Caravan & Wohnmobil Campingplatz C6

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von CobY am 30.05.2005 09:46 Uhr
390 Kommentare - zuletzt von Fratzka

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

390 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
Havoc
19.05.2008 14:05

Naja, Kuhlen voller Schlamm findet man eigentlich auf jedem Campingplatz. Zumindest auf denen, auf denen ich schon war. Smiley

PivoSimo
27.05.2008 12:26

das heißt, man darf auf keinen fall mit nem normalen pkw auf den caravanplätzen stehen? ich komm nämlich selber mit nem vw bulli...das wird ja kein problem sein denk ich, aber ne freundin will ihr auto auch unbedingt am zelt parken...
falls das da nicht geht, weiß jemand ob es noch nen platz gibt wo man direkt neben dem zelt parken kann? war nämlich bis jetzt immer nur auf c8 bzw auf d7...

Squig
27.05.2008 12:29

Geht nur auf der Nordschleife (ausverkauft) und Müllenbach Camping (50€ extra).
Sonst könnt ihr PKW neben zelt getrost vergessen.

PivoSimo
27.05.2008 12:36

ok..danke für die schnelle antwort Smiley
sie meinte auf dem platz, auf dem sie letztes jahr war ging das. das war wohl irgend son ausweichplatz am gewerbepark oder so hat sie gesagt. den find ich aber auch nicht auf dem plan...

Squig
27.05.2008 12:40

Naja, der ist für die Freitagsankömmlinge, die dann ne Stunde Bus fahren dürfen zum haupteingang...

PivoSimo
27.05.2008 12:42

na super...da kann se dann aber alleine hin *g*.
ich wollt mittwoch oder donnerstag schon alleine vorfahren, weil ich keinen bock auf den stress freitags hab...muss ich mir wohl neue freunde suchen..*g*

JustMe
28.05.2008 20:00

Gute Einstellung am Ring gibbed davon eh genug... Warum also die eigenen Mitbringen... Nehme ja auch kein Bier mit in die Kneipe!

Smiley


03.06.2008 22:49

Hey Leute,
ich wollt ma fragen obs aufm Caravan Park- und Zeltplatz auch toiletten gibt, weil der T3 von meinem cousin hat kein Klo und irgendwo will man ja schon mal aufs Klo xD

Auf der Karte ist ja kein S bei den Plätzen in der Nähe....

thx

Havoc
04.06.2008 11:16

Zitat:
HR


chris1009 schrieb:
da sind mehrere dixiklos
HR
Exakt. Wassergespülte Toiletten gibt es allerdings nicht auf c6.

KoL
04.01.2009 23:58

Hallo!
wir wollten eventuell it dem Wohnmobil zu RaR fahren, haben uns allerdings normale Karten gekauft (also keine Nordschleifen)...wo kann man sich denn mit seinem Wohnmobil hinstellen bzw. kann man sich vor Ort noch ein Ticket für die Nordschleife kaufen?
danke schonmal
mfg KoL

tobiflori
26.01.2009 12:12

Hi.
Kann einer mal kurz beschreiben, wie die Wohnmobilplätze aussehen?
Beschaffenheit, Stromanschluss/welcher Stecker, Wasser, Klos, Chemiekloentsorgung, Lärm, Sicherheit (sprich: werden da Zelte und Müll abgefackelt)

Reicht Donnerstag abend um da unterzukommen?

Oder doch besser Campingplatz Müllenabch?


Wir fahren das erste Mal, mit einem geliehenen Womo und meine Mädels würden einfach gerne wissen, was auf uns zu kommt. So von wegen Sicherheit von Frauensicht, Lärm, Sanitär..

Danke und keep on rockin!

MetalFan2007
26.01.2009 12:31

Also auf den "normalen" Caravanplätzen gibt es eigentlich soweit ich mich erinnern kann nichts anderes wie auf den anderen Campingplätzen. Ich war einmal auf C6b (Was ein Caravanplatz ist) und dort waren keine Stormanschlüsse, ganz normale Dixis. Vom Lärm her standard würd ich sagen. Wie immer auf Campingplätzen Smiley. Die Beschaffenheit auf diesem Platz ist eigentlich Rasen, wobei man sagen muss das es 2007 sehr matschig geworden ist, zumindest beim "Eingang" Smiley.

