Song des Jahres 2005

eröffnet von jenshelldriver am 06.06.2005 16:32 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von ChazyChaz

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Haedbaenga
08.06.2005 12:35

Nochemo A2:

Unsere Nachbarn hatten MASTER BLASTER ich glaube von Scooter...

Das ging mir nachher so auffen Sack, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag um 5 Uhr morgens alle von uns geweckt habe: Klamotten packen, Abfahrt.[addsig]

NightStar
08.06.2005 15:39

Dass absolut nervenste auf A5 unten war die Gruppe die jeden morgen bestimmt 15x mal "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein" drauf hatte! War ja anfangs ganz lustig , aber spätestens nach dem dritten Mal hats tierisch genervt!

Wurzelpeter
08.06.2005 16:13

"Es gibt Reis" von Helge ausm Megaphon war mein Lieblings-Camping-Hit und "Wir tanzen im Viereck" von Stereo Total, zu dem wir eine eigene Choreografie gemacht haben!

Und von den Bands her war es "You know what they do to guys like us in Prison" von My Chemical Romance!

Elli
08.06.2005 16:22

Zitat:


NightStar schrieb:
Dass absolut nervenste auf A5 unten war die Gruppe die jeden morgen bestimmt 15x mal "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein" drauf hatte! War ja anfangs ganz lustig , aber spätestens nach dem dritten Mal hats tierisch genervt!


Das waren unsere Nachbarn. "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht bleibt dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein..." Ich fand´s lustig. Die haben die Anlage immer in eines der Zelte gestellt und damit den Langschläfer geweckt.

Matzee
08.06.2005 16:22

Zitat:


NightStar schrieb:
Dass absolut nervenste auf A5 unten war die Gruppe die jeden morgen bestimmt 15x mal "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein" drauf hatte! War ja anfangs ganz lustig , aber spätestens nach dem dritten Mal hats tierisch genervt!

hab ich auch gehört, wir waren so ca 50m vom sani den hang runter, nicht weit vom waldrand

Junior
08.06.2005 18:52

Ganz Klar:

IRON MAIDEN - REMEMBER TOMORROW

sau geiles Lied!

Am Zeltplatz:

"Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt und das geht so:Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt und das geht so:Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt und das geht so:Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt, Ich kenn ein Lied das nervt und das geht so..."

Einer von uns hat das ca. 10-15Minuten am Stück gesungen, ohne dafür aufs Maul zu bekommen, sehr respektable Leistung wie ich finde [addsig]

NightStar
08.06.2005 20:06


[/quote]
Das waren unsere Nachbarn. "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht bleibt dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein..." Ich fand´s lustig. Die haben die Anlage immer in eines der Zelte gestellt und damit den Langschläfer geweckt.
[/quote]

He cool dann waren wir ja auhc fast Nachbarn wir lagen nämlich ein Stück weiter vorne kurz vor der rot-weißen Stange und hatten 2 Pavillons. Bist du da zufällig auch ma vorbeigekommen, da stand auch die riesen Saufmaschine mit 3 Schläuchen?

tina1981
08.06.2005 20:12

also, bei uns auf b5 definitv: I GOT ERECTION von turbonegro!!!!!! das war der hammer!!!

[addsig]

Adema2005
08.06.2005 20:14

SCOOTER One (Always Hardcore)
und dann das schlimmste tanze mit mir in den morgen
war auf D7

Herr_Mannelig
08.06.2005 20:51

Ebenfalls B5, bei uns jedoch definitiv "Boot im Sturmgebraus" von Torfrock. Jeden Morgen für die einen zum Aufstehen und für die anderen zum ins Bett gehen (konnte man danach allerdings gleich wieder vergessen. Zu krasses Riff. GRINS).

sirprice
08.06.2005 21:17

ganz klar...

Breathe von The Prodigy...

kann noch mehr party gehen!? wohl kaum

ringrocker_reiti
08.06.2005 21:28

hi bei uns auf der nordschleife lief fast nur

J.B.O (immer wieder "der anschiss" zum grössten teil )

und bro´hymm von pennywise

mfg

ChazyChaz
19.06.2005 21:53

Schnappi das kleine Krokodil

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
komm aus Agypten das liegt direkt am Nil;
zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni schna schnappte ich mich frei.

Refrain:
Schni schna schnappi schnappi schnapp.
Schni schna schnappi scjhnappi schnapp

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
ich schnapp mir was ich schnappen kann
ja schnapp zu weil ich das so gut kann.

Refrain:
Schni schna schnappi schnappi schnapp.
Schni schna schnappi scjhnappi schnapp

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
ich scjhnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
ich schleich mich an die Mama ran und zeig ihr wie ich schnappen kann!

Refrain:
Schni schna schnappi schnappi schnapp.
Schni schna schnappi scjhnappi schnapp

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
und vom Schnappen da krieg ich nicht zuviel,
ich beiss den Papi kurz ins Bein
und dann dann schlafe ich einfach ein.

Refrain:
Schni schna schnappi schnappi schnapp.
Schni schna schnappi scjhnappi schnapp

Schni schna schnappi schnappi schnapp.
Schni schna schnappi scjhnappi schnapp
[addsig]

Anzeige
Anzeige