Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 126 von 215 »
GDrummer
09.06.2013 18:59

Kraftklub als Rammsteinvorband FLOP
Kraftklub als Festivalband TOP

machen gut Stimmung

GDrummer
09.06.2013 19:23

sind die erste Band, die es geschafft hat, dass mal Brüste gezeigt werden

habe sie mal auf dem Open Flair gesehen. Da sahs noch krasser aus, als jetzt am Ring. Liegt aber auch daran, dass es um einiges kleiner ist. Dafür, dass dort kA... ca. 50.000 !? Leute stehen, haben sie das richtig gut unter Kontrolle

NoelGallagher
09.06.2013 19:27Supporter

Und da ist ja der Casper. War abzusehen, aber schönes Ding.

Und für die Textzeile "Wenn du mich küsst, schreibt Noel wieder Songs für Liam" muss man die Jungs einfach mögen.

Stebbard
09.06.2013 19:52

Sorry, dass ich das nun hervorkrame, aber kam bisher noch nicht zu das zu beantworten.


Rhapsode schrieb:
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Mein Fall ist es auch nicht, und der Slot ist durch nichts gerechtfertigt, trotzdem finde ich einige Reaktionen hier viel zu übertrieben. Und mir sind auch noch keine User so besonders aufgefallen, die diese Band jetzt bis aufs Blut verteidigt haben, darum halt mal die Luft an.

Zitat anzeigen



Ich hab den Gig ja nicht gesehen, weil mich die Band schlichtweg musikalisch grausam finde. Von daher kann ich dazu auch nix sagen.

Nur ist dieses "Meeeh, einige mögen Band XY pauschal nicht, nur weil es Band XY ist/weil sie nun populär ist"-Gerede relativer quatsch. Das meinte ich damit - weil man sich halt auch die Uhr nach solchen Kommentaren stellen kann.

junior88
09.06.2013 19:57

Dizzee macht Laune, würde ich mir auch geben, wenn ich heute am Ring wäre.

tschenneck
09.06.2013 20:13

Wo jetzt gerade die Sportfreunde Stiller anfangen: bin ich eigentlich der einzige der dieses "Applaus Applaus" schlecht findet? Das hat nach ein paar mal hören schon extremsten Nervfaktor...

ValRocks
09.06.2013 20:19


tschenneck schrieb:
Wo jetzt gerade die Sportfreunde Stiller anfangen: bin ich eigentlich der einzige der dieses "Applaus Applaus" schlecht findet? Das hat nach ein paar mal hören schon extremsten Nervfaktor...

Zitat anzeigen



Geht mir genauso Schlaf hier auch fast ein xD

Nightmare119
Nightmare119
09.06.2013 20:21


styx90126 schrieb:
Ohhhh, was ein Stimmungsabfall vor der Center gegenüber Kraftklub.



Zitat anzeigen


Du willst gar nicht wissen wie das bei Hacktivist war.
Die taten mir so Leid, liefern ein geiles Konzert ab und so gut wie jeder steht und bewegt sich nicht. Auch wenn sie noch unbekannt sind, trotzdem kann mit mitfeiern