Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 195 von 215 »
Chainz
01.06.2018 16:22

Bei mir geht seit 6-7 Minuten nix mehr. Und auch vorher waren Ton und Bild nicht synchron.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
01.06.2018 16:22·  Bearbeitet


attila80 schrieb:
Stream läuft schon- echt 1a. Top sound, ruckelfrei. Und JimmyEatWorld werden irgendwie verheizt auf einem zu frühen Slot (ja, Ehre als Eröffungsslot, aber dennoch)....aber vielleicht bin ich auch zu alt und die haben für mich daher einen höheren Stellenwert Smiley Und wie üblich bei Magenta Music, keine nervige Moderation, keine ätzenden Twitter-Einblendungen. Nur die Musik, und das in HD und gutem Sound.

Zitat anzeigen



Du meinst die Ehre die 3.Band des Tages zu sein.

Roggan29
Roggan29
01.06.2018 16:23

Der Telekom Stream geht bei mir nicht. Scheinbar schon die Server überlastet. Smiley

schlippen
01.06.2018 16:23

Hier geht auch nix. Und die Babymetalfans drehen in den sozialen Netzwerken durch. Smiley

Erthos
01.06.2018 16:23

Die Android App funktioniert bei mir gar nicht. Über Chrome läuft es sehr gut

Hardbreaker141
01.06.2018 16:26

Über die Magenta-Seite geht's bei mir nicht, auf der RAR Homepage läuft der Stream allerdings flüssig.

Icon1Zwieback gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.06.2018 16:30Supporter


duffyduck schrieb:


attila80 schrieb:
Stream läuft schon- echt 1a. Top sound, ruckelfrei. Und JimmyEatWorld werden irgendwie verheizt auf einem zu frühen Slot (ja, Ehre als Eröffungsslot, aber dennoch)....aber vielleicht bin ich auch zu alt und die haben für mich daher einen höheren Stellenwert Smiley Und wie üblich bei Magenta Music, keine nervige Moderation, keine ätzenden Twitter-Einblendungen. Nur die Musik, und das in HD und gutem Sound.

Zitat anzeigen



Du meinst die Ehre die 3.Band des Tages zu sein.

Zitat anzeigen


Du meinst die 3 Band des Tages.

Meisti
01.06.2018 16:42Supporter

Bei mir läufts auch top seit dem Beginn von Babymetal. Bühnenwechsel geht auch. Ne Möglichkeit im Stream leiser zu machen/pausieren wäre noch schick. Oder seh ichs nicht?

KillTimEngage
01.06.2018 16:48·  Bearbeitet

Der Stream läuft über die RaR Homepage tatsächlich sehr gut. Das er über Magenta gar nicht läuft (zumindest bei Safari) ist natürlich ein Witz...

Sound passt auch dieses Jahr. Wetter sieht auch noch gut aus. Jimmy Eat World könnte etwas mehr abgefeiert werden... Da steckt wohl noch die anstrengende Nacht in den Knochen.

Nur tun mir Alt-J später schon sehr leid auf ihrem undankbaren Slot, die Jungs passen da so rein gar nicht rein. Hoffe, dass die Leute, die sich das nicht ansehen wollen wenigstens zu Enter Shikari abwandern.

Snow Patrol sind auf der geplanten Stream Liste für morgen leider rausgenommen worden. Ich hoffe, das war nur ein Fehler und sie werden morgen trotzdem übertragen.

edit: ok, läuft jetzt doch flüssig auf Magenta, nehme es zurück.

styx90126
styx90126
01.06.2018 16:51

OKay, der Stream über die RAR Seite läuft bei mir nun auch. Ich habe den Addblocker [ Ghostery] allerdings deaktivieren müssen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlippen
01.06.2018 16:55

Sehr schön. Highlights von Greta van Fleet.

BastiClyro
01.06.2018 16:58

Hat jemand die genauen Stream-URL's für den VLC-Player?
Das hatte letztes Jahr sehr gut funktioniert.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.06.2018 17:36

Kann ich auf der RaR Seite auch den Player zu nem anderen Konzert switchen? Smiley

Icon1Hans-Maulwurf-Rockt gefällt das
Chainz
01.06.2018 17:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann ich auf der RaR Seite auch den Player zu nem anderen Konzert switchen? Smiley

Zitat anzeigen


Nein, geht nur auf der Magenta-Seite.

KillTimEngage
01.06.2018 17:57


fcfreak91 schrieb:
Casper wird bei mir für heute Abend nicht mehr als Stream angezeigt.

Zitat anzeigen


Wäre extrem schade... Foo Fighters werden scheinbar auch nicht mehr gezeigt. Ist mit ein Rätsel wie man da als Band in der heutigen Zeit sein ?ok?nicht für geben kann... Erstrecht als Casper, der kann von dem Stream doch nur profitieren.

Das die Telekom als Deutschlands größter Provider den Stream wiederholt nicht ohne Probleme hinbekommst, tut auch weh. Da wünscht man sich doch EinsPlus zurück, trotz nerviger Twitter-Wall.

KillTimEngage
01.06.2018 17:58


Chainz schrieb:
Bei mir klappt der Jonathan Davis-Stream nur auf dem Handy.

Zitat anzeigen


Bei mir läuft er auf der Magenta Seite über Safari jetzt sehr flüssig. Vorher ging da teilweise gar nix.

ralf321
ralf321
01.06.2018 18:02

Magenta Seite geht safari gar nicht
iOS App geht mit teilweise Rucklern.

hiruseki
01.06.2018 18:04·  Bearbeitet

Also der Stream funktioniert ja wirklich einwandfrei. Nicht. Danke ARD (One, SWR), dass ihr es nicht gebacken bekommt, euch um die TV-Rechte zu kümmern. Jeder Schrott wird übertragen - nur seit Jahren Rock am Ring nicht mehr. Zum K*****. Noch nicht mal der Radio-Sender, der sonst wirklich jedes (!) Jahr auf seiner Homepage darüber berichtet hat, kriegt es nicht mehr auf die Reihe, davon zu berichten. Danke, SWR3. Schade, wie sich so ein ehemals toller Sender, disqualifiziert.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.06.2018 18:04

Oder einfach mal DasDing nehmen. Egal bei welchem Festival, die Streams sind bei mir immer gelaufen.

Dennoch läuft der Magenta Stream bei mir gerade. Benutze Chrome...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland