Germany : 4 Points ...

eröffnet am 22.05.2005 00:28 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL


22.05.2005 00:28

für die Statistik...

Platz 24 von *trommelwirbel* 24.

Man bin ich stolz auf Europa das der keine Gewinnchancen eingeräumt wurden Smiley

Haferkeks
22.05.2005 00:59

hee wir können stolz sein auf unsere 4 Punkte das sind immer hin nicht 0! und was macht das schon das es noch net zweistellig is und die sieger bei äh ich glaube es waren 230 Punkte sind? Was ich nur so ... verstörend find is das Guildo und auch Stefan Raab irgendwie mehr Punkte hatten... [addsig]

Chairfreakdmnc
22.05.2005 01:03

ich glaub wenn gracia wirklich weggelaufen und sich versteckt hätte, dann hätte man ihr mehr punkte gegebenSmiley

JACKASS77
22.05.2005 02:44

die 4 punkte hat sie mit recht verdient. das lied wr ja mal sowas von schief gesungen... oder gehört das so???
na egal, schade dass weder norwegen noch moldavien gewonnen haben. das waren meine beiden favoriten, so irgendwie die einzig geschiete musik beim grand prix.
egal, wir ham auch ziemlich viel getrunken dabei und am ende urde es irgendwie immer lustiger, weil wir uns immer mehr über die schrägen vögel lustig gemacht ham die da teilweise mit stöcken spielend über die bühne gehampelt sind... Smiley

heulsuse
22.05.2005 07:37

die norweger sahen aus als hätten sie ihr outfit bei turbonegro, motley crüe und u2 geklaut.... die mucke hab ich nicht gehört, der fernseher war stumm geschaltet. alles in allem ein verdienter letzter platz für uns Smiley

Henning
22.05.2005 09:28Supporter

Hab nur die erste gehört und gedacht, daß die ja mal nen dünnes schiefes Stimmchen hat (ach ja und, daß Ungarn echt hübsche Frauen hat :])

aber letzter Platz ist ja cool. Von wem gabs die Punkte? Half da nicht mal das übliche Nachbarländer stürmen oder klappt sowas nur bei Spaßmusikern?

Ich mag die Signatur mit Lemmy, dem glaub ich das sofort.

StonedHammer
StonedHammer
22.05.2005 10:00Admin

die 4 punkte waren verdient?
warum hat sie übrhaupt welche bekommen?

Bestimmt mischt nächstes Jahr wieder der Raab mit. Smiley

Kaan
Kaan
22.05.2005 10:03AdminSupporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ich mag die Signatur mit Lemmy, dem glaub ich das sofort.
HR

hehe, jau Smiley

@topic: ist es nicht so dass die schlechtplatziertesten Länder ein Jahr aussetzen müssen? Smiley demnach kann der Raab nächstes Jahr ja garnicht mitmischen Smiley
[addsig]

coffee4ever
22.05.2005 10:11

Das war wirklich nur perinlich. Warum ist die überhaupt da angetreten nach dem ganzen Plattenaufkaufen? Aussteigen wäre die einzige Möglichkeit gewesen da noch stilvoll rauszukommen. Außerdem: Wenn ich nicht singen kann, dann lass ichs!

StonedHammer
StonedHammer
22.05.2005 10:51Admin

Zitat:
HR


benn0 schrieb:
gracia 4 sonntagshead Smiley ..LOL...
HR

5 Euro! Smiley

ich trag das mal in unsere wortspielkasse Smiley

Rock-Incubus
22.05.2005 10:55

hab mich herrlich amüsiert.
Diese dumme nicht singen-könnende blöde popobacke. Dabei hat deutschland relativ gute sänger/innen und bands....ne schande sowas auf nen europäischen contest zu schicken.[addsig]

Gerry
22.05.2005 11:21

wie haben eigentlich vanilla ninja abgeschnitten?! die haben sich ja erst am donnerstag noch qualifiziert.

Smiley

Mallice
22.05.2005 14:18

Scheiße man, ich habs nicht gesehen. Wollte doch dieses Lied mal hören. Habe noch nicht eine Ziele davon gehört. Aber scheine ja nix verpasst zu haben. [addsig]

Chairfreakdmnc
22.05.2005 15:08

ich find den kommentar von gracia selbst ganz groß! "irgendwer musste ja letzter werden" Smiley

dürfen "wir" da überhaupt wieder mitmachen nächstes jahr? is das nich so, dass die letzten paar n jahr nich mitmachen dürfen?
oder dann bei der 2.liga veranstaltung am abend vorm grand prix teilnehmen und der gewinner da qualifiziert sich dann noch für die hauptshow....
also quasi der UI-Cup-d'Eurovision de la chansonSmiley

jonny23
22.05.2005 15:50

lol was ich scheiße von den reportern fand ,die meinten ,dass deutschland keine gute band habe die auch außerhalb von deutschland erfolg hat

ich bin dafür das die beim nächsten mal RAMMSTEIN dahin schicken die rocken dann alles kurz und klein Smiley

cosiwaja
22.05.2005 15:57

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
ich find den kommentar von gracia selbst ganz groß! "irgendwer musste ja letzter werden" Smiley

dürfen "wir" da überhaupt wieder mitmachen nächstes jahr? is das nich so, dass die letzten paar n jahr nich mitmachen dürfen?
oder dann bei der 2.liga veranstaltung am abend vorm grand prix teilnehmen und der gewinner da qualifiziert sich dann noch für die hauptshow....
also quasi der UI-Cup-d'Eurovision de la chansonSmiley
HR


das wäre natürlich insofern ein hammer weil ich mal gelesen habe das deutschland ja ( wie so oft in der welt ) das meiste geld da reinsteckt... und die werden doch das land nicht vergraulen wollen das den contest am besten sponsored

ich bin übrigens mal dafür das wir knorkator hinschicken, dann haben wir wenigstens eine chance den preis für die ausgefallenste band zu bekommen[addsig]

alexchill
22.05.2005 15:59

So weit ich weiss werden die 4 größten Beitragszahler immer dabei sein, d.h. D müsste auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich kann mich aber auch irren.

cheffe
22.05.2005 16:33

Zitat:
HR


alexchill schrieb:
So weit ich weiss werden die 4 größten Beitragszahler immer dabei sein, d.h. D müsste auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich kann mich aber auch irren.
HR

obs genau 4 sind weiß ich nicht, aber das prinzip ist richtig. deswegen sind deutschland, frankreich und gb immer dabei.