Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 156 von 170 »
Paul666
01.06.2016 06:55


Jakob93 schrieb:
Ich bin jetzt mal guter Dinge, dass alles irgendwie passt.
Trotzdem hab ich bisschen Angst, dass nachher irgendein Headliner nicht spielen darf , wenn Gewitter zu doll ist oder so.. Ich hoffe, dass Marek dann nicht das absagt oder unterbricht.. Aber so schnell passiert das wohl nicht?! Vielleicht fangen die dann später an oder die Spielzeit wird bisschen angepasst ? Ich mach mir viel zu doll ins Hemd was?! 😂Kommt davon, weil ich wohl verwöhnt wurde mit "gutem" Wetter .. 2012,13 und 14 war es ja immer bis auf wenige Tage schön ...

Macht mir mal Mut

Zitat anzeigen



Also MLK wird definitiv erst was absagen wenn Gefahr für Zuschauer/Acts besteht. Das war letztes Jahr definitiv so.

Bei Coldplay 2011(?) hat's gedonnert ohne Ende und hinter der Bühne ist ein Blitz eingschlagen und da lief's weiter. Denke das hat sehr viel mit Wind zu tun ob was abgesagt wird. Das ist in Mendig natürlich durch die Ebene flächer ein weing problematischer als am Nürburgring.

Aber mach dir mal keine Sorge - gehe davon aus dass du alle Headliner sehen wirst (kannst)

Shitter
01.06.2016 08:13

Also hier in Gelsenkirchen ist es am pissen.. Wie siehts vor Ort aus? Möchte doch nur im Trockenen aufbauen

Jakob93
01.06.2016 08:19

Aufjedenfall kann es ab jetzt immer aus Kübeln pissen.. Die erste Regenfront macht erstmal laut Radar gleich rabatz und danach folgt die nächste..

Etwas besser wohl erst ab Donnerstag Mittag/Nachmittag..

weatherman
01.06.2016 10:50

Irgendwas zwischen Nieselregen und Landregen kommt hier runter. Aber da hinten kommts ganz hell

Hullabaloo92
02.06.2016 00:10

Gleich geht's aus Hannover los
Mal sehen ob das Gelände bis dahin weggespült wurde xD

Cove
02.06.2016 02:42

Wenn es so bleibt, sieht ja danach aus, schlechtestes ringwetter seit 2009. Knapp vor 2012.. Das will ja was heißen

Anzeige
Anzeige