Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 113 von 215 »
junior88
07.06.2013 21:56


Tusum schrieb:


junior88 schrieb:
Unfassbar!!! Ich kann gar nicht glauben das das Bullet sein sollen, einfach nur gut


Zitat anzeigen



Die Stimme vom Sänger

Zitat anzeigen



was kann er dafür das dir seine stimme nicht gefällt vom singen her hat er scheinbar ein neues level erreicht, kann mich da an ganz grausame auftritte erinnern, aber gefällt. Ich muss unbedingt mal wieder auf ein konzert von denen [addsig]

SpiderJ
07.06.2013 22:07


junior88 schrieb:


Tusum schrieb:


junior88 schrieb:
Unfassbar!!! Ich kann gar nicht glauben das das Bullet sein sollen, einfach nur gut


Zitat anzeigen



Die Stimme vom Sänger

Zitat anzeigen



was kann er dafür das dir seine stimme nicht gefällt vom singen her hat er scheinbar ein neues level erreicht, kann mich da an ganz grausame auftritte erinnern, aber gefällt. Ich muss unbedingt mal wieder auf ein konzert von denen

Zitat anzeigen



Mal abgesehen von der Stimme sieht er mit den kurzen Haaren aus wie der kleine Bruder von The Miz

Rhapsode
Rhapsode
07.06.2013 22:17

Also auf der Center läuft in den Umbauphasen die deutlich bessere Musik

€: Die Brote lassen sich aber Zeit...

Hammerlein85
07.06.2013 22:31


Baller schrieb:


hermannsson schrieb:
Unfassbar das ihr euch tatsächlich über jemanden lustig macht der immerhin als einer der wenigsten heute ein grandioser Musiker ist. Cro's Texte!

Zitat anzeigen



Falscher Thread. Es gibt einen Witze-Thread

Zitat anzeigen



Das erste Lied von Fettes Brot war schon um längen besser als der gesamte Cro Auftritt, vorallem textlich

junior88
07.06.2013 22:34

zum Glück haben die Brote es nicht ernst gemeint mit ihrer längeren Pause...[addsig]

balle
07.06.2013 22:42

Verständlich. Wenn die Brote jetzt fünf Jahre nix mehr gemacht haben, waren die ganzen Crofans ja noch nicht geboren...
Ich glaub ich sollte aufhören so zynisch zu sein. *pfeif*

Die Menge ist aber echt richtig schwach... =/

GDrummer
07.06.2013 22:43

da geht ja nischt vor der Center. Find die Bandzusammenstellung auch schwer fraglich. Ziemlich schwach besetzt die Center. Alterna ist da deutlich besser besetzt.

Rhapsode
Rhapsode
07.06.2013 22:45


GDrummer schrieb:
da geht ja nischt vor der Center. Find die Bandzusammenstellung auch schwer fraglich. Ziemlich schwach besetzt die Center. Alterna ist da deutlich besser besetzt.

Zitat anzeigen



Und die überquillt...

balle
07.06.2013 23:01

Kommts mir nur so vor, oder ist der Sound auf der Alterna viel besser als auf der Center? Die Akkustik bei Bullet war der absolute Wahnsinn, Limp Bizkit ist zwar nicht ganz perfekt, aber dennoch gut.
Bei den Broten ist das eine Mikro lauter als das der anderen beiden, und Paramore war doch recht dünn...

Henning
07.06.2013 23:18Supporter


balle schrieb:
Kommts mir nur so vor, oder ist der Sound auf der Alterna viel besser als auf der Center? Die Akkustik bei Bullet war der absolute Wahnsinn, Limp Bizkit ist zwar nicht ganz perfekt, aber dennoch gut.
Bei den Broten ist das eine Mikro lauter als das der anderen beiden, und Paramore war doch recht dünn...

Zitat anzeigen


Weil auf der Alterna alles besser ist, Platz, Wind und Bands ;(

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten