Background Image

Rock am Ring im Fernsehen, TV, Radio & Internet

Mendig (DE)  
03.06.2016 - 05.06.2016
SCHON VORBEI!
51.1K going (11.4K interested)
Topic eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr | letzter Kommentar von hiruseki

4.596 Kommentare (Seite 75)

• RingPenis
    RingPenis

Christian schrieb:
    Folgende Übertragungszeiten sind geplant bzw. MÖGLICH. Info ist ohne Gewähr! Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es weitere Infos gibt.
    Freitag, 03.06.2011
    17.45 Uhr Plain White T?s
    18.00 Uhr Madsen
    18.45 Uhr Lissie / Talk
    19.10 Uhr Selig
    20.00 Uhr The Gaslight Anthem
    21.30 Uhr Mando Diao
    22.40 Uhr Wolfmother
    23.40 Uhr White Lies
    1.00 Uhr Interpol

Samstag, 04.06.2011
    17.30 Uhr Sevendust
    17.55 Uhr Hurts
    19.20 Uhr Bring Me The Horizon
    20.00 Uhr Morning Parade
    20.20 Uhr Ash
    21.00 Uhr Die Söhne Mannheims
    22.50 Uhr Coldplay
    00.20 Uhr KoRn

Sonntag, 05.06.2011
    17.15 Uhr Lifehouse
    18.15 Uhr Alter Bridge
    19.30 Uhr Simple Plan
    21.50 Uhr The Bosshoss
    22.20 Uhr 3 Doors Down
    23.50 Uhr In Extremo

Warum so viele Alternabands? Und das is von Einsplus? Und kein System?

• Nimrod1991
    Nimrod1991
    die zeigen am Sonntag nix von der Center, is ja heftig
    naja..kann ich mir dann wenigstens die Bands von der Alterna im TV anschauen, die ich verpasse

• schlippen
    schlippen
    Die freie Zeit vor BossHoss ist schon auffällig. Da werden, so könnte ich mir vorstellen, schon noch die Beatsteaks reinrutschen.

• EintrAchtF
    EintrAchtF
    Damit wär ich richtig enttäuscht! Kein Disturbed, Volbeat und System of a Down. Was ist los mit Eins Plus?

• schlippen
    schlippen
    Wenn es so ist, müsste die Frage lauten: Was ist los Disturbed, Volbeat, System of a Down?

• EintrAchtF
    EintrAchtF

schlippen schrieb:
    Wenn es so ist, müsste die Frage lauten: Was ist los Disturbed, Volbeat, System of a Down?

Oder so

• Tusum
    Tusum

schlippen schrieb:

Stichwort: Erlaubnis / Rechte

• EintrAchtF
    EintrAchtF
    Früher, also 2006 oder 2008 war das doch auch kaum ein Problem. Da wurde fast jede Band auf MTV übertragen. Warum wollen die Bands das heute nicht mehr?

• -

• EintrAchtF
    EintrAchtF
    Ich hoffe einfach mal, dass das nicht der offizielle Plan ist und da noch ein paar andere Bands dazu kommen.
    Oder es ist nur der Plan von den Liveübertragungen und die anderen Konzerte werden dann iwann dannach gezeigt

• KLL
    KLL
    Dann wird eben nicht so viel Zeit vor dem Fernseher verbracht

• EintrAchtF
    EintrAchtF
    Ich würde aber schon gerne Disturbed und Volbeat sehen, wenn ich schon nicht am ring bin

• KillTimEngage
    KillTimEngage
    Ach da kommt bestimmt spontan noch etwas dazu. War die letzen Jahr immer so.

• hankfromhelvete
    hankfromhelvete

EintrAchtF schrieb:
    Ich würde aber schon gerne Disturbed und Volbeat sehen, wenn ich schon nicht am ring bin

Fahr hin, dann siehst du sie

• EintrAchtF
    EintrAchtF

hankfromhelvete schrieb:

EintrAchtF schrieb:

Fahr hin, dann siehst du sie

Leider nicht genug Geld gehabt dieses Jahr

• Naimii
    Naimii
    Hm....bisher gibt es noch zu viele Pausen im Programm. Besonders hinten raus, sodass ich noch davon ausgehe, das die eine oder andere Band ins Programm rutschen wird. Freitags wird bis 3:00 gesendet, sodass vielleicht noch Kings of Leon oder Deadmaus gezeigt werden könnten. Die Zeit wäre vorhanden. Am Samstag soll ja auch bis um 3:00 gesendet werden und Korn wird um 1:20 ungefähr aus sein. Somit gehe ich dann noch von Rob Zombie aus, der danach noch Auftritt. Oder man bringt In Flames oder Disturbed. Auf jedenfall wird man diese Zeit sicherlich noch mit einem Auftritt fühlen. Und am Sonntag geht man vielleicht noch mit den Beatsteaks aus, da die Zeit zwischen Simple Plan und The BossHoss auffällig nicht gefühlt worden ist. Und Simple Plan hört ungefähr 5 Minuten vor den Beatsteaks aus. Und nach dem letzten Auftritt ist auch noch Zeit für einen weiteren Auftritt. System of a Down wird es nicht werden, weil man nur noch ungefähr 1:25 Zeit hat, aber vielleicht bringt man noch Vollbeat oder Ausschnitte von SOAD.

