Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
773 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

773 Kommentare
« Seite 26 von 31 »
JackD
JackD
20.02.2015 09:42


Meisti schrieb:
Seit 2 Tagen werde ich auf der mobilen Webseite immer automatisch ausgeloggt, dies geschieht sobal ich das Dashboard refreshe. Hat das Problem sonst noch wer?

Zitat anzeigen



Hab ich seit Einführung der neuen Plattform.

Christian
Christian
20.02.2015 10:04Admin

Das Thema wurde schon mal im Bugs Thread diskutiert. Bitte loggt euch via m.ringrocker.com ein und ändert ggf. auch eure Bookmarks oder Smartphone Home Icons.

TheRealFarinU
02.03.2015 21:57

Kommen bald Funktionen für die mobile Version? Also für Links, Bilder und ganz wichtig für Spoiler. Ist immer etwas mühsam mobil was in die Spoiler Box zu verpacken, hätte ich eben nicht kontrolliert, ob alles richtig verlaufen ist, stünde der Inhalt der neusten Walking Dead Episode offen hier um Forum und der Shitstorm wäre gigantisch gewesen!

masterofdisaster666
29.03.2015 20:18

der 28.03 ist vorbei, jetzt kann man dieses häßliche magenta banner wieder entfernen....

Kaan
Kaan
30.03.2015 02:40AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:
Kommen bald Funktionen für die mobile Version? Also für Links, Bilder und ganz wichtig für Spoiler. Ist immer etwas mühsam mobil was in die Spoiler Box zu verpacken, hätte ich eben nicht kontrolliert, ob alles richtig verlaufen ist, stünde der Inhalt der neusten Walking Dead Episode offen hier um Forum und der Shitstorm wäre gigantisch gewesen!

Zitat anzeigen



Habt ihr denn alle keine eckigen Klammern auf euren Handytastaturen? Ist ja jetzt nicht das erste mal, dass jemand schreibt er könne mobil die Tags nicht setzen. [.spoiler]text[./spoiler] und dito für [.url], [.img], etc. Das ist doch nicht mühsam?

Meisti
30.03.2015 06:55Supporter

Also die roten Buttons wären mobil schon noch toll

Was mich mehr stresst ist, dass ich seit ca. 2 Monaten immer wieder automatisch ausgeloggt werde. Werden da die Cookies nicht richtig gesetzt und ausgelesen?

Rated-R
30.03.2015 07:22


Meisti schrieb:
Also die roten Buttons wären mobil schon noch toll

Was mich mehr stresst ist, dass ich seit ca. 2 Monaten immer wieder automatisch ausgeloggt werde. Werden da die Cookies nicht richtig gesetzt und ausgelesen?

Zitat anzeigen



Schau mal paar Einträge über dir, da wir das das Problem mit dem ständigen neu einloggen geklärt.

MuffPotter87
28.04.2015 19:28

Nimmt bitte deises dicke Angrillen Foto von der Startseite. Jede Mittagpause bekomme ich extrem Grillhunger...

masterofdisaster666
04.05.2015 11:58

- blacklist in der mobilen version
- den editor für die mobile version (spoiler, smilies etc).

TheRealFarinU
20.05.2015 10:48

Tut mir leid, dass Werbung wichtig für das Forum ist, ist mir klar, aber diese aufdringliche Werbung mobil, nervt einfach unfassbar. Bei jedem Aufruf eines Threads öffnet sich immer eine neue Seite bzw ein Pop-Up.

Luddddi
Luddddi
20.05.2015 10:52Supporter

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo angesprochen wurde, aber ich find in den Profilen die Festivalhistory und -planung nicht mehr. Ist das Absicht, wird das nochmal geändert? Oder überseh ich einfach was?

Christian
Christian
15.06.2015 07:16Admin

Das wollen wir auch, können aber aufgrund der Masse nicht mehr alle Postings lesen. Hinweise auf Fakes können mit der Beitrag melden Funktion oder per PN an uns gepetzt werden. Wir checken das dann asap, danke!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.06.2015 19:00AdminSupporter

Also ich war gerade eben zum ersten Mal bei den Parkrockern und habe da zwei Sachen gesehen, die mir sehr gut gefallen haben.

- Die Menüführung, wo man sehr gut in den Foren wechseln kann und nicht nur das Dashboard wie bei uns hat

- Verlinkung von Nutzern!
Das Finde ich wirklich toll. So weiß man direkt, wenn man in Fred xy erwähnt wird und überliest es nicht bzw. Vergisst es, dass man wo mitdiskutiert hat.

Weiß nicht wie das bei uns realisierbar ist, aber die Verlinkung allein wäre der wirklich eine enorme Verbesserung. Aber ihr habt sicher genug Baustellen

Anzeige
Anzeige