Marek Lieberberg an alle ringrocker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Jules am 19.06.2002 15:51 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
DixieSearcher
20.06.2002 21:57

Sicherlich hat Elric auch ein bisschen Recht, aber ich würde die Sache nicht Geheimpläne nennen, sondern eher gute Vorbereitung auf einen guten Diskussionspartner...[addsig]

mcgyver2k
20.06.2002 22:19

Ich muss Dixie recht geben. Das ganze soll dazu dienen, dass man vernünftig miteinander reden kann. Ansonsten könnte man auch beim Briefe schreiben bleiben.[addsig]

Elric
21.06.2002 12:33

@Dixie
Was habe ich von Antworten die Marek nach 10 Sekunden Bedenkzeit gibt. Laß ihm doch Gelegenheit vernünftige Lösungsansätze zu präsentieren. Das ist sinnvoller als Antworten aus dem Bauch heraus oder irgendwelchen Standardsätzen. Ich möchte nicht las jede zweite Antwort ein "wir arbeiten daran" oder "das war mir nicht bekannt" hören.

NDee
22.06.2002 08:02

Also, ich mss irgendwie Elric rechtgeben. Lieber ne fertige Antwort, die HAnd und Fuss hat, als ein leerer Standardsatz....

HOSS_A7
23.06.2002 14:27

also ich sach mal ich komme auch.
@ndee; matzee: zug ab manheim wäre ich dabei...

@all: weiss jemand was über die getränkepreise bei der diskussion oder sind PET flaschen bzw. BIERDOSEN erlaubt ? das ist sehr wicchtig für mich. oder gibts FREIBIER ?????
oder soll ich mal wieder das catering übernehmen. schliesslich hab ich die notwendigen erfahrungen und auch die passenden kleintransporter.[addsig]

sonst73
24.06.2002 12:39

Ich finde auch, dass die Diskussionspunkte ruhig bekannt sein dürfen. Wenn nämlich beide Seite gut vorbereitet sind, kommt auch eine effektive Diskussion zustande, die sich vielleicht ausnahmsweise mal nicht im Kreis dreht (wie viele andere). Ausserdem denke ich, dass Marek die Kritikpunkte sowieso alle bekannt sind. Es gibt also nichts zu verheimlichen.

Eifelwelle
24.06.2002 14:04

Ich kann leider doch nicht kommen,ich bekomm keinen Urlaub!!Ich hoffe das was dabei rum kommt und ihr alle eure Erlebnisse berichtet!!

MfG Chris[addsig]

spike
24.06.2002 18:45

da ich weis dass wir (und meine interessen) dort gut vertreten sind, kann ich dann beruhigt 3 wochen in den urlaub fahren...
donenrstag gehts los...[addsig]

HOSS_A7
24.06.2002 23:01

@NDee: via ICQ wäre das zu einfach und keiner (MATZEE) würde es mitbekommen.
JOOO, meine freundin fährt mit. Treffen in MA.

was kostet den jetzt das bier bei der LOCATION ???

wenn ich meinen koffer mitnehm randvoll mit pils.
ich zahl nix für getränke.
bei dieser veranstaltung nicht.

noch ne anregung: NAMENSSCHILDER. (ich lass mir ja net nachsagen, ich mach irgendwas inkognito... weder hier im forum, noch sonstwo)
ca 4 mit anstecknadeln kann icg besorgen.
hat sowas noch jemand in der firma ???
druck übernehm ich.
[addsig]

NDee
24.06.2002 23:05

Ringrocker-TShirts!!!

Treffen in MA ist ok... Pedi, Matzee, Doris, wie siehts aus? werd auch was zu trinken mitnehmen, sicher ist sicher

HOSS_A7
24.06.2002 23:16

trinken mitnehmen (sicher ist sicher) ist pflicht, nix mit abzocke ausser an pfingsten !!!

aber nix ringrocker-shirts.
anzug, krawatte, namesschild.
mlk weiss doch welches finanzielles potenzial hinter uns steckt, da müssen wir uns doch nicht hinter (das wort gefällt mir selber nicht) irgendwelchen T-Shirts vertecken...[addsig]

whitch
25.06.2002 10:17


Ihr habt Probleme!
Hatte mich schon darauf gefreut, Euch alle mal nüchtern, gekämmt, gewaschen und in sauberen Klamotten zu sehn

Wir sollten auf jeden Fall, immer noch, einen Treffpunkt VOR dem Capitol ausmachen!

[addsig]

NDee
25.06.2002 10:33

@Whitch
wird wohl nix, vor allem mit nüchtern

Naja, Anzug muss net grad sein, aber ist ok, werd mich Zivil Kleiden.....

Matzee
25.06.2002 10:43

Wie eine Sekte kleiden wäre auch lustig, grad weiße Tücher überhängen und ringrocker.com drauf, so ähnlich[addsig]

whitch
25.06.2002 11:30

Klar,
spart uns das Schild "wir sind lauter kleine Deppen, ihr braucht uns nicht ernst zu nehmen, wir erklären uns von selbst "[addsig]

Matzee
26.06.2002 08:49

ich kann wohl nicht kommen weil ich jetzt doch nen Praktikumsplatz hab und mir das zeitlich zu eng/stressig is direkt nachm Arbeiten dahinzufahrn[addsig]

DixieSearcher
26.06.2002 18:25

Matzee ich werde auch direkt nach der Arbeit nach Offenbach fahren, das kann doch wirklich kein Argument sein. schau dir Partyman an, der will wenn sein Chef ihn lässt aus Schwaben anreisen...[addsig]