Harald Juhnke ist tot

eröffnet von DU-WEISST-SCHON-WER am 01.04.2005 11:40 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von kriffkroff

DU-WEISST-SCHON-WER
01.04.2005 11:40

Nach langer Krankheit
Harald Juhnke ist tot

Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke ist tot. Er starb nach Angaben seines langjährigen Managers Peter Wolf im Alter von 75 Jahren. Juhnke war demenzkrank und lebte seit mehr als drei Jahren in einem Pflegeheim in der Nähe von Berlin. Er hatte im Sommer 2000 einen schweren Alkoholabsturz erlitten, von dem er sich nie wieder erholte.
Nach Angaben seiner Frau erlag er nun den Folgen seiner chronischen Erkrankung. "Mein Mann ist eingeschlafen", sagte sie. Juhnke galt als einer größten deutschen Fernsehstars, hatte aber auch durch zahlreiche Alkohol-Exzesse Schlagzeilen gemacht.


[Bildunterschrift: Geprägt von künstlerischen Höhenflügen und massiven Abstürzen]
Zja Ringrocker vielleicht sollten wir am Ring nicht soviel Trinken

load
01.04.2005 11:46

Und der Papst geht auch kaputt. Was für Tage...

"Die Stunde von Golgata ist gekommen, aber es gibt keinen Grund, sich von dunklen Gedanken überwältigen zu lassen"

Oberholzklauer
01.04.2005 11:53

vorhin shcon im radio gehört aber keinen pressetext gefunden.
echt tragisches leben

barfuss oder lackschuh, alles oder nichts
leg ich mir nen frack zu, oder komm ich vors gericht
barfuss oder lackschuh, so gehts im leben zu
nie die goldne mitte immer volles risiko[addsig]

Schami
01.04.2005 12:01

hm denkt bitte dran das heut der 1.4. ist....
es wäre zwar ein makaberer schez aber möglich ist alles!

Comatose
01.04.2005 12:05

Hab zu Juhnke und zu seinen Filmen zwar keinen Bezug aber natürlich ist so etwas immer traurig.

Na und das es sich dabei um nen Aprilscherz handelt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich [addsig]

Valmont
Valmont
01.04.2005 12:06

juhnke.. der papst.. schiavo.. der drumemr von crowded house.. was geht im moment eigentlich ab???[addsig]

Valmont
Valmont
01.04.2005 12:46

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:
der drummer von den crowded house???




ja, der hat sich vor 3 tagen in einem park an einem baum erhängt... achtung ironisches wortspiel: weiss der papst warum...[addsig]

Valmont
Valmont
01.04.2005 12:49

Zitat:


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:

Zja Ringrocker vielleicht sollten wir am Ring nicht soviel Trinken


jaaa wir haben ein idol... HAAARAAALD JUUUUUHNKE.... *sing* [addsig]

svenf
01.04.2005 12:59

Zitat:


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:

Zja Ringrocker vielleicht sollten wir am Ring nicht soviel Trinken


Wieso, hast du vor älter als 75 zu werden?

Valmont
Valmont
01.04.2005 13:03

Zitat:


svenf schrieb:

Wieso, hast du vor älter als 75 zu werden?


wer will das schon ausserdem könnte man rock am ring 2060 sowieso nich mehr bezahlen... [addsig]

RiotGrrrrl
01.04.2005 13:08

Zitat:


Valmont schrieb:
juhnke.. der papst.. schiavo.. der drumemr von crowded house.. was geht im moment eigentlich ab???


nicht zu vergessen fürst renier, der wandert doch auch schon in so ner zwischenwelt....[addsig]

svenf
01.04.2005 13:17

Zitat:


Valmont schrieb:

wer will das schon ausserdem könnte man rock am ring 2060 sowieso nich mehr bezahlen...


Eben!
Also hoch die Flaschen!

RiotGrrrrl
01.04.2005 14:44

Zitat:


www.fatwreck.com

Derrick Plourde: 1971-2005
March 30th was a sad day for the Fat Wreck Chords family as we learned about the passing of Derrick Plourde. Derrick played drums on the very first Fat release, Duh, and we consider him one of the founders of the label as well as a great friend. His profound talents can be heard on all of the early Lagwagon albums and also on recordings from Mad Caddies, Ataris, and Bad Astronaut. Above all, Derrick was a great guy who will be sorely missed and will always remain a member of the Fat family.
[addsig]

DU-WEISST-SCHON-WER
01.04.2005 14:47

Zitat:


frankterhart schrieb:
Harald ich trink auf dich!
Bist jetzt an einem besseren Ort.



Ich habe gehört dor soll es Freibier geben

Anzeige
Anzeige