Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 123 von 170 »
LastBoyScout86
25.05.2012 17:26

Nö, wird wohl nicht trocken bleiben!
Pünktlich zu RAR zieht ein Tief heran.. kann ja nicht immer schön sein

wissertimo
25.05.2012 17:31

Ich lass mich einfach überraschen. Den Wetteraffen kann man eh nicht glauben...

weatherman
25.05.2012 18:05

Außerdem können wir eh nix dagegen machen. Und an Kleidung muss man sich eh immer auf alles einstellen. That's Ring!

Skydriver
25.05.2012 18:57

Hier der aktuelle Stand, gerade eben von eifelwetter.com über Facebook erhalten:

Huertgenwaldwetter ‎...aus heutiger Sicht sieht es danach aus, dass es an dem RaR Wochenende kühler wird mit Höchstwerten von um die 16, 17 Grad. Insgesamt etwas wechselhafter, aber eher nur wenig bis kaum Niederschlag. Nachts kann es durchaus in den einstelligen Bereich gehen. So sieht es aus aktueller Sich aus.

darkautumn
25.05.2012 18:58


Skydriver schrieb:
Hier der aktuelle Stand, gerade eben von eifelwetter.com über Facebook erhalten:

Huertgenwaldwetter ‎...aus heutiger Sicht sieht es danach aus, dass es an dem RaR Wochenende kühler wird mit Höchstwerten von um die 16, 17 Grad. Insgesamt etwas wechselhafter, aber eher nur wenig bis kaum Niederschlag. Nachts kann es durchaus in den einstelligen Bereich gehen. So sieht es aus aktueller Sich aus.

Zitat anzeigen



dann hoffen wir mal das die sicht sich änder und diese kaltwetter front doch erst anch rar ankommt in der eifel^^

ansonsten erahne ich ähnliche erfrierungs zustände bei Manson um 2 Uhr nachts wie 2009 bei Korn ^^

dR-AaaB
26.05.2012 10:23

wenn der andy mit seiner wetterschau recht behält, können wir doch für ring verhältnisse zufrieden sein!

die letzten zwei jahre war das wetter ja auch unverschämt gut!

playerhetfield
26.05.2012 10:28

Es wird kalt aber trocken ...immernoch besser als 30 grad im schatten wie letztes jahr und nachts die unwetter^^

weatherman
26.05.2012 10:32


playerhetfield schrieb:
Es wird kalt aber trocken ...immernoch besser als 30 grad im schatten wie letztes jahr und nachts die unwetter^^

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso! Gegen kält hilft warme Kleidung und ein guter Schlafsack. Und man bracht sich keine Gedanken über die Bier-Kühlung zu machen!

Kes
Kes
26.05.2012 10:36


Slipknot04 schrieb:
http://www.meteo-eifel.de/andys-wetterschau

Zitat anzeigen



Andy Wettergott

Von Dienstag bis Freitag, in Richtung Rock am Ring, ändert sich die Wetterlage ein wenig ins Ungünstigere. Das Hoch "Petermartin" verlagert sich nach Westen, so das die Strömung von Ost auf Nord kippt. Es werden dann dichtere Wolkenfelder durchziehen, aber die Sonne wird trotzdem oft mit von der Partie sein. Schauer und Regen wird nur minimal oder kaum erwartet. Die Temperaturen knicken dann durch eine kühlere Strömung doch ein und liegen am Dienstag bei 16 bis 22 Grad und am Freitag bei 13 bis 18 Grad. Die Nächte werden etwas kühler mit 5 bis 10 Grad. Aber schon am ersten Juniwochenende (Rock am Ring) sieht es nach Hochdruckwetter aus. Wahrscheinlich zieht das Hoch in unsere Richtung und die sonnigen Momente werden wieder überwiegen. Dadurch erwärmt sich die Luft rasch wieder auf 18 bis 24 Grad zum Sonntag hin.

Zitat anzeigen

[addsig]

ek87
26.05.2012 10:46


Kes schrieb:


Slipknot04 schrieb:
http://www.meteo-eifel.de/andys-wetterschau

Zitat anzeigen



Andy Wettergott

Von Dienstag bis Freitag, in Richtung Rock am Ring, ändert sich die Wetterlage ein wenig ins Ungünstigere. Das Hoch "Petermartin" verlagert sich nach Westen, so das die Strömung von Ost auf Nord kippt. Es werden dann dichtere Wolkenfelder durchziehen, aber die Sonne wird trotzdem oft mit von der Partie sein. Schauer und Regen wird nur minimal oder kaum erwartet. Die Temperaturen knicken dann durch eine kühlere Strömung doch ein und liegen am Dienstag bei 16 bis 22 Grad und am Freitag bei 13 bis 18 Grad. Die Nächte werden etwas kühler mit 5 bis 10 Grad. Aber schon am ersten Juniwochenende (Rock am Ring) sieht es nach Hochdruckwetter aus. Wahrscheinlich zieht das Hoch in unsere Richtung und die sonnigen Momente werden wieder überwiegen. Dadurch erwärmt sich die Luft rasch wieder auf 18 bis 24 Grad zum Sonntag hin.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



TOP !!!

gchrom77
27.05.2012 10:24

8°c glaubste doch wohl selber nicht nach den Temperaturen der letzten tage...

alex-der-grosse
27.05.2012 10:30

Wetter.com geht mittlerweile von Tiefsttemperaturen von 2°C in der Nacht auf Sonntag aus.

Nightmare119
Nightmare119
27.05.2012 10:30


gchrom77 schrieb:
8°c glaubste doch wohl selber nicht nach den Temperaturen der letzten tage...

Zitat anzeigen


Was hat das damit zutun? Temperaturstürze gab es diese Jahr wohl schon genug, also ist es möglich

KillTimEngage
27.05.2012 10:39

Schafskälte?! naja egal. Ich tausche dieses mal 1x schlechtes Wetter am Ring gegen super Wetter am Southside.

fraugrunge
27.05.2012 10:46

Ich lese gerade bei wetter online 9°C und Regen,ach du scheiße....hoffen wir mal das Beste

Hallomela
27.05.2012 10:52

Es wird wunderschön mit schönen 24 °C Also bei Ring weiß man nie wie das Wetter wird Und wenn es schon so kalt wird dann hoffe ich wenigstens das wir vom Regen verschont bleiben

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.05.2012 11:03

ich hoffe mal dass die wetterfritzen mal wieder unrecht haben O.o

ansonsten käme ich mir schon iwi verarscht vor...genau dann, wenn RaR is, wechselhaft,regen, max. 15°..und vor RaR und direkt danach sonne~25°..des is n witz -.-

Sveaa
27.05.2012 11:40


KillTimEngage schrieb:
Schafskälte?! naja egal. Ich tausche dieses mal 1x schlechtes Wetter am Ring gegen super Wetter am Southside.

Zitat anzeigen

sonne aufm sosi... fast ein ding der unmöglichkeit

Suns33k3r
27.05.2012 11:46

Jetzt macht euch doch mal nicht ins Hemd..
Die Wetterfutzies raten sich das ganze Jahr das Wetter zusammen und ausgerechnet das Eifelwetter (!!!) soll jetzt stimmen?! Abwarten und Bier trinken!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring