RR-Camping: Müllenbach 2005

eröffnet von spike am 06.04.2005 11:57 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von TexasAggie

227 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Droogandleader
30.05.2005 16:21

Zitat:
HR


NaturalBornGriller schrieb:
Wenn Ihr doch alle auf 6 campiert, dann würde ich erst Zelt aufbauen gehen und Lage abchecken, wenn kein Strom mehr übrig ist auf den laaangen Weg zur Anmeldung machen und noch nachmelden ist ja kein Prob. (bis auf den Weg nach Zeltaufbau *hicks*)
HR

ich denke so werden wirs handhaben !

NaturalBornGriller
30.05.2005 16:40

Smiley jo und falls die voräte zu ende gehen auf dem langen weg und ihr ne` kleine stärkung braucht wir sind bei den dauercampern unterhalb vom see und haben bestimmt was da damit der rückweg nicht alzu hart wird sind allerdings erst ab freitag mittag da Smiley

DarkPhoenix
DarkPhoenix
30.05.2005 17:50

Also wir sind ab Mittwoch morgen bzw. Dienstag Nacht daund werden schnellstmöglich ein großes 3x1m Banner mit RINGROCKER.COM anbringen, damit jeder weiß, wo wir alle campen!

Denkt dran:

JEDER BRINGT HOLZ UND HOLZKOHLE MIT!!!
KÜHLSCHRANK BZW. BOX AUCH SELBER MITBRINGEN!

UND:

SOOOOOONNNNEEE EINPACKEN!

spike
31.05.2005 07:39

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Also wir sind ab Mittwoch morgen bzw. Dienstag Nacht daund werden schnellstmöglich ein großes 3x1m Banner mit RINGROCKER.COM anbringen, damit jeder weiß, wo wir alle campen!
HR
Smiley

DU-WEISST-SCHON-WER
31.05.2005 09:06

Ich freuen mich auf euch wir sehen uns am Mi.abend oder Do. da schaue ich dann mal bei eich vorbei.

DWSW

spike
31.05.2005 11:03

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Ich freuen mich auf euch wir sehen uns am Mi.abend oder Do. da schaue ich dann mal bei eich vorbei.

DWSW
HR
na das will ich doch schwer hoffen!
donernstag www-treffen eventarea....

ansosnten: wir wissen wo dein auto steht Smiley

TexasAggie
31.05.2005 11:51

Was soll Ich mitbringen ausserdem Musik, viel Geld and selbst ;p

Donnerstag werde Ich nach Koeln mit den anderen Kommilitonen fahren, denn kann ich kein fleisch oder bier bringen Smiley

So yeah please tell me what I can bring to help make the camping the best it can be and I will see what I can get tomorrow.

Thanks

spike
31.05.2005 11:55

lass uns heute abend mal telefonieren, dann können wir das thema fleisch udn bier klären...

NaturalBornGriller
01.06.2005 08:49

Smiley ich will auch man mein magen dreht sich von rechts nach links über oben und unten vor aufregung Smiley

Valmont
Valmont
01.06.2005 09:08

kann ich mitm auto zum ausladen auf campingplatz a7 fahren? oder muss ich das ganze zeug schleppen?[addsig]

spike
01.06.2005 09:11

hi valmont, im falschen thread? Smiley

du kannst auf müllenbach ürbigens dein auto neben dem zelt stehen alssen Smiley

Valmont
Valmont
01.06.2005 09:15

ARGH.. ja, das weiss ich auch, aber ich bin ja nich auf müllenbach ^^

ich hab das nur hnier gepostet, um nicht noch eienn sinnlosen fred aufmachen zu müssen ^^[addsig]

spike
01.06.2005 09:26

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Ich will jetzt endlich los AAARG.
HR
LOL ich auch, dauert noch 33 stunden *grummeln*

verahscheidet euch dfieses jahr mal von euren anchbarn, so dass ihr nächstes jarh zu usn auf 6 kommen könnt (wir geben usneren platz auch auf...)

DU-WEISST-SCHON-WER
01.06.2005 09:29

mal sehn wie es wird, könnte ich mir vorstellen.
bringe euch übrigens einegleinichkeit mit (-:

desiree82
01.06.2005 10:24

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
mal sehn wie es wird, könnte ich mir vorstellen.
bringe euch übrigens einegleinichkeit mit (-:
HR

Wir kriegen eine Überraschung! *freu*[addsig]

Anzeige
Anzeige