Video Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Malte am 01.05.2005 18:07 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von paula128

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Hurricanerocker
01.05.2005 23:32

Biercamp 2004 Scheeßel grüßt Bierleer.de. Waren letztes Jahr Nachbarn von euch beim Hurricane.Smiley Gab sogar lecker Astra for free bei euch als ich durch euer Camp gelatsch bin. Gruß

Malte
02.05.2005 07:37

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
echt gut gemacht. womit wurde gefilmt?
HR
ach mit einer ganz normalen handycam Smiley war aber gut versichert gegen stoßschäden und aufgrund des alkoholen musste ich die jeden morgen aufn campingplatz neu suchen..

gruß malte

Shaft
02.05.2005 12:01

fettes Video!!!
Wie heißt das Bier-Lied, das am Anfang des Films kommt? Das ist echt cool.

Malte
02.05.2005 12:46

Zitat:
HR


Shaft schrieb:
fettes Video!!!
Wie heißt das Bier-Lied, das am Anfang des Films kommt? Das ist echt cool.
HR

jo das lied ist von "heino" bei mir heißt es "bier bier bier", weiß aber nicht ob das so richtig ist Smiley

BaM
03.05.2005 17:29

hey das video ist echt ziemlich kool und macht wieder richtig laune auf rar.
geil ist auch, wie am ende beim diven gefilmt wurde.
weiß jemand ob noch mehr solcher videos im internet rundgehen ?!?

Cadisha
03.05.2005 18:23

Ich find das Viedeo klasse. Da steigt einem wieder so einen warmes kribbeliges Gefühl im BAUCH auf (nirgends anders) und man will alles einfach nur noch stehen und liegen lassen (was bei mir meine Abiturprüfung wäre...also nich so optimal) und hinfahren! Naja, bald isses ja so weit...noch 30 Tage!!!Smiley[addsig]

Elli
03.05.2005 18:26

Zitat:
HR


Cadisha schrieb:
Da steigt einem wieder so einen warmes kribbeliges Gefühl im BAUCH auf (nirgends anders)
HR

lol

vor ungewünschten Kommentaren kann man sich nie genug schützen Smiley

Cadisha
03.05.2005 19:08


lol

vor ungewünschten Kommentaren kann man sich nie genug schützen Smiley
[/quote]

Genau so ist es...Prophylaxe ist alles Smiley[addsig]

Shorty1811
03.05.2005 20:59

Erst mal ein fettes Lob! Ist echt geil geworden, das Video!!! Und mit dem Diven kann ich mich nur anschließen. Da kommt wieder richtig Laune auf !!! ... und bei dem Bier erst ... aber das brauch´ ich ja eigentlich nicht zu sagen =D. Macht weiter so und vllt. sieht man sich ja am Ring. Bin das vierte Mal dabei und es wird von jahr zu Jahr geiler !! Also, bis nächsten Monat !!

StonedHammer
StonedHammer
03.05.2005 21:01Admin

jep finds auch recht lustig!

das bring auch wirklich vorfreude

von euch is auch das sido-video?[addsig]

Sebbi
04.05.2005 09:28

@malte: man sieht sich diesjahr wieder auf a7 oder?
remember: www.bindingkings.de

Smiley[addsig]

PeleAlmquist
05.05.2005 20:18

Echt Cooles Video .. auch wenn ich das was wir gedereth haben besser finde Smiley .. aber ich weiss nicht so recht ob das hier hin sollte ..

Es handelt sich schließlich um Vandalismus fördendes, Alkohol und .... Konsum befürwortendes , und teilweise recht anstößiges Videomaterial

aber wer bock hat :

It's time to have an easy Day

BaM
06.05.2005 18:11

hab mir das andere video auch mal angeguckt aber ich finds irgendwie ein wenig langweilig... liegt vielleicht daran dass der bildausschnitt was klein ist . aber dieses jahr werden wir auch mal ein bisschen aufnehmen und dann mal gucken[addsig]

Malte
07.05.2005 15:02

@ sebbi

ja klar die bindinkkings hab letztens noch bei euch vorbeigeschaut...

ich hoffe mal das wir wieder a7 sind... weiß nur nicht ob ich noch raufkomme kann dieses jahr wegen studium erst so spät hin Smiley

anotherpunkasskid
11.05.2005 15:23

ahhhahahahhaa lmao

wer isn der typ, der dort mit dem zelt rumläuft.....der is geil!!hehe

abfuck.joe
27.05.2005 14:36

coole videos...

danke btw. für eure unterschriften auf mein zelt beim abifestival Smiley

paula128
31.05.2005 09:24

Ey der mit den Lockigen Haaren und der Luft Gitarre is Puerto Ricko natz das ich den noch mal wieder sehe.....

Anzeige
Anzeige
Icon