Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 58 von 215 »
MrElke
09.06.2009 22:05

die punkt 12 reportage ist meiner meinung nach total unnütz, nichts wirklich neues gebracht.
da sind die schriftlichen sachen einiges interessanter..

bei der tribühne nur die vip´s gebracht und nicht das was oben drüber ist, leute die es wirklich nötig haben dort zu sitzen... und nciht in die masse reinkönnen!
man kann den "scheiß tribühnen" - hass halt auch schüren mit sowas.Smiley

masterofdisaster666
09.06.2009 22:12

Wie das richtig geht mit dem Rock-Schocken zeigen Slipknot einen Tag später: Die Musiker der US-Metal-Band sehen aus wie einem fiesen Horrorfilm entsprungen, tragen gruselige Masken und inszenieren ein albtraumhaftes Spektakel auf der Hauptbühne. Während ein böser Clown mit roter Pappnase und schwarzen Augen mit einem blutigen Baseballschläger auf Bierfässern herumkloppt, singt Frontmann Corey Taylor - optisch an Hannibal Lecter erinnernd - zum infernalischen Donnergrollen aus Bass-Gewitter und Schlagzeug-Salven. Der Splatter-Soundtrack lässt den einen das Blut gefrieren, die anderen werden animiert zu Veitstänzen in heftiger Intensität.

Smiley

aliciamoore
09.06.2009 22:32

Es muss am Samstag noch ein RTL-Bericht in den News gewesen sein, kürzer als der andere - bei dem war ich zu sehen...weiß jemand davon? Würd ich mir gern mal anschauen....

aliciamoore
09.06.2009 23:07



masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
FestivalGuide Bericht



selten sowas dummes gelesen...
[/quote]


FETTES WORD!! Total bekloppter und wenig neutraler Bericht!!! Auch hier wieder ein schwarzes Schaf - die gibt eben überall wie ich schon in meinem Sec-Bericht geschrieben hab...

ironman
09.06.2009 23:12



aliciamoore schrieb:
Es muss am Samstag noch ein RTL-Bericht in den News gewesen sein, kürzer als der andere - bei dem war ich zu sehen...weiß jemand davon? Würd ich mir gern mal anschauen....



Schau mal hier, da gehts ab 10:44 um Rock am Ring.

pankrogger
10.06.2009 13:13

Ich weiß nicht, wie ich den Festivalguidebericht interpretieren soll.
Als polemische Spitze oder als krasse Beleidigung. Arrogant ist es in jedem Fall.
Ich kann an dem beschriebenen Szenario nämlich nichts (kaum) negatives entdecken Smiley

MrElke
10.06.2009 13:21

hab mir jetz zum ersten mal des festival guide bericht durchgelesen!

Das is ja mal der Hammer, was der da für einen riesen Bullshit von sich gibt.

Da schwillt der Hals ma wieder xD

gelbeBrille
10.06.2009 14:12

Also der festivalguide Bericht is ja totaler Bullshit. Zum einen sagt er das sich kaum jemand für die Musik interresiert und dann regt er sich über den Menschenandrang vor der Alternastage auf. Der Typ hat sie net mehr alle^^

Octi
10.06.2009 14:19



aliciamoore schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
FestivalGuide Bericht



selten sowas dummes gelesen...
[/quote]


FETTES WORD!! Total bekloppter und wenig neutraler Bericht!!! Auch hier wieder ein schwarzes Schaf - die gibt eben überall wie ich schon in meinem Sec-Bericht geschrieben hab...
[/quote]


mein tipp:
der autor leidet an einer seltenen krankheit... sie heisst sXe und soll sehr ansteckend sein....

MrElke
15.06.2009 12:25

Noch so ein Idiot, mit einem mehr als bescheidenem Beitrag über Rock am Ring.

CelElPogo
15.06.2009 12:34

scheint ja ein cooler typ zu sein, wenn er die abende seines wochenende's zu hause vorm fernseher verbringt!

Phanthomas
15.06.2009 12:45



CelElPogo schrieb:
scheint ja ein cooler typ zu sein, wenn er die abende seines wochenende's zu hause vorm fernseher verbringt!