Auf jedenfall glaube ich kaum, das dies alles ist. Dafür hat man noch zu viel Zeit übrig. Und sollte man die Headliner überzeugen können, das man sie Live bringen darf, wird man auch eher diese zeigen. Auch wenn ich sagen muss, das ich zurzeit noch froh bin, das man statt SoaD lieber 3 Doors Down zeigt

• Simo
    Simo
    Ich hoffe mal Volbeat und Beatsteaks werden noch übertragen, das wären für mich die einzigen Must-Sees

• Steinerammer
    Steinerammer
    Hallo alle zusammen,
    bereits am 20 Mai hat DASDING auf seiner Facebook Seite bestätigt, dass sie Disturbed per Live Stream ins Internet übertragen, ich denke das sie 1 Live dann auch überträgt.

• EintrAchtF
    EintrAchtF

Steinerammer schrieb:
    Hallo alle zusammen,
    bereits am 20 Mai hat DASDING auf seiner Facebook Seite bestätigt, dass sie Disturbed per Live Stream ins Internet übertragen, ich denke das sie 1 Live dann auch überträgt.

Also kann ich davon ausgehen, dass sie auch im Tv übertragen werden

• weatherman
    weatherman
    So, der Reciever ist programmiert! 28h RaR. Zum Glück war noch genug Platz auf der HD. Nur weiss ich absolut nicht, wann ich mir das alles ansehen soll

• LeoLoewe
    LeoLoewe
    Also irgendwas stimmt da nicht, es kann doch nicht sein, dass von den 3 Headlinern nur zwei im TV übertragen werden und in diesem Fall dann sogar noch die besten (Kings Of Leon und SOAD) weggelassen werden. Finde ich absolut unverständlich. Ebenso die Tatsache, dass die Beatsteaks, Rob Zombie und vor allem Danzig nicht im Programm stehen. Gut, der Einzige Vorteil ist, dass genau die Bands, die ich bei RaR leider verpassen muss (bin dort), aufgezeichnet werden, trotzdem kotzt mich das ganze aber ziemlich an. Ich würde gerne nach dem Festival auf YouTube nochmal die Konzerte von SOAD, Beatsteaks und Kings Of Leon sehen, also hoffe ich mal, dass die ihre Sendeplanung noch ändern. Normalerweise wird immer rund 90% von der Centerstage übertragen, warum ist dieses mal so viel Kram von der Alterna dabei? Versteh ich nicht...

• Angel_of_Death
    Angel_of_Death
    wähwähwäh

• Felicity
    Felicity
    Beatsteaks:
    Der SWR überträgt unseren Auftritt bei Rock am Ring am Sonntagabend von 20:35 bis 21:50 Uhr live auf dem TV-Digital-Sender EinsPlus.
    Und im Netz unter: www.swr3.de/specials/rockamring2011/livestream/.
    Der Stream wird ebenfalls in der ARD-Mediathek zur Verfügung stehen:
    www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7313830.

• Christian
    Christian ADMIN
    Und der Preis für die beste Überschrift im Rahmen der Rock am Ring Berichterstattung geht an.... *trommelwirbel
    Rock am Ring: Müll, soweit das Auge reicht
    Silberjubiläum in der Eifel: Von Freitag bis Sonntag geht zum 25. Mal im Schatten der Nürburg das Kult-Festival Rock am Ring über die Bühne. Mehr als 80 000 Fans aus dem In- und Ausland stürmen die Grüne Hölle. Viele sind bereits angereist und campieren Wind und Wetter trotzend an der Rennstrecke.
    mehr Müll beim General Anzeiger

• GraveDog
    GraveDog

Christian schrieb:
    Und der Preis für die beste Überschrift im Rahmen der Rock am Ring Berichterstattung geht an.... *trommelwirbel
    Rock am Ring: Müll, soweit das Auge reicht

vllt meinen die das LineUp (haben zu viel in den Anti-Thread hier geguckt) oder die Infos bzgl. der verkauften Tickets (80.000???)

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum