Zelt abgebrannt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Eldo am 13.05.2005 18:24 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Teceo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 4 von 4
larsn
22.05.2006 13:13

kleiner Tip am Rande:

Wer ein kleines Lagerfeuer auf der Nordschleife machen will sollte das lieber nicht auf dem Asphalt ausprobieren!
Wir dachten uns "das Feuer machen lieber nicht aufm Rasen, der geht ja kaputt!"

Leider kamen ein paar Security Knechte haben unser Feuer gelöscht und es war ein riesieges Loch im Asphalt!
Der Spass hat uns 350€ gekostet!
Wenigstens hab ich jetzt ne echte Nürburgring-Rechnung zu Hause Smiley

soulez
22.05.2006 13:37

ich schreib nicht besonders viel hier im forum sondern les eher mit aber bei dem thema stößt es mir sauer auf. Da ich immer nen kleinen 2kg feuerlöscher im auto hab (hab nicht besonders viel vertrauen in meinen kofferraumausbau marke eigenbau) wird der auch direkt immer mit zum zelt genommen und ist auch schon mal zum einsatz gekommen als es neben unserem zelt gebrannt hat.

Zora2203
01.06.2006 19:53

Zitat:
HR


derNobbie schrieb:
maybe you should make it smaller Smiley

wens interessiert: hier gibts ein Video vom "legendären" Bizarre- Feuer.

Und ja - ich stand auch dabei & habs mir angeguckt (mehr allerdings nicht)

EDIT: das soll keine panikmache sein o.ä.
es ist damals einfach so auf dem bizarre passiert - aber seitdem hab ichs niewieder auf nem anderen festival gesehen, geschweige davon gehört.
Es ist also zum Glück für alle nicht mehr so extrem.

Allein die örtlichen Gegebenheiten am ring schließen ein solches "spektakel" aus.

gruß
HR

naja, und wolltest möglichst nah am Geschehen sein, um alles hautnah mitzuerleben. So besonders toll ist das auch nicht... Die freuen sich doch, wenn sie mit solchen Leuten eine Lobby finden.

inemine
01.06.2006 23:10

wie konnte man sich das bizarre feuer freiwillig angucken?! ich bin beim dran vorbei gehen schon fast erstickt. es stinkt wirklich gaaanzzz gaaanzzz fürchterlich wenn so ne masse von plastik-kram, zelten etc. verbrannt wird.
den idioten sollte man doch wirklich lebenslanges konzert- und festival verbot als strafe erteilen. (lässt nur so schlecht kontrollieren...)

...mein persönlicher RaR-schock: bin 2001 nachts noch mit dem auto zur nordschleife gefahren. es war stockdunkel und irgendein besoffener lag in dunklen klamotten auf der fahrbahn. habe ihn im letzten moment noch gesehen, aber hätte auch genausogut voll drüber fahren können. also wenn man schon betrunken einpennt, dann doch bitte nicht mitten auf der straße!!!

ach, und danke an typen die ihre ravioli-reste an unser zelt geschmiert haben - war ne ganz schöne sauerrei. Smiley

theLiquidator
theLiquidator
05.06.2006 22:55



war auf B9....bei denen is der benzinkanister hochgegangen....die musik lief weida und der kerl dem dat gehört lief mit nem megafon rum und schrie"..feuer feuer, das is kein spaß, purer ernst - gebt mir alle nen euro" *totlach*

FBG
06.06.2006 01:04Supporter

hab mein zelt nicht angezündelt aber auch dort gelassen.
wollte mir für 2007 sowieso ein neues kaufen und nach dem WE war das zelt dann doch zu versifft.

aber kaputter stuhl wurde verbrannt ... hat gut gebrannt Smiley aber gut, auf müllenbach kann man sich sowas auch erlauben[addsig]

SpawnClan
SpawnClan
06.06.2006 01:09

ich muss ehrlig gestehen ich war heute auch ganz böse ...

habe meinen bierkasten abgebrannt weil ich kein platz für das scheiß ding mehr hatte ....

war aber soweit alles unter kontrolle vorallem da im umkreis von so einem kleinem kasten nichts mehr stand ( umkreis = 10 meter ca )

irgendwo musste ich mein frust ablasse dass ich 3.-4 stunden im stau stand NUR weil ich mein auto von B9 geholt habe .... oder am Do auch 2 stunden anstand um erstmaü nen parkplatz zu kriegen .... irgendwas muss da mal getan werden damit das besser klappt ( manche hatte noch nicht mal ein platz bekommen trotz des schon hohen eintrits preises .... )

Sichel
06.06.2006 09:17

Mein Zelt ist aus unbekannten Gründen verreckt und wurde von ein paar Freunden die erst montags nach Hause fuhren verbrannt - zumindest glaube ich das.^^
Zusammen mit einem Paar verschlammten Socken, einer Zahnbürste, einer Tube Zahnpasta und 2-3 Katalogen, alles von meinem Mitbewohner.

So ein Scheiß warum musste das am Arsch gehen? Is wohl einer beim Pinkeln gehen draufgetreten.
Zum Glück hat die eine Querstange es noch gehalten.[addsig]

shnY
07.06.2006 18:41

also manche leute sind sowas von weich in der birne...
hat zwar nicht wirklich was mit feuer zu tun, aber bei uns auf d9 haben welche von n paar zelten weiter ihren gusseisernen grill, der n paar kilo gewogen hat, direkt zwischen unsere zelte geschmissen. wenn der auf einem gelandet wär, hätte es schwerverletzte oder sogar tote gegeben!
wenigstens haben wir die dann mit unserem kartoffel-mörser mit ner ordentlichen ladung ravioli an vampire-sauce eingedeckt, die streuen echt gut Smiley und wenn sie sich nachm putzen die augen reiben, dann brennt das auch Smiley

mfg shnY

thorchristian
08.06.2006 14:33

2002 habe ich gesehen, wie die Jungs beim Bizarrefestival angefangen haben zu zündeln.
Die waren wie im Wahn.Wir haben uns dann aus dem Staub gemacht, weil das echt extrem wurde.

Im gleichen Jahr RaR (Nordschleife Höhe Hocheichen)haben ein paar von uns, unseren Nachbarn eine Türkische Flagge geklaut, und wollten diese feierlich verbrennten.
Einer hat einen Plastikkanister mit Benzin geholt und der andere hat beim schütten direkt das Feuerzeug drangehalten.Kam gerade vom Konzert.Ich dachte, bei uns würde man ein Rammsteinvideo drehen.Der Freund mit dem Benzinkanister war fast komplett am brennen und wir mußten ihn mit Bierdosen löschen weil wir nichts anderes hatten.Hört sich witzig an, war es aber nicht.Franky hatte, Gott sei Dank einen langen Ledermantel an und hatte ein paar Haare weggeflämmt und leicht verbrennungen an Kopf und einer Hand.
Als der Plastikkanister dann geplatzt ist, war das die reinste Flammenhölle.Da kam aber keine Feuerwehr.wir mußten tatsächlich warten bis die 25liter weggebrannt waren.Seitdem gehe ich mit Benzin etwas vorsichtiger um.


Anzeige
Anzeige