Alles andere als eine gehörige Portion (Selbst-)Ironie würde mich bei dem Text doch schwer verwundern.

masterofdisaster666
15.06.2009 12:55



Christian schrieb:
Das Pop-Tagebuch schreibt über "Apokalypse in der Hüpfburg", pardon Rock am Ring. http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,630066,00.html



"Und als ich am nächsten Abend wieder bei der "Rock am Ring"-Übertragung lande, wird folgende Erkenntnis unausweichlich: Der stets und zurecht als "Alien-Schöpfer" bezeichnete H. R. Giger hat sicherlich in seinem Leben allerhand Quatsch zusammenmontiert, aber einen irre gruselig aussehenden Mikrofonständer für den Korn-Sänger zusammenzuschrauben, war sicherlich eine seiner dubiosesten Arbeiten."

am nächsten abend? KoRn haben aber am selben Abend gespielt... da sieht man mal wie wenig Ahnung der Typ hat..

edit: oh man... was für ein mieser Schreiberling!

Kaan
Kaan
15.06.2009 12:59AdminSupporter

wenig Ahnung würde ich ihm nicht attestieren... vllt. wurden Korn am abend nochmal ausgestrahlt? oder eine Zusammenfassung?

jedenfalls ist der Kern seiner Aussagen garnicht mal unzutreffend... mit vielem was er sagt trifft er vielmehr den Nagel auf den Kopf!

nur leider ist sein Versuch das ganze humoristisch zu verpacken gründlich in die Hose gegangen...[addsig]

ironman
15.06.2009 12:59

Auch wenn Korn am selben Abend gespielt haben, wurden sie erst am nächsten Abend übertragen.

Ansonsten: Die Zeit nicht wert den Artikel zu lesen...


15.06.2009 13:03

Genau das gleiche wie mit dem FestivalGuide bericht. Kaum wird was negatives berichtet werden die Artikel in der Luft zerrissen.

Natürlich ist sein Versuch humorvoll zu sein in die Hose gegangen, aber wie Slipknotism treffend formulierte trifft er mit vielem den Nagel auf den Kopf.

frankterhart
15.06.2009 13:20



Sunrise schrieb:
Genau das gleiche wie mit dem FestivalGuide bericht. Kaum wird was negatives berichtet werden die Artikel in der Luft zerrissen.



Absolut! Auch dieser Schreiberling ist ein dämlicher Selbstdarsteller aber trotzdem hat er bei vielem Recht.
Er entlarvt die Lächerlichkeit der "Grusel"-Masken von Slipknot, findet KORN zum einschlafen und hält F. Durst für den abgehalfterten "Kappen-August des Rap-Rock".

Klar das das den Fans dieser Bands nicht gefällt. Smiley
Ich komme da ganz gut mit klar. Genau wie mit der (teilweise) zutreffenden "Der Ballermann unter den Festivals" - Kritik von INTRO.

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2009 13:22Admin

naja, wenn texte gut sind ist es egal ob negativ oder positiv.

aber man erkennt bei vielen einfach es gibt keinen sinn, leute schreiben zulassen, die von anfang an pro oder contra sind.

masterofdisaster666
15.06.2009 13:25



Sunrise schrieb:
Genau das gleiche wie mit dem FestivalGuide bericht. Kaum wird was negatives berichtet werden die Artikel in der Luft zerrissen.

Natürlich ist sein Versuch humorvoll zu sein in die Hose gegangen, aber wie Slipknotism treffend formulierte trifft er mit vielem den Nagel auf den Kopf.



natürlich darf man kritisch hinterfragen und kritisieren, aber wenn man einfach nur CONTRA rock am ring eingestellt ist, sollte man einfach GARNIX drüber schreiben!

Ich schau mir ja z.B auch nicht Ballett oder Dressurreiten an und reg mich dann drüber auf, wie doof das eigentlich alles ist. Ich schalte dann erst garnicht ein oder schaue was anderes Smiley

Anzeige
Anzeige