Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 76 von 215 »
EintrAchtF
30.05.2011 16:31

Ich hoffe einfach mal, dass das nicht der offizielle Plan ist und da noch ein paar andere Bands dazu kommen.
Oder es ist nur der Plan von den Liveübertragungen und die anderen Konzerte werden dann iwann dannach gezeigt

EintrAchtF
30.05.2011 16:36

Ich würde aber schon gerne Disturbed und Volbeat sehen, wenn ich schon nicht am ring bin

KillTimEngage
30.05.2011 16:44

Ach da kommt bestimmt spontan noch etwas dazu. War die letzen Jahr immer so.

Naimii
30.05.2011 19:59

Hm....bisher gibt es noch zu viele Pausen im Programm. Besonders hinten raus, sodass ich noch davon ausgehe, das die eine oder andere Band ins Programm rutschen wird. Freitags wird bis 3:00 gesendet, sodass vielleicht noch Kings of Leon oder Deadmaus gezeigt werden könnten. Die Zeit wäre vorhanden. Am Samstag soll ja auch bis um 3:00 gesendet werden und Korn wird um 1:20 ungefähr aus sein. Somit gehe ich dann noch von Rob Zombie aus, der danach noch Auftritt. Oder man bringt In Flames oder Disturbed. Auf jedenfall wird man diese Zeit sicherlich noch mit einem Auftritt fühlen. Und am Sonntag geht man vielleicht noch mit den Beatsteaks aus, da die Zeit zwischen Simple Plan und The BossHoss auffällig nicht gefühlt worden ist. Und Simple Plan hört ungefähr 5 Minuten vor den Beatsteaks aus. Und nach dem letzten Auftritt ist auch noch Zeit für einen weiteren Auftritt. System of a Down wird es nicht werden, weil man nur noch ungefähr 1:25 Zeit hat, aber vielleicht bringt man noch Vollbeat oder Ausschnitte von SOAD.

Auf jedenfall glaube ich kaum, das dies alles ist. Dafür hat man noch zu viel Zeit übrig. Und sollte man die Headliner überzeugen können, das man sie Live bringen darf, wird man auch eher diese zeigen. Auch wenn ich sagen muss, das ich zurzeit noch froh bin, das man statt SoaD lieber 3 Doors Down zeigt

Simo
30.05.2011 20:45

Ich hoffe mal Volbeat und Beatsteaks werden noch übertragen, das wären für mich die einzigen Must-Sees

Steinerammer
30.05.2011 21:37

Hallo alle zusammen,
bereits am 20 Mai hat DASDING auf seiner Facebook Seite bestätigt, dass sie Disturbed per Live Stream ins Internet übertragen, ich denke das sie 1 Live dann auch überträgt.

EintrAchtF
30.05.2011 22:50


Steinerammer schrieb:
Hallo alle zusammen,
bereits am 20 Mai hat DASDING auf seiner Facebook Seite bestätigt, dass sie Disturbed per Live Stream ins Internet übertragen, ich denke das sie 1 Live dann auch überträgt.

Zitat anzeigen


Also kann ich davon ausgehen, dass sie auch im Tv übertragen werden

weatherman
31.05.2011 00:27

So, der Reciever ist programmiert! 28h RaR. Zum Glück war noch genug Platz auf der HD. Nur weiss ich absolut nicht, wann ich mir das alles ansehen soll

LeoLoewe
31.05.2011 01:00

Also irgendwas stimmt da nicht, es kann doch nicht sein, dass von den 3 Headlinern nur zwei im TV übertragen werden und in diesem Fall dann sogar noch die besten (Kings Of Leon und SOAD) weggelassen werden. Finde ich absolut unverständlich. Ebenso die Tatsache, dass die Beatsteaks, Rob Zombie und vor allem Danzig nicht im Programm stehen. Gut, der Einzige Vorteil ist, dass genau die Bands, die ich bei RaR leider verpassen muss (bin dort), aufgezeichnet werden, trotzdem kotzt mich das ganze aber ziemlich an. Ich würde gerne nach dem Festival auf YouTube nochmal die Konzerte von SOAD, Beatsteaks und Kings Of Leon sehen, also hoffe ich mal, dass die ihre Sendeplanung noch ändern. Normalerweise wird immer rund 90% von der Centerstage übertragen, warum ist dieses mal so viel Kram von der Alterna dabei? Versteh ich nicht...

Felicity
01.06.2011 02:29

Beatsteaks:

Der SWR überträgt unseren Auftritt bei Rock am Ring am Sonntagabend von 20:35 bis 21:50 Uhr live auf dem TV-Digital-Sender EinsPlus.
Und im Netz unter: www.swr3.de/specials/rockamring2011/livestream/.
Der Stream wird ebenfalls in der ARD-Mediathek zur Verfügung stehen:
www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7313830.

Zitat anzeigen

Christian
Christian
01.06.2011 08:49Admin

Und der Preis für die beste Überschrift im Rahmen der Rock am Ring Berichterstattung geht an.... *trommelwirbel

Rock am Ring: Müll, soweit das Auge reicht
Silberjubiläum in der Eifel: Von Freitag bis Sonntag geht zum 25. Mal im Schatten der Nürburg das Kult-Festival Rock am Ring über die Bühne. Mehr als 80 000 Fans aus dem In- und Ausland stürmen die Grüne Hölle. Viele sind bereits angereist und campieren Wind und Wetter trotzend an der Rennstrecke.

Zitat anzeigen

mehr Müll beim General Anzeiger

GraveDog
01.06.2011 08:55


Christian schrieb:
Und der Preis für die beste Überschrift im Rahmen der Rock am Ring Berichterstattung geht an.... *trommelwirbel

Rock am Ring: Müll, soweit das Auge reicht

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



vllt meinen die das LineUp (haben zu viel in den Anti-Thread hier geguckt) oder die Infos bzgl. der verkauften Tickets (80.000???)

KLL
01.06.2011 09:03

Dieser Müll fällt an, obwohl der Nürburgring auf ein ausgeklügeltes Pfandsystem baut. Denn beim Zutritt zu den Campingplätzen werden von jedem Besucher fünf Euro Pfand erhoben. Dafür erhält er einen Müllsack. Wird dieser nach der Großveranstaltung voll abgegeben, gibt es die fünf Euro zurück.

Zitat anzeigen



Ich bin ja großer Anhänger vom Müllpfand, aber ausgeklügelt ist doch was anderes.

Christian
Christian
01.06.2011 09:05Admin


KLL schrieb:

Dieser Müll fällt an, obwohl der Nürburgring auf ein ausgeklügeltes Pfandsystem baut. Denn beim Zutritt zu den Campingplätzen werden von jedem Besucher fünf Euro Pfand erhoben. Dafür erhält er einen Müllsack. Wird dieser nach der Großveranstaltung voll abgegeben, gibt es die fünf Euro zurück.

Zitat anzeigen



Ich bin ja großer Anhänger vom Müllpfand, aber ausgeklügelt ist doch was anderes.

Zitat anzeigen

Ich liebe uninspirierten und vor Floskeln nur so triefenden Lokaljournalismus am frühen Morgen....

mrsbenzedrine
01.06.2011 09:21

Voll abgegeben? Ich kriege mein Pfand auch zurück, wenn ich das Tüten-Set zusammengerollt zurückgebe
War da letztes Jahr nur zu zweit, da sind 6 Müllsäcke teilweise doch zu viel Recherche...Top...

duffyduck
01.06.2011 12:59


LeoLoewe schrieb:
Also irgendwas stimmt da nicht, es kann doch nicht sein, dass von den 3 Headlinern nur zwei im TV übertragen werden und in diesem Fall dann sogar noch die besten (Kings Of Leon und SOAD) weggelassen werden. Finde ich absolut unverständlich. Ebenso die Tatsache, dass die Beatsteaks, Rob Zombie und vor allem Danzig nicht im Programm stehen. Gut, der Einzige Vorteil ist, dass genau die Bands, die ich bei RaR leider verpassen muss (bin dort), aufgezeichnet werden, trotzdem kotzt mich das ganze aber ziemlich an. Ich würde gerne nach dem Festival auf YouTube nochmal die Konzerte von SOAD, Beatsteaks und Kings Of Leon sehen, also hoffe ich mal, dass die ihre Sendeplanung noch ändern. Normalerweise wird immer rund 90% von der Centerstage übertragen, warum ist dieses mal so viel Kram von der Alterna dabei? Versteh ich nicht...

Zitat anzeigen




Was gibts da nicht zu verstehen. Viele Bands sind kleine Mädchen wenn es um Liveübertragungen geht. Das ist keine Frage der Sendeplangestaltung, sondern eine Frage der Rechte.

Soeren1984
01.06.2011 13:24

Kann man die Übertragung von EinsPlus auch nach dem Ring irgendwo sehen? oder wird des nur einmal Live gesendet und fertig?

*husthust* oder nimmt jemand den Livestream auf und kann mir den dann zukommen lassen? *husthust*

matjesfilet
01.06.2011 18:45

Wird auf einschlägigen Seiten auch als Download angeboten nach ein paar Tagen *hust*

Gegen Porto und DVD-Kosten und nicht zuviel Andrang, kann ich dann gerne auch verschicken


Offiziell wird kein Deadmau5 übertragen? Das find ich schade, dabei hab ich mich schon so sehr darauf gefreut meine Nachbarn nachts zu ärgern Na vllt. rutscht er ja noch rein.