Rock Hard Festival 2006

eröffnet von Yokoho am 16.05.2005 19:26 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Yokoho

Yokoho
16.05.2005 19:26

Termin 2006

2-4.06.2006 also wieder Pfingsten!!!

Erste bestätigte Bands

Soilwork
Brainstorm
Bolt Thrower

Viel Spass

Sascha[addsig]

Chainz
20.10.2005 12:26

Werte Metalgemeinde,

in Kürze startet der Vorverkauf zum ersten großen Festival des nächsten Jahres: Vom 2.6. - 4.6.2006 schlägt das Stahlherz wieder im Gelsenkirchener Amphitheater.
In zähen Verhandlungen haben wir alles in die Waagschale geworfen und können euch mitteilen, dass sich an den Getränkepreisen 2006 nichts ändern wird! Natürlich bleiben die Ticket- und Campingpreise ebenfalls auf Vorjahresniveau.
Das Rock Hard-Open Air bleibt eben ein Festival von Fans für Fans.

Das sind aber noch lange nicht alle guten Neuigkeiten. Wir konnten für euch weitere, hochkarätige Bands verpflichten. Neben BOLT THROWER, SOILWORK, BRAINSTORM und PRIMORDIAL können wir folgende Combos bestätigen:

CRUCIFIED BARBARA,
EVERGREY,
FINNTROLL
und - als ganz besonderen Leckerbissen für die Prog-Fans unter euch -
FATES WARNING!

Weitere Bands werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Wie im letzten Jahr gibt es eine Weihnachtsprämie für Frühbucher. Also schaut in den nächsten Tagen mal wieder rein, wir halten euch auf dem aktuellen Stand.

Keep it heavy,
euer Rock Hard Festival-Team

Chainz
13.01.2006 18:07

Neu dabei: Legion Of The Damned & Caliban.

Aktuelles Line-Up:

FATES WARNING
BOLT THROWER
SOILWORK
FINNTROLL
BRAINSTORM
EVERGREY
PRIMORDIAL
CRUCIFIED BARBARA
LEGION OF THE DAMNED
CALIBAN

Chainz
23.02.2006 15:25

Neu bestätigt: Beyond Fear (neue Band von Ripper Owens) und DIO (als Headliner für Sonntag...)

Hm, DIO brauch ich nicht wirklich...hoffe das Beyond Fear ganz interessant werden...

Hab ich schon mal erwähnt, wo ich dieses Jahr lieber wäre: Am Ring oder in Gelsenkirchen?

Yokoho
23.02.2006 15:46

Wenn ich dieses Jahr ein Festival besuche, dann ist es auf jeden Fall Rock am Ring. Beim Rock Hard Festival war im letzten Jahr nur Accept für mich ausschlaggebend. In diesem Jahr reizt mich da gar nix.

Grüße

Sascha[addsig]

Brian86
08.03.2006 14:42

Zitat:


NEVERMORE, EDGUY and GOJIRA are the final three bands to be confirmed for this year's edition of the Rock Hard Festival, set to take place June 2-4 in Gelsenkirchen, Germany. The festival billing is shaping up as follows (in alphabetical order):

BEYOND FEAR
BOLT THROWER
BRAINSTORM
CALIBAN
CELTIC FROST
CRUCIFIED BARBARA
DIO
EDGUY
EVERGREY
FATES WARNING
FINNTROLL
GOJIRA
LEGION OF THE DAMNED
NEVERMORE
PRIMORDIAL
SOILWORK
VOLBEAT

For more information, visit www.rockhardfestival.de
[addsig]

Yokoho
06.04.2006 20:08

06.04.2006: Die Blödelbarden kommen
Frankens coolste Blödelbarden J.B.O werden in diesem Jahr auf dem Rock Harz Open Air dabei sein. Außerdem zugesagt haben die BLUTSBRÜDER und DISENGAGE. Das Festival steigt am 7. und 8. Juli in Osterode-Droste. Alles weitere dazu findet ihr im Festival-Guide.


Quelle [addsig]

Kaan
Kaan
06.04.2006 22:16AdminSupporter

Zitat:


Yokoho schrieb:
J.B.O werden auf dem Rock Harz Open Air dabei sein.


Rock Harz und RockHard sind zwei vöööllig verschiedene Festivals
[addsig]

Chainz
06.04.2006 22:47



Und ich dachte schon irgendjemand hätte vergessen uns auf der Arbeit darüber zu informieren, dass JBO beim Rock Hard spielen.

Yokoho
07.04.2006 04:12

Zitat:


Slipknotism schrieb:

Rock Harz und RockHard sind zwei vöööllig verschiedene Festivals



Ups, Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Tschuldigung

Sascha[addsig]

Anzeige
Depeche Mode
Construction Time Again
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige