Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 3 von 127 »
nima
07.06.2005 00:01AdminSupporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Wer braucht denn noch Depeche Mode?
Also die interessieren mich mal überhaupt nicht!!!

HR

diiiiiiiiiiiixiiiiiiiiiiiiiiiiiii Smiley

nima
07.06.2005 00:03AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich hab aber echt Zweifel. Die würden wohl sogar noch mehr Leute als Metallica 2003 ziehen. Immerhin waren sie saulange nicht auf Tour und die verkaufen ja nun wirklich die größten Arenen/Hallen/Festwiesen aus - und nicht nur einmal. Hängt aber auch davon ab, wieviele Konzerte sie denn spielen werden. Sind´s nur wenige, ist der Ring pickepackevoll - jede Wette.

Auf jeden Fall hätte er meine Karte fürs nächste Jahr schon mal zu 99% sicher, wenn DM bestätigt werden.
HR

selbst wenn sie 10 konzerte in deutschland spielen sollten, werden sie noch genügend leute anziehen. bei der exciter-tour haben 13 shows in deutschland gespielt und alle konzerte waren bis auf ein oder zwei ausverkauft

Oelbie
07.06.2005 00:07

Mein Traum sind
Pearl jam(kann ich vergessen)
Depeche Mode
Metallica
Coldplay
Gnr mit Axel (kann ich vergessen)

nima
07.06.2005 00:15AdminSupporter

wieso denken hier einige dass soad nicht head werden können Smiley

ich denke wenn die dm, soad und lp kommen sollten, stehen die 3 headliner bereits fest. (wenn es 4 tage werden, dann erst recht)


07.06.2005 00:20

Zitat:
HR


Oelbie schrieb:
Mein Traum sind
Pearl jam(kann ich vergessen)
Depeche Mode
Metallica
Coldplay
Gnr mit Axel (kann ich vergessen)
HR

GnR kann man vergessen! Nicht GnR mit Axel Rose!
Smiley

nima
07.06.2005 00:31AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
depeche mode ist ja voll ok. eine band, die man schon seit - glaube ich - 10 jahren nicht mehr in deutschland gesehen hat. das ist sicherlich ein reißer.
HR

häh???????

was war 2001!?

NoelGallagher
07.06.2005 00:48Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
2001 war depeche mode da?!?
HR

Jepp. Die Exiter-Tour war 2001. Da hab ich sie in Hamburg gesehen und bei RaR sollten sie, finde ich, eine etwas fetzigere Setlist spielen*. 2001 waren sehr viele ruhige Stücke dabei - etwas zu viele für meinen Geschmack. Ganz besonders da es in Strömen geregnet hat und heftigster Sturm herrschte, sodass die Band dick eingepackt mit Rollkragenpullis und Schals noch und nöcher gespielt hat.

*Vorausgesetzt sie kommen tatsächlich. So ganz kann ich´s irgendwie immer noch nicht glauben. Es wäre einfach der Hammer.[addsig]

nima
07.06.2005 00:56AdminSupporter

stellt euch vor wie 70000 "reach out and touch faith" singen

*gänsehaut*

@gerry
2001 haben sie ganze 13 konzerte in deutschland gespielt. wie konnte das an dir vorbeigehen Smiley

NoelGallagher
07.06.2005 01:05Supporter

Zitat:
HR


CurtainFalls schrieb:
außerdem als limp bizkit ersatz wurde wirklich darüber nachgedacht, mit den böhsen onkelz zu verhandeln.

außerdem wurde mit den Nine Inch Nails und den Foo Fighters als LB ersatz verhandelt.. klappte aber nicht..

...deshalb auch gerüchte für 2006 meiner Meinung nach
HR

NIN - ein Late Night Special-Traum. Smiley

Bitte, bitte buchen.

Depeche Mode, SOAD und NIN: Da simmer dabei Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
07.06.2005 08:46AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
stellt euch vor wie 70000 "reach out and touch faith" singen

*gänsehaut*

@gerry
2001 haben sie ganze 13 konzerte in deutschland gespielt. wie konnte das an dir vorbeigehen Smiley
HR

beim Feuerwerk haben tausende Enjoy The Silence gesungen... das war auch ein geiles Gefühl! Smiley

alle Leute singen die Worte und grinsen sich freudestrahlend an wenn sie sehen, dass ihr/e Nachbar/in auch mitsingt - sehr sehr geil Smiley
[addsig]

Gerry
07.06.2005 09:30

Zitat:
HR


nima schrieb:

@gerry
2001 haben sie ganze 13 konzerte in deutschland gespielt. wie konnte das an dir vorbeigehen Smiley
HR


ja das frag ich mich allerdings auch. Smiley Smiley


aber die kommen! wurden in den zeitungen schon "bestätigt" und auf mtv wurde es auch zweimal erwähnt, das die "sicher" kommen.

Gerry
07.06.2005 09:32

Zitat:
HR


nima schrieb:
wieso denken hier einige dass soad nicht head werden können Smiley

ich denke wenn die dm, soad und lp kommen sollten, stehen die 3 headliner bereits fest. (wenn es 4 tage werden, dann erst recht)
HR

nein das würd ich nicht sagen, das mit linkin park und soad gleich die headliner feststehen. wäre ja mal was neues, wenn gleich an allen drei tagen die headliner feststehen würden.

außerdem... soad sind nicht mal am southside headliner und dann am ring? trotz des im august erscheinenden albums? also da dürfte noch was größeres kommen.

martinzinnecker
07.06.2005 09:41

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
nima schrieb:
wieso denken hier einige dass soad nicht head werden können Smiley

ich denke wenn die dm, soad und lp kommen sollten, stehen die 3 headliner bereits fest. (wenn es 4 tage werden, dann erst recht)
HR

nein das würd ich nicht sagen, das mit linkin park und soad gleich die headliner feststehen. wäre ja mal was neues, wenn gleich an allen drei tagen die headliner feststehen würden.

außerdem... soad sind nicht mal am southside headliner und dann am ring? trotz des im august erscheinenden albums? also da dürfte noch was größeres kommen.

