Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 157 von 170 »
roxar
roxar
03.06.2016 19:50

WETTER UPDATE FREITAG 19:45 Uhr
Zwei kleine Gewitterzellen haben sich im Westerwald gebildet und ziehen in Richtung Mendig.
Eine Zelle davon hat sogar kleinen Hagel produziert. Ob der Flugplatz Mendig davon direkt in Mitleidenschaft gezogen wird, steht noch nicht fest. Fakt ist, dass es Platzregen geben wird.
Die Zellen ziehen recht schnell vorbei und sollten max. 15 Minuten dauern. Gefahr kann durch ein paar Blitze entstehen und anfangs wird mit Windböen der Stärke 6 bis 7 (45 bis 60 km/h) gerechnet.
Hauptgefahr zwischen 20:05 und 20:15 Uhr

Zitat anzeigen

TheBlind
TheBlind
09.05.2017 16:41

In der Regel kann man max. 2 Wochen vorher ganz grob vorhersagen wie es werden könnte. Desweiteren ist die Eifel sehr mürrisch und das Wetter ist dort noch schwer vorher zu sagen. 2014 hatten wir ein Bombenwetter, 2015 halb und halb und 2016 sind wir abgesoffen... 2017 wäre mal wieder ein Bombenwetter dran... Smiley

Crooker
09.05.2017 16:43

Ich tippe mal auf eine Mischung aus Sonne und regen. Zwischendurch ein paar Wolken. Eventuell mal ein Gewitter und Nachts ist bestimmt auch mal Bodenfrost drin.

Wer auch immer schon 4 Wochen im Voraus das Wetter für einen bestimmten Ort vorhersagen kann schaut doch bitte mal hier vorbei: https://www.monster.de/jobs/suche/?q=Meteorologe

Icon3r0ck3rund anderen gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
09.05.2017 17:36

Ich prophezeie ein wahnsinnig Gutes Wetter, damit die ganzen mendig hater auch nachher sagen können es hätte am Flugplatz gelegen dass so scheiss Wetter warSmiley

FunN
09.05.2017 21:24

Ich meinte ja auch nicht dass irgendjemand schon Tendenzen vorhersagen kann sondern lediglich auf welches Wetter ihr euch einstellt, hofft ect. Smiley

Ich hoffe es wird wieder richtig heiß wie 2010, Regen hatte ich bisher sowieso jedes mal bei RAR mindestens 1 Tag Smiley

Kes
Kes
09.05.2017 21:39


schrieb:
In der Regel kann man max. 2 Wochen vorher ganz grob vorhersagen wie es werden könnte. Desweiteren ist die Eifel sehr mürrisch und das Wetter ist dort noch schwer vorher zu sagen. 2014 hatten wir ein Bombenwetter, 2015 halb und halb und 2016 sind wir abgesoffen... 2017 wäre mal wieder ein Bombenwetter dran... Smiley

Zitat anzeigen


Gar nix kann man in der Eifel voraussagen, nicht mal einen Tag vorher Smiley

Icon3ironmanund anderen gefällt das
Topf
Topf
09.05.2017 21:44·  Bearbeitet


FunN schrieb:
... auf welches Wetter ihr euch einstellt, hofft ect.

Zitat anzeigen

Ich erwarte Wetter. Irgendwelches und bestimmt nicht das, das ich gerne hätte. Ich hab am Ring schon jede erdenkliche Wetterkuriosität erlebt, ich plane deshalb mit allem zwischen Hitzewelle, Überschwemmung und Schneefall. Und zwar egal, was die Wettervorhersagen sagen.

hOttO
hOttO
10.05.2017 00:15

"...Ein Tief kommt vorne nicht mehr hoch..."
frei nach Otto

Es gibt keine seriösen Vorhersagen für solch langen Zeiträume.
Worauf man sich aber sicher einstellen sollte, ist die Tatsache, dass Du Pfingsten in der Eifel auch noch Nachtfrost bekommen kannst oder aber auch tags bei 25-30 Grad im Schatten vor der Center gegrillt wirst.

Gambrish
Gambrish
10.05.2017 06:27


Topf schrieb:


FunN schrieb:
... auf welches Wetter ihr euch einstellt, hofft ect.

Zitat anzeigen

Ich erwarte Wetter. Irgendwelches und bestimmt nicht das, das ich gerne hätte. Ich hab am Ring schon jede erdenkliche Wetterkuriosität erlebt, ich plane deshalb mit allem zwischen Hitzewelle, Überschwemmung und Schneefall. Und zwar egal, was die Wettervorhersagen sagen.

Zitat anzeigen


Genau so und nicht anders

masterofdisaster666
10.05.2017 08:14

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Jonnyy111
Jonnyy111
10.05.2017 12:16

2014 war Mittwoch absolut mies und Donnerstag vor Maiden sind wir gnadenlos bei 36 grad im a Block schön durchgeröstet würden.

Die Eifel war ist und bleibt einfach absolut unberechenbar was das Wetter angeht. Hat man ja letztes Jahr Sonntag gesehen. Angesagt war Sturm und es waren 30 grad und pure Sonne

FBG
10.05.2017 14:29Supporter


Gambrish schrieb:


Topf schrieb:


FunN schrieb:
... auf welches Wetter ihr euch einstellt, hofft ect.

Zitat anzeigen

Ich erwarte Wetter. Irgendwelches und bestimmt nicht das, das ich gerne hätte. Ich hab am Ring schon jede erdenkliche Wetterkuriosität erlebt, ich plane deshalb mit allem zwischen Hitzewelle, Überschwemmung und Schneefall. Und zwar egal, was die Wettervorhersagen sagen.

Zitat anzeigen


Genau so und nicht anders

Zitat anzeigen


ihr habt heftiges gewitter vergessen :mrgreen:

Icon2r0ck3rund anderen gefällt das
masterofdisaster666
10.05.2017 14:32·  Bearbeitet

Am Nürburgring gewittert es doch nicht. Gewitter gibts nur in Mendig Smiley

Das Gewitter inkl. Blitzeinschlägen bei Coldplay 2011 haben wir uns alle nur eingebildet Smiley

REMUZ
10.05.2017 15:09

Also ich werde mich wohl auch auf alles iwie einstellen

1 Badehose, 1Pulli, 1Jacke, 1Jeans und vieeeeel Schnaps :S

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Topf
Topf
17.05.2017 13:51


masterofdisaster666 schrieb:
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Zitat anzeigen


und Du behauptest, ICH wäre ein Poet! Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
22.05.2017 19:00·  Bearbeitet

jeden tag regen und gewitter findest du gut?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.05.2017 20:15

ich habe ja echt nichts gegen gewitter .. aber was die letzten zwei jahre aufgrund dessen so passiert ist brauch ich nich nochmal .. wär nice wenns ma keinen abbruch/absage gibt am Ring Smiley

Anzeige
Anzeige