Dixiklo Gästebuch

eröffnet von TweedyTwo am 01.04.2005 14:22 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von 7Dup

210 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
Schmiddie
Schmiddie
18.05.2012 22:17

Wow... das erste mal im Dixiklo...

Das ist so... unbeschreiblich... ich... ich hab garnich damit gerechnet. Man steht morgeends auf, man denkt sich nichts... man lebt den Tag. Und man geht abends schlafen und ist im Dixiklo.... Das ist unglaublich. Ich kanns noch garnicht fassen... ich will sovielen menschen danken... Meinen Eltern denn sie brachten mich auf diese wundervolle Welt. Und Gott, denn Gotrt ist super. Auch Belafarinrod sind nicht zu verachten. Und der Teufel, denn ohne ihn gäbe es Gott nicht.

Last but not least möchte ich dem chäääät Danken.

Danke, Chät. Danke, dass du mich liebst wie ich dich liebe... Du bist kurviger als jede Frau und Hopfiger als jedes Bier. Du bist blond, du bist quick du bist Kölner du bist Frankfurter oder Ossi. Du bist mein chät Ich Liebe Dich

Nimrod1991
18.05.2012 22:20


Schmiddie schrieb:
Wow... das erste mal im Dixiklo...

Das ist so... unbeschreiblich... ich... ich hab garnich damit gerechnet. Man steht morgeends auf, man denkt sich nichts... man lebt den Tag. Und man geht abends schlafen und ist im Dixiklo.... Das ist unglaublich. Ich kanns noch garnicht fassen... ich will sovielen menschen danken... Meinen Eltern denn sie brachten mich auf diese wundervolle Welt. Und Gott, denn Gotrt ist super. Auch Belafarinrod sind nicht zu verachten. Und der Teufel, denn ohne ihn gäbe es Gott nicht.

Last but not least möchte ich dem chäääät Danken.

Danke, Chät. Danke, dass du mich liebst wie ich dich liebe... Du bist kurviger als jede Frau und Hopfiger als jedes Bier. Du bist blond, du bist quick du bist Kölner du bist Frankfurter oder Ossi. Du bist mein chät Ich Liebe Dich

Zitat anzeigen



sag mal hast du gekifft?

ice-dk
27.05.2012 11:28

I was here.....

och stoni....

aber aus der begründung heraus erkennen wir gemeinsam, dass counten unter richtigem namen erlaubt ist, oder?


26.11.2012 23:07

Kann ist doch ein Langweiler...will kein Foto vom H.P. machen und nun sind wir alle im Dixi.

Bernd

JediJoda
26.11.2012 23:09



das erste mal...ich bin gerührt...bestes geburtstagsgeschenk ever! die rfüllung all meiner wünsche! danke dafür!

r0ck3r
26.11.2012 23:11

Auf dem Klo, da wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange scheißt,
von unten in die Eier beißt.

Das ist mir doch egal,
denn meine sind aus Edelstahl...

r0ck3r
26.11.2012 23:11

Das Möschen ist kein Blumenbeet,
es duftet nicht nach Veilchen,
doch wenn es frisch gevögelt ist,
dann zuckt es noch ein Weilchen.

r0ck3r
26.11.2012 23:13

Grund: Unnötiger Thread der nur Spam provozieren sollte. (Kaan)

Zitat anzeigen



Jaa genau... noch jemand, der Hirn scheißt....

Natürlich will eine versteckte Preiserhöhung von MLK "Spam provozieren"

Anzeige
Anzeige