Ich kenne mich auf dem Müllenbach nicht aus, aber ich denke das ihr da wahrscheinlich eher was finden werdet siehe Stormanschluss etc.

Benutze doch einfach mal die Suchfunktion!!

Achja Welcome!

Jeancentot
26.01.2009 12:35

Also auf den C6 Plätzen mit Wohnmobilplätzen ist schon mal gar nix mit Strom, außer du hast einen Generator dabei!
Die Wiese ist etwas abschüssig, aber ich gleub es gibt wenig grade Flächen auf dem kompletten Gelände! Zur Chemiekloentsorgung kann ich nix sagen, da wir immer die Dixi´s benutzen, bin aber der Meinung das die es auch im Dixi entsorgt haben, aber nicht sicher! Wasser bekommt ihr ganz normal wie auf den anderen Plätzen auch an großen Wassertanks!
Lärm ist schon relativ hoch, da áuch manche mit Lkw´s ankommen und dem entsprechend Equipment und Boxen dabei haben!
Was die Sicherheit betrifft, also geklaut wurde bei uns noch nie was, aber ab und zu fackelt schon mal was abe, aber meistens erst am Tag der Abreise!

Wo ihr am Ende hingeht ist eure Entscheidung, wenn euch der Aufpreis für Müllenbach das wert ist!

wildchild
26.01.2009 12:39

Hi. wir waren 2008 das erste Mal auf einem Caravanplatz (C6C). Antworten s. unten

Zitat:
HR


tobiflori schrieb:
Hi.
Kann einer mal kurz beschreiben, wie die Wohnmobilplätze aussehen?
Beschaffenheit: Wiese
Stromanschluss/welcher Stecker: Generator
Wasser: Wasertank am Dixi
Klos: DIXI
Chemiekloentsorgung: gibt es nicht
Lärm: gibt es jede Menge
Sicherheit (sprich: werden da Zelte und Müll abgefackelt): wo gibt es denn soeas?!?

Reicht Donnerstag abend um da unterzukommen? Ja

Oder doch besser Campingplatz Müllenabch?


Wir fahren das erste Mal, mit einem geliehenen Womo und meine Mädels würden einfach gerne wissen, was auf uns zu kommt. So von wegen Sicherheit von Frauensicht, Lärm, Sanitär..

Danke und keep on rockin!
HR

FBG
26.01.2009 13:00Supporter

für deine anforderungen hörts sichs eher nach müllenbach an. ausser chemie-klos-entleerung. wüste nicht dass es die da gibt.

ansonsten sind stromanschlüsse am start: musst dir nur bei der einfahrt nen adapter mieten.
gibt genügend wasserstellen und richtige klos/duschen die sogar gereinigt werden Smiley
sicherheit ist auch gegeben, da nur die leute mit dem müllenach-bändchen aufn platz kommen. bei uns ist bisher nie was passiert oder weggekommen.
kostet allerdings 50€ pro person + nochmals nen paar euro fürn strom.

edith: donnerstag abend als anreise könnte allerdings knapp werden, um nen guten platz zu finden ...

Topf
Topf
26.01.2009 15:22

Zitat:
HR


FBG schrieb:


60 € sind normal. minus 10€ wegen dem ticket macht 50 Smiley
HR
Smiley vergess ich jedesmal mitzurechnen...[addsig]

volcomstone0177
19.03.2010 11:34

Hallo liebe Ringrocker.

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal bei Rock am Ring dabei und weiss nicht recht weiter. ich möchte mit einem sogenannten Klappfix dorthin fahren.( Anhänger mit einem klappzelt drin)
Kann mir jemand sagen auf welchen zeltplatz ich da muss? das ding ist aufgebaut schon ziemlich groß. ich würde sagen von der wohnfläche sogar fast größer als ein normaler wohnwagen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Uasserdem wäre es cool wenn ihr mir sagen könntet wie das aussieht mit einem notstromaggregat. Ob erlaubt oder nicht.

Viele grüße volcomstome

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2010 11:37

Ich glaube das sind doch c6a c6b und c6c oder irre ich mich da

Langer_jk
19.03.2010 11:51

Wenn du das Ding schieben kannst (Muskelkraft) steht Dir jeder Zeltplatz offen..
Ansonsten einer der Caravan Plätze (C - Plätze)

Aggis ist kein Problem.. Empfehle Schloss und Kette um das Aggi zu sichern[addsig]

Anzeige
Anzeige