Background Image

Rock am Ring im Fernsehen, TV, Radio & Internet


Mendig (DE)  
03.06.2016 - 05.06.2016
SCHON VORBEI!
51.1K going (11.4K interested)
Topic eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr | letzter Kommentar von hiruseki

  • Christian
    Christian ADMIN
    21-jähriger Festivalbesucher stirbt bei einem Unfall auf der B258
    Ein 21-jähriger Fußgänger ist am frühen Freitagmorgen gegen vier Uhr bei Meuspath am Nürburgring tödlich verunglückt. [...] "Wir bedauern es wirklich sehr, es ist ganz schrecklich", sagt Katharina Wenisch, Sprecherin des Veranstalters Marek Lieberberg. Die Festivalorganisatoren legen Wert darauf, dass der Unfall in "keinem ursächlichen Zusammenhang" mit dem Festival steht - er ereignete sich weit vor dem Gelände und damit außerhalb des besonders gesicherten Bereichs. "Leider kann so etwas überall passieren", sagte Wenisch.
    mehr bei der Rhein-Zeitung


  • Gerry
    Gerry
    thees ulmann klingt ja sogar richtig gut. gefällt mir!


  • Stebbard
    Stebbard


    Das ist halt das Gefährliche, wenn das Festival entlang einer nach wie vor befahrbaren Straße stattfindet. Würde mal vermuten, dass der gute auch recht stark alkoholisiert gewesen ist. Aber natürlich ne blöde Sache.


  • Stebbard
    Stebbard
    Mando Diao reizen den Begriff Unplugged aber arg aus...

    Klingt eigentlich wie ein Ottonormalkonzert.


  • kaisalala
    kaisalala
    total affig da mit e-gitarre rumustehen...


  • ROXAR123
    ROXAR123
    Ich finde aber dass das da so ganz gut reinpasst.
    Son totales Unplugged auf dem Slot wäre irgendwie komisch


  • eLBie
    eLBie
    Unter Unplugged verstehe ich zwar auch was anderes, aber ich finde es interessant.
    Gesanglich sind sie ja auch okay zu anderen Livemitschnitten.



  • Stebbard
    Stebbard
    Covern sich halt irgendwie nur selber. Selbst Songs wie Sheepdoc, welche eigentlich noch zu den guten gehören, find ich lahm - Gefällt mir absolut garnicht.


  • Stebbard
    Stebbard
    Ein Eindruck von Coldplay im Park: klick




  • fiqen
    fiqen

    Stebbard schrieb:


    Das ist halt das Gefährliche, wenn das Festival entlang einer nach wie vor befahrbaren Straße stattfindet. Würde mal vermuten, dass der gute auch recht stark alkoholisiert gewesen ist. Aber natürlich ne blöde Sache.


    das ist einfach nur fehlplanung sorry aber an der ganzen b entlang steht nicht ein bauzaun sonst steht doch alles zu damit !!!! krebsberg grüßt


  • steffchen2007
    steffchen2007
    weiss einer wo nur radio stream im internet übertragenwird, ohen bild halt, mein Internet ist zuu langsam und da schafft es das bild net würde es gerne hören


  • Tusum
    Tusum

    fiqen schrieb:

    Stebbard schrieb:


    Das ist halt das Gefährliche, wenn das Festival entlang einer nach wie vor befahrbaren Straße stattfindet. Würde mal vermuten, dass der gute auch recht stark alkoholisiert gewesen ist. Aber natürlich ne blöde Sache.


    das ist einfach nur fehlplanung sorry aber an der ganzen b entlang steht nicht ein bauzaun sonst steht doch alles zu damit !!!! krebsberg grüßt



    Der tragische Unfall passierte drei Kilometer vom Festivalgelände entfernt.

    Bauzaun über die länge ist schwierig, und sperren geht wohl auch nicht so einfach.


    So tragisch das ganze auch ist.


  • matjesfilet
    matjesfilet
    Und weiß einer, was es nach dem Interpolauftritt gibt?

    Eins Plus überträgt bis 3Uhr, Interpol spielen um 1Uhr...werden noch Gigs gezeigt oder nur Beiträge und Interviews? Was sagt eure Wahrsagerkugel?


  • Simo
    Simo
    Geile Truppe da vom Val, die fahren da ja echt auf .


  • EintrAchtF
    EintrAchtF
    hab gerade erst eingeschaltet, weiß jetzt einer ob Disturbed übertragen wird?


  • paga
    paga
    The Gaslight Anthem hören sich auch geil an, freue mich schon auf den Donnerstag


  • Simo
    Simo
    Deamau5 hat sich im Hintergrund gerade richtig geil angehört, vllt werden ja gleich noch en paar AUsschnitte gezeigt.




  • matjesfilet
    matjesfilet
    Ich bete dafür...sah auch nach gut Stimmung aus!

    Nach Interpol vllt. in der noch offenen Stunde


  • Simo
    Simo
    Scheinbar nichts mehr, naja dann gehe ich pennen.


  • theLiquidator
    theLiquidator
    www.facebook.com/hardradioshow gibts hier und da mal ein Kommentar und Bilder!



  • Christian
    Christian ADMIN
    Disturbed sind jetzt auch dabei. Alle Zeiten und Infos gibt's hier.


  • Simo
    Simo

    Christian schrieb:
    Disturbed sind jetzt auch dabei. Alle Zeiten und Infos gibt's hier.

    Sehr geil


  • Gerry
    Gerry
    kaan und jasmin

    "aber es heißt doch rock am ring"


  • EintrAchtF
    EintrAchtF
    alter was is jetzt mit Disturbed, werden sie übertragen oder nicht?


  • Stebbard
    Stebbard
    Mach die Äuglein auf: 22.15 Uhr DISTURBED

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum