Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 176 von 215 »
TheRealFarinU
08.06.2015 01:30

Boah wie ich es hasse dass die direkt nach dem letzten Song wegschalten.

Backfisch
08.06.2015 02:10

Alter Falter, Foo Fighters waren so derbe geil, selbst hinten sind die Leute abgegangen und die langen Liedversionen waren auch richtig fett.

Und der Weihnachtsmann war auch kurz da, wie ihr alle sehen konntet.

Danach noch Freibier abgestaubt, wass will man mehr?

masterofdisaster666
08.06.2015 03:06


TheRealFarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Dann sollte ich auch schlafen gehen

Zitat anzeigen



Ich frage mich wie ich das morgen überlebt hätte wäre ich spontan hingefahren und nach Slipknot zurück

Zitat anzeigen



Ich bin 20 min vor ende der foo fighters gegangen, vor 25 min daheim angekommen und um 7 klingelt der wecker, um 8 muss ich auf arbeit sein.

Mein frühstück wird aus einem 6 pack red bull und ner packung koffeintabletten bestehen

Erthos
08.06.2015 06:43


masterofdisaster666 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Dann sollte ich auch schlafen gehen

Zitat anzeigen



Ich frage mich wie ich das morgen überlebt hätte wäre ich spontan hingefahren und nach Slipknot zurück

Zitat anzeigen



Ich bin 20 min vor ende der foo fighters gegangen, vor 25 min daheim angekommen und um 7 klingelt der wecker, um 8 muss ich auf arbeit sein.

Mein frühstück wird aus einem 6 pack red bull und ner packung koffeintabletten bestehen

Zitat anzeigen



Für sowas fühle ich mich definitiv zu alt

Aber die foos hätte ich dann auch noch komplett mitgenommen. Auf die 20 min kommt es dann auch nicht mehr drauf an

masterofdisaster666
08.06.2015 08:58

wenn ich bis 0 geblieben wäre, hätte ich mir dann wahrscheinlich auch noch slipknot angesehen

und bei 25 min fußweg zum auto macht das schon nen unterschied... und da ich in bühnenhörweite war, hab ich auch alle songs noch gehört

aber ich bin jetzt total im eimer... ich glaub ich muss mir heute nachmittag urlaub nehmen...

ich bin zu alt für diesen kram...

blubb0r
08.06.2015 09:03


masterofdisaster666 schrieb:
wenn ich bis 0 geblieben wäre, hätte ich mir dann wahrscheinlich auch noch slipknot angesehen

und bei 25 min fußweg zum auto macht das schon nen unterschied... und da ich in bühnenhörweite war, hab ich auch alle songs noch gehört

aber ich bin jetzt total im eimer... ich glaub ich muss mir heute nachmittag urlaub nehmen...

ich bin zu alt für diesen kram...

Zitat anzeigen



Um 23 Uhr gegangen
Halb 2 im Bett
Halb 7 Wecker
Seit kurz vor 8 am PC

... Sagen wir mal: es geht einigermaßen...

Stef236
08.06.2015 11:29

Passt zwar nicht so ganz hier ins Forum - aber keine Ahnung wo ichs hinpacken kann. Slipknot haben in Köln im Hyatt gewohnt!

Bin gestern Abend auf meiner Laufrunde dort vorbeigekommen, als gegen 19:30 die ganze Crew in Minibussen weggekarrt wurde

Der Auftritt war auf jeden Fall Megaabriss - muss mir die glaub ich doch auch noch irgendwann mal live geben!

LittleIcePrincess
08.06.2015 12:42

Hat eigentlich jemand das Deichkind Konzert auf EinsPlus aufgenommen?

Kurz davor sind die im Wellenbrecher zwischen den Fans gewesen und haben uns auch gefilmt, das würde ich zuuuu gerne sehen

Im Internet kann ich es bis jetzt nicht finden...

wsk253
wsk253
08.06.2015 13:16


LittleIcePrincess schrieb:
Hat eigentlich jemand das Deichkind Konzert auf EinsPlus aufgenommen?

Kurz davor sind die im Wellenbrecher zwischen den Fans gewesen und haben uns auch gefilmt, das würde ich zuuuu gerne sehen im Internet kann ich es bis jetzt nicht finden...

Zitat anzeigen



EDIT: Die geschnittene Version gibt es bei YT. Ich will das nur nicht unbedingt verlinken.

FloBra
09.06.2015 10:39

Weiß man schon was diese Woche in den Highlight Sendungen ausgestrahlt wird?

AllerersteSahne
10.06.2015 09:29



Ein Konzept, das Marek Lieberberg und seine Konzertagentur einiges gekostet hat. „An die schwarze Null fehlt mir dieses Jahr der rechte Glaube“, gibt er zu. Zwischen 18 und 19 Millionen Euro liegen die Einnahmen an diesem Wochenende.

Mindestens 18,5 Millionen Euro habe die Neuauflage ihn bisher gekostet. Doch dass man erst investieren müsse, sei klar gewesen, es sei schließlich eine Investition in die Zukunft. Fünf Jahre läuft der Vertrag mit dem neuen Veranstalter – mindestens.

Zitat anzeigen



Fasst eigl. gut zusammen was ich dazu kommentieren wollte.
Daher denke ich unproblematisch und die Frage ob das Festival so eine Zukunft hat unnötig.

tschenneck
10.06.2015 09:42

Das versteh ich nicht ganz, es werden doch in den nächsten Jahren nicht erheblich mehr Besucher kommen und die Tickets werden wohl (in etwa) gleich viel kosten, das heißt, man hat die gleichen Einnahmen. Wie soll man dann plötzlich auf die "schwarze Null" kommen? Bzw. wo kann man denn sparen, um weniger auszugeben als dieses Jahr?

Baltimore
10.06.2015 09:48


GB schrieb:
deutlich weniger planungsarbeiten - als beim 1. mal an einem neuen standort

Zitat anzeigen



Würde ich auch sagen. Außerdem musste /wollte man wohl wegen der Konkurrenzsituation mit der Grünen Hölle Lineup-mässig besonders dick auffahren,
um den Ring-Fans das neue Gelände schmackhaft zu machen.

Nächste Saison wird da imho wieder ein wenig zurückgefahren.

masterofdisaster666
10.06.2015 09:50

so toll fand ich das lineup jetzt nicht... am samstag hätte ich mir 2-3 bands angesehen... der sonntag war natürlich überragend.

taunusrunner
10.06.2015 09:53


masterofdisaster666 schrieb:
so toll fand ich das lineup jetzt nicht... am samstag hätte ich mir 2-3 bands angesehen... der sonntag war natürlich überragend.

Zitat anzeigen



das lineup war jetzt auch nicht wirklich der knaller...werde in 5 jahren noch rätseln warum letztes jahr schlechter ankam mit 4 tagen und einem von oben bis unten perfektem lineup als dieses jahr

Anzeige
Anzeige