Rock am Ring 2006: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet am 29.04.2005 13:02 Uhr
1.157 Kommentare - zuletzt von mopsmolch

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.157 Kommentare
« Seite 45 von 47 »
Haeschdner1
03.04.2006 15:07

Zitat:
HR


C-mon schrieb:
[quote]
triviumbob schrieb:
worauf ich mega bock hätte wären

hatebreed
static x
dry kill logic

und natürlich

oasis
HR
kann ich nur voll und ganz zustimmen
nur oasis muss nicht sein (sind ja schon genug headliner)
[/quote]

jeeaa Stacic-x wär sehr genial

alex_koch
05.04.2006 00:03

bloc party , mando diao , hives , kings of leon , the rakes, clap your hands say yeah, white stripes -.- WILL

BueB
05.04.2006 11:19

Ich wünsche mir eigentlich nur noch Me first and the gimme gimmes aber das wird leider wohl nix!!!

AJ
05.04.2006 12:08

also ich bleibe mal bei meinem Wunsch

Dropkick Murphys
Pixies
Fatboy Slim
NOFX

bitttöö - macht was !!! Smiley

triviumbob
10.04.2006 21:31

Zitat:
HR


alex_koch schrieb:
bloc party , mando diao , hives , kings of leon , the rakes, clap your hands say yeah, white stripes -.- WILL
HR


ey leute ich bitte euch....bloc party, mando diao was dat denn für ne kinderkacke... das heißt rock am ring und nich scheiße am ring[addsig]

NoelGallagher
10.04.2006 21:37Supporter

Zitat:
HR


alex_koch schrieb:
bloc party , mando diao , hives , kings of leon , the rakes, clap your hands say yeah, white stripes -.- WILL
HR

Zitat:
HR

triviumbob schrieb:
ey leute ich bitte euch....bloc party, mando diao was dat denn für ne kinderkacke... das heißt rock am ring und nich scheiße am ring
HR

Was genau hast du an dem Wort "Wunschbands" nicht verstanden? Und bitte mäßige deine Ausdrucksweise. Die ist nämlich scheiße. Smiley[addsig]

The-Evil-One
11.04.2006 02:11

SmileySmileySmiley
bin ich der einzige der da die großartige ironie erkennt?

wie dem auch sei. ich wiederhole mich zwar, aber:

!!!KISS!!!

marek, tu was Smiley[addsig]

DerPfleger
12.04.2006 19:52

Ich wünsch mir auch wenns spät kommt The Kooks und We are Scientists!!!!!SmileySmileySmiley[addsig]

Aperape
13.04.2006 01:42

Mir fehlt noch der große Metalcore Durchbruch wie in den letzten Jahren! Hoffe mal da kommt noch 'n bisschen was...

Chris25
13.04.2006 02:12

ich wär noch für regicide und audioslave Smiley

zumindestens regicide sollten doch drin sitzen haben bestimmt nix vor und wenn würden die das für den ring bestimmt ausfallen lassen ^^

tom9thomas9
13.04.2006 09:16

The Great Crusades
The Walkabouts
R.E.M.
Stereophonics
The Minus 5
Patti Smith & her Band
Iggy Pop & the Stooges
Elbow
Garish
Semisonic
Radiohead[addsig]

Valmont
Valmont
13.04.2006 09:47

QOTSA als Co-Head vor 'Tallica

ansonsten nur bissl surfer rock a lá ataris, yellowcard, datsuns, von bondies ..

wär schon fett Smiley

[addsig]

dildappe
13.04.2006 10:44

die band ist zwar kein wunsch mehr, aber noch en zusatz zu nem erfüllten wunsch: soulfly mit corey - jumdafuckup .... wär das geilSmileySmileySmileySmileySmiley


13.04.2006 15:26

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
QOTSA als Co-Head vor 'Tallica

ansonsten nur bissl surfer rock a lá ataris, yellowcard, datsuns, von bondies ..

wär schon fett Smiley


HR


Das kann ich mal genau so unterschreiben!

edit: Ataris vor Angels & Airwaves als Headliner Duo auf der Clustage, das wär was feines! Ataris kommen doch auch bald mit neuer Platte Smiley

magggi
13.04.2006 23:23

also, am liebsten wären mir ja noch diese bands:

siverchair
soad
qotsa
foo fighters
tsa (leider nich so bekannt in germany)
tocotronic
ärzte, obwohl bela b. is ja schoma nich schlecht
arctic monkeys
mando diao
jet
white stripes
green day

am allerliebsten wäre mir ja nirvana, nur 'n bissl scheiße, dass es die seit 12 jahren nich mehr gibt Smiley

Brian86
14.04.2006 05:28

Zitat:
HR


magggi schrieb:

am allerliebsten wäre mir ja nirvana, nur 'n bissl scheiße, dass es die seit 12 jahren nich mehr gibt Smiley
HR

Wie?!? Net?!? Smiley Smiley[addsig]

powertrip
14.04.2006 14:52

Aerosmith haben ihre Tour ja wegen Stevens Stimme abgebrochen...


Die Kidrock-Amiland-Tour scheint Mitte Mai zu Ende zu sein. Besteht noch Hoffnung oder kann das ad acta gelegt werden?
Smiley

Doliolum
14.04.2006 20:46

Ich habe nochmal ne frage zum wunsch von foo fighters
gab ja schonma nen threat der aber ins archiv kam mit dem worten
:
Und Foo Fighters kommen nicht.

Eigentlich sollte dieser Thread auch gar nicht hier sein. Er ist ja noch von letzten Jahr. Ich werde ihn gleich ins Archiv verschieben.



ist das endgültig das sie nicht kommen oder war das aufs letzte jahr bezogen irgendwie weil wenns endgültig ist kan man ja nichtma mehr hoffen Smiley

Anzeige
Anzeige