmith, die dazu und noch ein paar gute Metal-Bands und der Ring könnte dieses Jahr kaum zu schlagen sein, für mich auf jeden Fall.
HR

Der relativ frühe Termin von RaR könnte mal ein Vorteil sein dieses Jahr, denn ich denke wirklich, dass viele Band während der WM nicht touren. Aerosmith fänd ich toll aber leider gibt es da noch keine Neuigkeiten in Bezug auf Europa. SOAD dürfte aber auch noch nicht komplett aus dem Rennen sein. Nach den Interviews von denen touren sie ja doch wieder im Sommer.[addsig]

Schilphipp
01.02.2006 14:36

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Kann es sein, dass RaR das bis jetzt am besten besetzte Rock-Festival in Europa ist?
Ich meine, Southside hat noch gar nix, Roskilde auch Placebo und Tool aber kein DM, selbst Rock Werchter hängt noch nach, aber das wird sich mit Sicherheit ändern.
HR

würd ich auch so sagen, auch wenn das line-up für mich persönlich noch nicht so pralle ist. sie haben bis jetzt im großen und ganzen alles, was auch bei anderen festivals bestätigt ist (außer robert plant...)

Honk850
Honk850
01.02.2006 14:38Supporter

wenn SOAD im Sommer touren werden sie auch am Ring spielen! HU/SOSI haben sie letztes Jahr gespielt, und dass Marek sie sich von einem der Einzelfestivals wegnehmen läßt, kann ich nicht glauben! [addsig]

svenf
01.02.2006 14:40

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
wenn SOAD im Sommer touren werden sie auch am Ring spielen! HU/SOSI haben sie letztes Jahr gespielt, und dass Marek sie sich von einem der Einzelfestivals wegnehmen läßt, kann ich nicht glauben!
HR

Sehr frühe Erkenntnis! Smiley

Greetz,
Sven

nima
08.02.2006 20:27AdminSupporter

also mit den bestätigungen die es bis jetzt gab bin ich voll und ganz zufrieden. ich vermute mal, dass dieses jahr kein festival das RaR-line up schlagen kann (meine persönliche meinung). zumal metallica (evtl) keine weiteren festivals spielen werden. somit wären roskilde und werchter um längen geschlagen

daumen hoch für lieberberg Smiley[addsig]

FBG
08.02.2006 20:29Supporter

in wieviele threads willst du das noch reinschreiben nima Smiley

ich glaub bei Licht an / licht aus steht es noch nicht Smiley[addsig]

spike
08.02.2006 20:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
also mit den bestätigungen die es bis jetzt gab bin ich voll und ganz zufrieden. ich vermute mal, dass dieses jahr kein festival das RaR-line up schlagen kann (meine persönliche meinung). zumal metallica (evtl) keine weiteren festivals spielen werden. somit wären roskilde und werchter um längen geschlagen

daumen hoch für lieberberg Smiley
HR

nana... noch können andere nachlegen....
aber es dürfte im europäischen vergleich in der tat gut aussehen...

nima
08.02.2006 20:36AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
in wieviele threads willst du das noch reinschreiben nima Smiley

ich glaub bei Licht an / licht aus steht es noch nicht Smiley
HR

stimmt Smiley
ach keine ahnung. bin halt total zufrieden.

@ spike
für mich persönlich ist dieses line-up nicht zu toppen. für andere wahrscheinlich schon Smiley[addsig]

spike
10.02.2006 07:46

na also... und bei den verbleibenden 50 bands wird dir auch noch das ein oder andere zusprechen...

also das lineup wird ncoh besser werden Smiley

nima
10.02.2006 12:08AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
na also... und bei den verbleibenden 50 bands wird dir auch noch das ein oder andere zusprechen...

also das lineup wird ncoh besser werden Smiley
HR

das denk ich auch Smiley Smiley[addsig]

Sirlomosch
05.04.2006 11:43

Auf der offiziellen Seite sind die News aktualisiert, nur frage ich mich, aus welchem Grund, denn Neuigkeiten sind nicht dabei! SmileySmiley

Marx
05.04.2006 11:50

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Auf der offiziellen Seite sind die News aktualisiert, nur frage ich mich, aus welchem Grund, denn Neuigkeiten sind nicht dabei! SmileySmiley
HR

hmm sieht aus als haben sie mal wieder eine Zusammenfassung aus den älteren "news" gemacht und die texte etwas abgeändert.

heute ist der erste mittwoch im monat Smiley tag der neuen offenbarungen bei RaR??

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United