Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 116 von 215 »
SpiderJ
08.06.2013 00:57

ich freu mich drauf, wenn gleich die ganze Band live auf der Bühne ihr Seepferdchen macht

Also nix gegen Luftballons und Luftschlangen, aber das war grad überflüssig

junior88
08.06.2013 00:59

Finde ich gut, einfach auf die Bühne, Set runterspielen und wieder ins Hotel

Mittlerweile der 6. oder 7. Song, noch immer kein Wort, kein Danke kein nichts. Nach jedem Song Licht aus und schon wirde der nächste eingeleitet
Aber sie scheinen heute wenigstens einen guten Tag erwischt zu haben.[addsig]

tricho
08.06.2013 01:04


junior88 schrieb:
will Jonathan heute nicht mit dem Publikum reden? Steht seit 20 min auf der Bühne und hat noch nichts gesagt, außer irgendwelche Phrasen während der Songs.

Zitat anzeigen



Stimmlich und vom allgemeinen Aussehen her aber deutlich besser als die letzen Jahre ...

ValRocks
08.06.2013 01:05

Jared versucht echt alles noch zu retten was bei diesem Publikum noch zu retten ist! Haben die alle n Sonnenstich?

SpiderJ
08.06.2013 01:05


tricho schrieb:


junior88 schrieb:
will Jonathan heute nicht mit dem Publikum reden? Steht seit 20 min auf der Bühne und hat noch nichts gesagt, außer irgendwelche Phrasen während der Songs.

Zitat anzeigen



Stimmlich und vom allgemeinen Aussehen her aber deutlich besser als die letzen Jahre ...

Zitat anzeigen



durch den Bart sieht man weniger vom Gesicht

robsl
08.06.2013 01:06

immer nur die ersten zeileb von songs anspielen is aber auch nicht die lösung...das is einfach kein rar head

junior88
08.06.2013 01:09


tricho schrieb:


junior88 schrieb:
will Jonathan heute nicht mit dem Publikum reden? Steht seit 20 min auf der Bühne und hat noch nichts gesagt, außer irgendwelche Phrasen während der Songs.

Zitat anzeigen



Stimmlich und vom allgemeinen Aussehen her aber deutlich besser als die letzen Jahre ...

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall, aber was zieht der da ab? Man kann ja mal nen schlechten Tag erwischen, aber gerade so ein Profi wie Jonathan müsste wissen das man das Publikum nur dur Interaktion am Leben hält. Finde ich persönlich sehr frech.

Rhapsode
Rhapsode
08.06.2013 01:10


ValRocks schrieb:
Jared versucht echt alles noch zu retten was bei diesem Publikum noch zu retten ist! Haben die alle n Sonnenstich?

Zitat anzeigen



Da drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hierbei hauptsächlich um Eventfans handelt. Mal sehen, wie es an den nächsten Tagen aussieht...

NoelGallagher
08.06.2013 01:11Supporter


Rhapsode schrieb:


ValRocks schrieb:
Jared versucht echt alles noch zu retten was bei diesem Publikum noch zu retten ist! Haben die alle n Sonnenstich?

Zitat anzeigen



Da drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hierbei hauptsächlich um Eventfans handelt. Mal sehen, wie es an den nächsten Tagen aussieht...

Zitat anzeigen



Die RaR-Ultras hat man ja vertrieben!

junior88
08.06.2013 01:16

schmeißen die da bei den Marsianern schon die ganze Zeit so Spielsachen ins Publikum?

edit: Jonathan hat nur 47 min gebraucht um das Publikum zu begrüßen

machine_head
08.06.2013 01:18


NoelGallagher schrieb:


Rhapsode schrieb:


ValRocks schrieb:
Jared versucht echt alles noch zu retten was bei diesem Publikum noch zu retten ist! Haben die alle n Sonnenstich?

Zitat anzeigen



Da drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hierbei hauptsächlich um Eventfans handelt. Mal sehen, wie es an den nächsten Tagen aussieht...

Zitat anzeigen



Die RaR-Ultras hat man ja vertrieben!

Zitat anzeigen



Da hast Du Recht! Deshalb sitz ich auch vorm Stream.

Das mit der Stimmung könnte aber auch an der scheiss jammer Mucke von Mars liegen.
Grauenhafter möchtergern... Die vielen kleinen Mädels an der Stage müssen alle weinen oder mit dem handy filmen, da bleibt keine Zeit zum moshen

ValRocks
08.06.2013 01:20

die waren den ganzen Tag schon lahm! alle schon jegliche Gehirnzellen weggesoffen bevor es überhaupt richtig angefangen hat...aber ist ja mittlerweile auch n Kindergarten geworden am Ring

machine_head
08.06.2013 01:22


ValRocks schrieb:
die waren den ganzen Tag schon lahm! alle schon jegliche Gehirnzellen weggesoffen bevor es überhaupt richtig angefangen hat...aber ist ja mittlerweile auch n Kindergarten geworden am Ring

Zitat anzeigen


Eben, deshalb sind wir ja alle nicht dort
Aber Wehmut kommt schon auf wenn man nicht da ist, oder?

ValRocks
08.06.2013 01:24

Ja schon ein wenig aber wenn ich daran denke gleich in mein gemütliches Bettchen zu hüpfen, möchte ich nich mit allen am Ring tauschen

GDrummer
08.06.2013 01:25

na komm... das Wetter ist ein Traum um zu Zelten. Und das noch mit 80.000 Musikfans um einen herum.

machine_head
08.06.2013 01:27

Jesus packt aber heut echt alles in seine Show was schonmal irgendwer wann gemacht hat..
Muss immer alles so groß sein, bzw. gewollt sein...

junior88
08.06.2013 01:28

ist Gene Simmons Backstage? Alter, da können Kiss sich ja bald noch was abgucken[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland