Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 127 von 215 »
Rhapsode
Rhapsode
09.06.2013 20:24

Nichts, was ich gesehen habe, war annähernd so schlimm wie bei Kasabian letztes Jahr...

roxar
roxar
09.06.2013 20:24


tschenneck schrieb:
Wo jetzt gerade die Sportfreunde Stiller anfangen: bin ich eigentlich der einzige der dieses "Applaus Applaus" schlecht findet? Das hat nach ein paar mal hören schon extremsten Nervfaktor...

Zitat anzeigen



Nein bist du nicht!

hermes81
09.06.2013 20:48

Ach die Sportis sind doch eigentlich der perfekte Vorbereiter für einen Head.
Die Leute haben ne positive Stimmung und noch Kraft. Irgendwie ein Phänomen diese Band.
Ich persönlich mag die jetzt nicht so, aber sie verbreiten Laune. Gab schon schlechtere Konzerte auf dem Ring.

MyChemGD1234
09.06.2013 21:25

Boah is das publikum lahm bei the wombats... Die sind so geil live... Köln war vor 2 jahren son mega moshpit.

Rated-R
09.06.2013 21:26


MyChemGD1234 schrieb:
Boah is das publikum lahm bei the wombats... Die sind so geil live... Köln war vor 2 jahren son mega moshpit.

Zitat anzeigen



Es ist gerade sooo leer bei den Wombats. Sieht man im TV wohl gar nicht.

MyChemGD1234
09.06.2013 21:35


Rated-R schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Boah is das publikum lahm bei the wombats... Die sind so geil live... Köln war vor 2 jahren son mega moshpit.

Zitat anzeigen



Es ist gerade sooo leer bei den Wombats. Sieht man im TV wohl gar nicht.

Zitat anzeigen


Ok für mich gehören the wombats zum hurricane... Rar is kein indie festival...

Rhapsode
Rhapsode
09.06.2013 21:46


GabbaGabbaHey schrieb:


Fringser schrieb:


roxar schrieb:


Rhapsode schrieb:
Nichts, was ich gesehen habe, war annähernd so schlimm wie bei Kasabian letztes Jahr...

Zitat anzeigen



Boah ja... Das war so übel

Zitat anzeigen



Bei Soundgarden war es auch nicht besser

Zitat anzeigen



und am schlimmsten wars bei Refused

Zitat anzeigen



Sowohl bei Soundgarden als auch bei Refused wars nicht annähernd so schlimm, wie bei Kasabian. Bei Refused sowieso nicht und bei Soundgarden wurde das Publikum wenigstens ab der Mitte altiv(er)

€: Wombats find ich ja mal gar nicht so übel

MyChemGD1234
09.06.2013 21:53


Rhapsode schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:


Fringser schrieb:


roxar schrieb:


Rhapsode schrieb:
Nichts, was ich gesehen habe, war annähernd so schlimm wie bei Kasabian letztes Jahr...

Zitat anzeigen



Boah ja... Das war so übel

Zitat anzeigen



Bei Soundgarden war es auch nicht besser

Zitat anzeigen



und am schlimmsten wars bei Refused

Zitat anzeigen



Sowohl bei Soundgarden als auch bei Refused wars nicht annähernd so schlimm, wie bei Kasabian. Bei Refused sowieso nicht und bei Soundgarden wurde das Publikum wenigstens ab der Mitte altiv(er)

€: Wombats find ich ja mal gar nicht so übel

Zitat anzeigen


Wombats sind null übel

Rhapsode
Rhapsode
09.06.2013 21:54

Tja, hab die vorher auch nicht gehört - normalerweise werd ich mit Indie auch nicht so warm.

blubb0r
09.06.2013 22:09

Also, versteht mich nicht falsch, ich mag GD echt und finde auch, dass sie ne geile Liveband sind. Aber irgendwie passen die für mich nicht auf den Head-Slot... die sind optimal als Co-Head am letzten Abend... Aber als Head... ich weiß nicht.
Ist bei den Beatsteaks genauso... Die könnte ich mir auch nie als "echter" Head vorstellen.

Beides geile Bands, aber Head - ich weiß nicht.

Rhapsode
Rhapsode
09.06.2013 22:11

Die sind aber so groß, dass sie keinen CoHead machen können. Abgesehen davn empfinde ich das nicht wirklich so.

Anzeige
Anzeige