[/quote]

das kommt halt ganz drauf an welche bands man noch bekommen sollte und wenn das festival 4 tage geht könnte es auch sein, dass ne band die sonst co-headliner wird auch mal headliner ist.
von den verkaufszahlen und bekanntheitsgrad her könnten lp ganz klar headliner werden, soad da schon weniger. angenommen die drei bands würden kommen und es käme vielleicht noch metallica dazu hätte man doch 4 gute headliner, beschweren würde ich mich nicht und genug leute würden diese bands dann auch ziehen!

Gerry
07.06.2005 09:55

das schon, aber dann hätte man an den 2 gleiche headliner, da ich linkin park und soad in die gleiche richtung stellen würde (jaja ich weiß)...


edit: robbie williams an den ring/park und ich wäre glücklich! Smiley

depeche mode
linkin park/soad
robbie williams
metallica.

dann wäre wohl jeder glücklich und für jeden was dabei. Smiley

martinzinnecker
07.06.2005 10:05

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
das schon, aber dann hätte man an den 2 gleiche headliner, da ich linkin park und soad in die gleiche richtung stellen würde (jaja ich weiß)...


edit: robbie williams an den ring/park und ich wäre glücklich! Smiley

depeche mode
linkin park/soad
robbie williams
metallica.

dann wäre wohl jeder glücklich und für jeden was dabei. Smiley
HR

dann wäre wohl 100.000 alleine am Ring!
Smiley
Bin mal gespannt was aus diesen vier Tagen wird, sollte das wirklich der Fall sein hoffe ich, dass das Festival weiterhin in der breite so gut besetzt bleibt wie dieses Jahr.
Im allgemeinen denke ich, dass Metallica nächstes Jahr wieder dabei sein könnten. Da soll ja auch irgendwann ein neues Album kommen. Ansonsten weiß ich jetzt nur noch, dass die Stones auf Tour gehen, aber die werden mit Sicherheit nicht am Ring auftauchen!

Gerry
07.06.2005 10:27

bon jovi
rolling stones
metallica
depeche mode
robbie williams
ac/dc.

von denen weiß man, das die wahrscheinlich auf tour kommen. ok, dm steht ja wohl schon fest.

aber sonst würde mir jetzt niemand einfallen, der nächstes jahr kommen könnte.

ich bin ja gespannt, wer den co-headliner von depeche mode werde könnte.

jimmy_z
07.06.2005 10:36

moin
freitag->DM
samstag->Metallica
sonntag ->AC/DC
werde jetzt jeden abend beten!!!!!!!!!!
wenn das eintreffen würde wäre es das erste ja wo ich nüchtern bleiben würde Smiley

nima
07.06.2005 10:54AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
außerdem... soad sind nicht mal am southside headliner und dann am ring? trotz des im august erscheinenden albums? also da dürfte noch was größeres kommen.

HR

soad sind aber head. unzwar am freitag

FarinUrlaub
07.06.2005 11:14

4 Tage, keine Ahnung, wie ich das überleben soll, aber das muss irgendwie gehen Smiley

PeleAlmquist
07.06.2005 12:04

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
außerdem... soad sind nicht mal am southside headliner und dann am ring? trotz des im august erscheinenden albums? also da dürfte noch was größeres kommen.

HR

soad sind aber head. unzwar am freitag
[/quote]

ausserdem wer Wir Sind Helden . oder Evanescence oder gar SilberMond auf Headliner slots setzt . wieso dann nicht SOAD ?

TomAraya
07.06.2005 12:17

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

dann wäre wohl 100.000 alleine am Ring!
Smiley
HR

so viele warens im letzten jahr ja auch schon....

sirprice
07.06.2005 12:21

nenn mir einen grund, warum soad kein headliner werden sollte...

inzwischen sind sie sogar in deutschland erfolgreich, was plattenverkäufe angeht (in den album-charts ging mezmerize von 0 auf 1, und das nich nur in deutschland)

live sind sie der hammer

beliebt sind sie ebenfalls... und kennen tut sie auch jeder, der zum ring fährt!!

cobain82
07.06.2005 12:27

wenn depeche mode kommen bin ich auch wieder dabei, wobei ich dann unter umständen wohl wieder den park bevorzugen würde. der sound auf der ring-center war ja die reinste katastrophe...

und 4 tage bei gleichem preis wären auch geil, dann hoffentlich mit mehr spielzeit für die bands. also einfach das komplette 3-tages-line-up auf 4 tage ausdehnen. damit wär ich schon sehr zufrieden, viel mehr gute bands bringt mlk ja eh nicht zusammen, ganz zu schweigen von den center-heads...

Dudelsack
07.06.2005 12:27

Depeche Mode - Sind bestimmt geil und will ich auf jeden Fall sehen
SOAD - Will ich endlich mal live sehen. Da träum ich Tag und Nacht von Smiley
Linkin Park - Spaltet die (Ringrocker)-Nation, aber ich finde 2004 waren die Live schon sehr sehr geil

Warum kommen die Ärzte eigentlich nie zum Ring??? Wäre doch mal geil![addsig]

Anzeige
Anzeige