Killswitch Engage Tour 2005

Killswitch Engage Forum: Diskussionen zu Killswitch Engage Tour 2005

eröffnet von prolet am 24.05.2005 19:57 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Chainz

hans-maulwurf-rocktjuli666ValmontNightmare119KaanLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

prolet
24.05.2005 19:57

Von
www.rockhard.de

THE USED, KILLSWITCH ENGAGE, RISE AGAINST, FUNERAL FOR A FRIEND, STORY OF THE YEAR
17.11.2005 - Bielefeld, Ringlokschuppen
18.11.2005 - Berlin, Columbiahalle
19.11.2005 - München, Tonhalle
20.11.2005 - Köln, Palladium

Kloppa
25.05.2005 09:35

so geil, mich hats fast vom hocker gerissen, als ich davon gehört habe.
am 18.5. hab ich leider rise against verpasst und nu bekomm ich se in nem großen paket zu sehen. und das auch noch in bielefeld. so geil

RiotGrrrrl
25.05.2005 11:27

also ich hab das glaub ich schonmal irgendwo zu den bands geschrieben....ist ja quasi ein auszug aus der taste of chaos tour und da hätten sie ja echt mal n interessanteres päckchen für deutschland schnüren können, ausserdem liegen die dates echt an blöden orten, aber naja *schulterzuuck* trotzdem geil, ich will auch irgendwo hinne, köln vielleicht...

[addsig]

Oberholzklauer
25.05.2005 12:43

mal schauen was unser spielplan dann sagt, aber köln würd sich ja anbieten von der entfernung

Kaan
Kaan
26.05.2005 14:52AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also ich hab das glaub ich schonmal irgendwo zu den bands geschrieben....ist ja quasi ein auszug aus der taste of chaos tour und da hätten sie ja echt mal n interessanteres päckchen für deutschland schnüren können, ausserdem liegen die dates echt an blöden orten, aber naja *schulterzuuck* trotzdem geil, ich will auch irgendwo hinne, köln vielleicht...


HR

*kleines Männlein in dein Ohr setz*

Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln

Smiley
[addsig]

GongoJack
26.05.2005 23:15

also, diese tour läuft auch bei uns unter dem namen Taste of chaos ! is auch recht ähnlich, und vor allem sollen ja auch noch bands dazukommen !!!!

also my chemical romance, as i lay dying oder sowas in der art eben.

GongoJack
26.05.2005 23:18

ach und bevor ichs vergess:

der sänger von 36 Crazyfists meinte bei ihrem konzert vor n paar wochen in hamburg, das sie mit killswitch im herbst/winter auf tour gehen......da meinte er wohl die chaos tour

fänd ich sehr nett

RiotGrrrrl
27.05.2005 00:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

*kleines Männlein in dein Ohr setz*

Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln

Smiley

HR

okay, grad spontan dazu entschlossen...ich bin dabei Smiley[addsig]

Schneiper
27.05.2005 01:40

Wenn nix dazwischen kommt und noch ein oder zwei von meinen bekannten mitkommen bin ich auch in bielefeld.

RiotGrrrrl
27.05.2005 09:59

Smiley Smiley

hauptsache, es gibt zu der zeit einigermaßen billige zugtix.... aber mit dem frühbucher usw ging das ja letztes mal auch alles

[addsig]

ChrisSP
27.05.2005 10:01

joa... dann werd ich wohl auch mal wieder der heimat einen besuch abstatten. used & killswitch gehen ja doch ganz gut ab....

Valmont
Valmont
27.05.2005 10:05

DAS SCHREIT NACH KÖLN !! val is dabei !! woooooooooohooooooooooo Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
27.05.2005 10:10AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley Smiley

hauptsache, es gibt zu der zeit einigermaßen billige zugtix.... aber mit dem frühbucher usw ging das ja letztes mal auch alles


HR

wird schon wird schon Smiley nächtigen kannst du ja für gratis Smiley

und zwischen Anfang Oktober (du verstehst was ich meinen tu - wenn's denn rockt) und Ende November ist viel Zeit zum sparen Smiley

hach wird dat fein Smiley
[addsig]

dieVicky
27.05.2005 10:12

ich würde mla sagen ich bin auch in köln dabei.. viell. fährt die annagy ja auch mit weil teh used find ich mal ganz dolle

Bullet
27.05.2005 10:33

Definitiv in Köln. Das kann/darf man sich ja eigentlich net entgehen lassen.

Aber dann hab ich KsE schon das 5te ma gesehn Smiley

Egaaaal, die sind gut[addsig]

rokkaboi
27.05.2005 14:04

jop, ich werd denk ichma auch nach köln gehen, muss ja eh nur aus der tür fallen quasi :>

....palladium is trotzdem blöde....da hättense was netteres nehmen können....

Chillie
27.05.2005 22:23

joa ich deke werd ich auch hingehn! mal sehn ob ich jemand ermuntern kann mit mir da hn zu gehn..

Icon