Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 152 von 169 »
JestersTear
JestersTear
24.05.2016 19:39Supporter

Wo war denn 28º 4 Tage lang? Diese Seite erscheint mir vertrauenswürdig und die hebt die Stimmung
Ich hab halt hauptsächlich keine Lust auf Dauerregen

dropkick42
24.05.2016 19:44

Dass im Jahr 2016 überhaupt immer wieder diese leidige Wetterdiskussion angestoßen wird und es noch nicht bis zum letzten durchgedrungen ist, dass man teilweise das Wetter noch nicht einmal für den selben Tag voraus sagen kann ist mir ein Rätsel...
Nen ganz groben Trend liefert der Kachelmann mit seinem Multi-Modell. Umso näher die Linien beisammen verlaufen, umso wahrscheinlicher tritt auch die Prognose ein.
@PsykoBird: Du meintest wohl Meterologen anstatt Geologen

PsykoBird
PsykoBird
24.05.2016 19:53


dropkick42 schrieb:
Dass im Jahr 2016 überhaupt immer wieder diese leidige Wetterdiskussion angestoßen wird und es noch nicht bis zum letzten durchgedrungen ist, dass man teilweise das Wetter noch nicht einmal für den selben Tag voraus sagen kann ist mir ein Rätsel...
Nen ganz groben Trend liefert der Kachelmann mit seinem Multi-Modell. Umso näher die Linien beisammen verlaufen, umso wahrscheinlicher tritt auch die Prognose ein.
@PsykoBird: Du meintest wohl Meterologen anstatt Geologen


Zitat anzeigen



Hab ich doch gesagt kannst du nicht zuhören
Nein Spaß ja da hab ich mich wohl vertan
Aber Schwanz bei Seite. ..
Das Wetter wird schon gut werden und wer wird sich von son bisschen regen wenn es kommen sollte schon die Laune versauen... schaut euch mal Bilder oder Videos vom wacken an was man für ein Spaß im Schlamm haben kann
Wird schon lustig werden also scheiß aufs Wetter

2JestersTearund anderen gefällt das

25.05.2016 11:55

Sonnig, ab und zu ein paar Wolken und selten mal ein Schauer bei 21-22 Grad.
Viel besser gehts doch gar nicht!

Wenn es so kommen würde, bin ich hochzufrieden

Die beiden größten Portale wetter.com und wetter.de decken sich in der Prognose.
Wir kommen so langsam in den Bereich, wo es konkreter wird.

sadfad
sadfad
25.05.2016 12:03Supporter

Das Wetter würde ich auch sofort nehmen, vielleicht noch 2 bis 3 grad wärmer
Bloß nicht so eine Hitze wie letztes Jahr aber auch keine Temperaturen wie im November bitte.

weatherman
27.05.2016 23:26


JestersTear schrieb:
Wenns heute gehagelt hat kanns ja nächste Woche nicht mehr hageln

Zitat anzeigen



Hoffen wirs mal. Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Unwetter-Ereignis innerhalb von zwei Wochen zwei mal im selben Ort auftritt ist wohl tatsächlich sehr gering.

1GraveDog gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.05.2016 23:35

Aktuelle Vorhersage bringt Aussicht auf vermehrten Bierregen mit Schnapsschauern. Bin ich mal gespannt


28.05.2016 16:33

Heftiges Bild von dem Hagel gestern Abend in Mendig

Unwetter in Mendig

Ganz ehrlich...das hätte auch kein Zelt ausgehalten und wäre m.E. noch schlimmer als das Gewitter des Vorjahres ausgegangen.

Zum Glück sind die Vorhersagen optimistischer für nächste Woche. Viel schlimmer als gestern Abend gehts ja kaum.

Tschumy
29.05.2016 10:32

Die Vorhersage sagt ja wirklich nichts gutes !

Auch wenn es die Eifel ist, drauf vertrauen kann man doch trotzdem oder ?

Schmiddie
Schmiddie
29.05.2016 10:59

Bei wetter.com hat sich die Vorherssge für die ganze Woche von gestern auf heute komplett geändert. Denke das beantwortet deine Frage ob man darauf vertrauen kann.

BAST1LLE
29.05.2016 11:08

Bei Wetter.com/wetter.de hat sich in den letzten Tagen die Vorhersage fast stündlich geändert.
Momentan sieht es echt sehr bescheiden aus, aber letztes Jahr haben sich die Vorhersagen selbst noch ein Tag vorher geändert.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.05.2016 12:51

dwd vorhersage

ich schaue regelmäßig hier nach, ist wesentlich besser wie wetter.com/de
da ändert sich auch nichts stündlich, es findet höchstens eine grobe anpassung statt (ist ja beim wetter generell immer so ne sache)