CONNECT WITH US Festivalhopper

Rock am Ring im Fernsehen, TV, Radio & Internet

3618 Beiträge | letzter Beitrag am 22.08.2014 21:45 Uhr von martinzinnecker | 14 Beiträge von ringrocker_com

Rock am Ring 2014 Livestream: ringrocker.com/livestream
Seite  «  1 2 3 ... 72 73 74 ... 143 144 145  » ↓
duffyduck
01.06.2011
12:59 Uhr

LeoLoewe schrieb:
Also irgendwas stimmt da nicht, es kann doch nicht sein, dass von den 3 Headlinern nur zwei im TV übertragen werden und in diesem Fall dann sogar noch die besten (Kings Of Leon und SOAD) weggelassen werden. Finde ich absolut unverständlich. Ebenso die Tatsache, dass die Beatsteaks, Rob Zombie und vor allem Danzig nicht im Programm stehen. Gut, der Einzige Vorteil ist, dass genau die Bands, die ich bei RaR leider verpassen muss (bin dort), aufgezeichnet werden, trotzdem kotzt mich das ganze aber ziemlich an. Ich würde gerne nach dem Festival auf YouTube nochmal die Konzerte von SOAD, Beatsteaks und Kings Of Leon sehen, also hoffe ich mal, dass die ihre Sendeplanung noch ändern. Normalerweise wird immer rund 90% von der Centerstage übertragen, warum ist dieses mal so viel Kram von der Alterna dabei? Versteh ich nicht...

Was gibts da nicht zu verstehen. Viele Bands sind kleine Mädchen wenn es um Liveübertragungen geht. Das ist keine Frage der Sendeplangestaltung, sondern eine Frage der Rechte.
#

Germie
01.06.2011
13:15 Uhr
Ab wieviel Kilometer vorm Ring bekomm ich denn es RaR-Radio rein?
#

Soeren1984
Soeren1984
01.06.2011
13:24 Uhr
Kann man die Übertragung von EinsPlus auch nach dem Ring irgendwo sehen? oder wird des nur einmal Live gesendet und fertig?

*husthust* oder nimmt jemand den Livestream auf und kann mir den dann zukommen lassen? *husthust*
#

matjesfilet
matjesfilet
01.06.2011
18:45 Uhr
Wird auf einschlägigen Seiten auch als Download angeboten nach ein paar Tagen *hust*

Gegen Porto und DVD-Kosten und nicht zuviel Andrang, kann ich dann gerne auch verschicken

Offiziell wird kein Deadmau5 übertragen? Das find ich schade, dabei hab ich mich schon so sehr darauf gefreut meine Nachbarn nachts zu ärgern Na vllt. rutscht er ja noch rein.

#

Mister Ad
Anzeige

matjesfilet
matjesfilet
01.06.2011
18:45 Uhr
Wird auf einschlägigen Seiten auch als Download angeboten nach ein paar Tagen *hust*

Gegen Porto und DVD-Kosten und nicht zuviel Andrang, kann ich dann gerne auch verschicken

Offiziell wird kein Deadmau5 übertragen? Das find ich schade, dabei hab ich mich schon so sehr darauf gefreut meine Nachbarn nachts zu ärgern Na vllt. rutscht er ja noch rein.

#

denzR
01.06.2011
18:59 Uhr

Soeren1984 schrieb:
Kann man die Übertragung von EinsPlus auch nach dem Ring irgendwo sehen? oder wird des nur einmal Live gesendet und fertig?

*husthust* oder nimmt jemand den Livestream auf und kann mir den dann zukommen lassen? *husthust*

Alternativ kannst du das Ganze auch auf onlinetvrecorder.com aufnehmen lassen.
#

odwringrocker
01.06.2011
19:11 Uhr
Ich kann einsplus gar nicht empfangen -.-
ist das pay-tv? nein oder?
#

duffyduck
01.06.2011
19:17 Uhr
Ist Pay-TV, durch GEZ-Gebühren finanziert. Wenn du deine Sender digital empfängst solltest du ihn haben, ansonsten nicht.
#

odwringrocker
01.06.2011
19:24 Uhr
ok danke. wieso übertragen die eig. kein SoaD? -.-
#

duffyduck
01.06.2011
19:31 Uhr
Nochmal, man kann davon ausgehen, daß der Sender gerne jede Band übertragen würde, aber viele Bands möchten nicht übertragen werden. Gründe reichen von überzogenen Geldforderungen, andere Pläne mit der Aufnahme bis hin zu einer gewissen Angst vor einer Liveübertragung. Vor 70.000 am Ring kann man gerne versagen, aber doch nicht europaweit im TV.
#

GongoJack
01.06.2011
19:34 Uhr
Reunion Live-DvD verkauft sich einfach besser, wenn nicht in jedem Land schon nen Liveauftritt kam
#

Simo
02.06.2011
02:37 Uhr

odwringrocker schrieb:
Ich kann einsplus gar nicht empfangen -.-
ist das pay-tv? nein oder?

Gibt doch auch einen kompletten Stream im Inet.
#

Naimii
02.06.2011
12:03 Uhr
Weiß jemand ob bei Dasding.de das gleiche als auf EinPlus kommt? Angeblich soll ja bei Dasding Disturbed übertragen werden, das bei EinPlus nicht übertragen wird.
#

Steinerammer
02.06.2011
13:40 Uhr
Ich hab jetzt mal nen Screenshot von der meldung vom 20 Mai gemacht. Ich weiß auch nicht wieso das Konzert jetzt nicht in der Livestream Liste auftaucht. ich hätte Disturbed zu gern im Tv gesehen da ich leider dieses Jahr nicht an den Ring kann.
Screen von DASDING Facebook Seite
#

eLBie
02.06.2011
14:04 Uhr
Zum Glück gibt es eine Übertragung. Da kriegt man wenigstens Eindrücke und vielleicht das ein oder andere Gesicht zu sehen.

Edith findet es schade, dass nichts von der dirtten Bühne übertragen wird.
#

Naimii
02.06.2011
14:43 Uhr

Steinerammer schrieb:
Ich hab jetzt mal nen Screenshot von der meldung vom 20 Mai gemacht. Ich weiß auch nicht wieso das Konzert jetzt nicht in der Livestream Liste auftaucht. ich hätte Disturbed zu gern im Tv gesehen da ich leider dieses Jahr nicht an den Ring kann.
Screen von DASDING Facebook Seite

Also dann wird es wohl schon so kommen, das Dasding mit ihrem Livestream ein paar andere Bands zeigt. Außer Disturbed hat auf einmal was dagegen. Bin wirklich auf morgen gespannt, wenn die Stream Liste von Dasding veröffentlicht wird.
#

Steinerammer
02.06.2011
15:31 Uhr
Die Liste wurde schon auf DASDING veröffentlicht und da taucht Disturbed leider nicht mehr auf.
Dasding Livestream
#

eLBie
02.06.2011
15:39 Uhr
Was soll denn der Müll? Hauptsache alle Bands zeigen oder wie?
Da ist ja kaum eine Band, die komplett übertragen wird. Ich hoffe, dass die andere Übertragung besser ist.
#

Christian
Christian
02.06.2011
17:34 Uhr   ADMIN 
SWR3 und DASDING streamen das Programm von EinsPlus auch ins Netz. Morgen ab 17:45 Uhr geht's los. Wir haben alle Infos, Zeiten und den Link zum Stream für euch zusammengestellt.
#

Linglockel
Linglockel
02.06.2011
17:44 Uhr
D'oh! Fehler 404
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden

#

Christian
Christian
02.06.2011
17:47 Uhr   ADMIN 

so, jetzt aber
#

EintrAchtF
02.06.2011
18:14 Uhr
Naja immerhin wird jetzt Volbeat übertragen, aber auch mal wieder nur die Hälfte. Ich hoffe des kommt später nochmal komplett. Und Disturbed wird immernoch nicht übertragen, obwohl sie es selbst auf ihrer HP geschrieben hatten.
#

Naimii
02.06.2011
18:29 Uhr
Bin gespannt ob das alles ist, oder ob noch was zwischendurch hinein rutscht. Besonders hinten raus wäre ja Zeit und es muss ja nicht immer Live sein. Hätte nichts dagegen, wenn man Disturbed nur aufgenommen zeigt. Man muss einfach abwarten, und froh sein, das überhaupt was gezeigt wird
#

Christian
Christian
02.06.2011
19:58 Uhr   ADMIN 
Unfall mit Gaskocher: Junge Frau bei Rock am Ring verletzt
Eine junge Frau aus Essen ist am Donnerstagnachmittag bei Rock am Ring verletzt worden. Durch eine Stichflamme, die bei einem Gaskocher-Unfall entstanden ist, erlitt die Frau schwere Verbrennungen. Davon abgesehen meldet die Polizei am Nürburgring einen ruhigen Festivalauftakt.
weiterlesen bei Trierscher Volksfreund
#

Simo
02.06.2011
20:52 Uhr
Schöner Plan
#

Forumsuche

Rock am Ring Bands nach Alphabet

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado