Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 85 von 94 »
Skrile
03.06.2014 11:02

[Achtung:Wort-Flachwitz]
Dann sind die Green Camper ja auch endlich mal blau.

xXxJulesxXx
03.06.2014 12:36


JediJoda schrieb:


KleineJule schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Sieht wohl so aus, gibt ne Ausgabe auf D2 und eine auf D9 um sich die Bändchen zu holen!

Ob man mit jeweiligem Wisch auch nur an der jeweilgen Bandausgabe das Bändchen kriegt kann ich dir nicht beantworten, aber gibt nur zwei Bändchenausgaben für die Dinger!

Zitat anzeigen


So weit kann ich auf keinen fall laufen

Zitat anzeigen


fahren wir halt mit dem auto

Zitat anzeigen



ich fahr nirgends mehr hin wenn mein Auto mal geparkt ist! Taxi?

Wurstfachverkaeufer
03.06.2014 15:59

Weiß eigentlich irgendwer was es mit diesem "GA" auf dem Band auf sich hat? Hab mir bein Rock n Heim schon den Kopf drüber zerbrochen...

m-e
03.06.2014 16:04


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Weiß eigentlich irgendwer was es mit diesem "GA" auf dem Band auf sich hat? Hab mir bein Rock n Heim schon den Kopf drüber zerbrochen...

Zitat anzeigen

das dürfte für general admission stehen, womit der allgemeine zugang zum festival gemeint ist

Skrile
03.06.2014 21:27

Mich würde ja mal ein Bild vom Bändchen 2013 und diesem Jahr interessieren. So zum Vergleich. Sieht auf dem ersten Blick ja schon extrem ähnlich aus

schneefloeckchen
10.06.2014 22:08


Skrile schrieb:
Mich würde ja mal ein Bild vom Bändchen 2013 und diesem Jahr interessieren. So zum Vergleich. Sieht auf dem ersten Blick ja schon extrem ähnlich aus

Zitat anzeigen



zwar sicherlich zu spät, aber ja sehen fast gleich aus. hab extra aus spaß mein 2014er bändchen unter meinen anderen versteckt das mans gar nicht mehr sehen konnte und bin an allen tagen so mit dem 2013er reingekommen.

TheRealFarinU
10.06.2014 22:13

Mir haben sie das Bändchen genaustens Kontrolliert, die zwei mal wo ich hoch gelaufen bin. Habe mich Sonntags mit nem Ordner unterhalten, der hat mir erzählt dass wohl viele gefälschte Bändchen verkauft worden sind am Wochenende - vllt lag es auch daran

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 23:36Supporter

Sonntags wurde bei mir sogar am Bändchen gezogen und der "Verschluss" überprüft (bei allen vor, hinter und neben mir auch). Auf meine Nachfrage hieß es, man wollte sehen, ob die Bändchen original befestigt sind, oder ob jemand sie von jemandem anderen angenäht/zusammengeklebt bekommen hat. (Letzter Tag -> Eine Gruppe geht mit ihren original Bändchen rein, einige schneiden sie sich ab, jemand geht wieder raus, verteilt die Bändchen an seine Freunde ohne Bändchen und alle gehn wieder rein).
Fand ich ganz sinnvoll, gerade bei Metallica wollten bestimmt viele kommen, die sonst nicht gekommen wären.

Meisti
10.06.2014 23:46Supporter

Hab auch im A Sektor bei LP mit 2 geredet, der eine hatte kein Band und hat sich einfach hingestellt und die Arme hoch und kam rein xD

Der andere hat sich mit so glänzendem Papier so 'Fake-VIP' Bändchen gemacht und kam damit überall hin, lol

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.06.2014 23:49


m-e schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Weiß eigentlich irgendwer was es mit diesem "GA" auf dem Band auf sich hat? Hab mir bein Rock n Heim schon den Kopf drüber zerbrochen...

Zitat anzeigen

das dürfte für general admission stehen, womit der allgemeine zugang zum festival gemeint ist

Zitat anzeigen



GA = Go Ape !

Tschumy
14.05.2015 14:59

Kurze Frage

Wird es dieses Jahr verschiedene Festival Bändchen geben für die ganzen Camps ?

Gibt es da schon Erfahrungen von anderen Festivals ?

Nightmare119
Nightmare119
14.05.2015 15:06

Gehe mal stark davon aus, bzw normales RaR Bändchen und ein Zusatzband für RocknRoll oder VIP.

Tippe aber eher auf unterschiedliche Farben.

Babba
14.05.2015 15:07

Wäre gut möglich. Verschiedene Eingänge zum Camp, verschiedene Eingänge zum Gelände, wie soll man das sonst trennen?
Zwei Jahre Testballon bei Rock´n´Heim- denke,das kommt

Steckie
30.05.2015 15:25

Hey Leute,
habt ihr schon ne Vermutung wie die Bändchen dieses Jahr aussehen könnten?

Und wird es unterschiedliche Bändchen für General Camping und Rock'N'Roll Camping geben? Sonst kann ja auch einfach jeder mitm General Camping Ticket sich beim Rock'N'Roll niederlassen und die Plätze klauen.

Nightmare119
Nightmare119
30.05.2015 15:30

1. keine Ahnung wie die aussehen.

2. Die letzte Frage hast du dir selbst beantwortet oder?

LukeReloaded
LukeReloaded
01.06.2015 10:30

Gabs beim Green Camping nicht die letzten Jahre ein normales und ein Papierbändchen? Sowas könnte ich mir durchaus vorstellen

PoldiAC
01.06.2015 10:33

Nein, hatten eine andere Farbe - kein Papier.

Vermutlich werden auch dieses Jahr die Greencamper und RockNRoller und Generalcamper einfach unterschiedliche Farben haben. Ebenso vermutlich VIP

Anzeige
Anzeige