Meldungen zum 1. April

eröffnet von Gambrish am 01.04.2005 08:09 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Maui1305

297 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
maropor
01.04.2009 14:36

http://www.salue.de/nachrichten/index.phtml



Jede Frau kennt das Problem - wohin mit den vielen Schuhen? Jetzt führt das Saarland als erstes Bundesland die rosa Tonne ein.

Hierin werden ab dem Sommer gebrauchte Damenschuhe gesammelt. Jedes Haus im Saarland erhält eine rosa Tonne.

Die rosa Tonne wird alle zwei Monate geleert, die Entsorgung erfolgt durch die sogenannten "rosa Engel", das sind pinkfarbene Müllfahrzeuge der Stadt.



Dumm!

Angel_of_Death
01.04.2009 14:39



System91 schrieb:
Kurzarbeit im Bordell ...

Bild



wobei man bei der bild jetzt nicht weiß ob die das nicht vllt doch ernst meinen Smiley[addsig]

GraveDog
01.04.2009 16:47

SpOn

Find den Artikel gut. besonders der Scherz mit dem DesktopInTouch ist cool Smiley

ansonsten auch gut geschrieben Smiley

Letric
01.04.2009 18:23

War einer von euch heute mal auf Youtube?? Smiley

Wenn nein, machts einfach mal und klickt rechts auf "Tipps zum neuen Layout"

masterofdisaster666
01.04.2009 19:52

Sieger in der IT Branche ist der "Conficker" Virus, der heute in seiner neusten Version C wieder zig Millionen Rechner befallen sollte...

passiert ist nur irgendwie garnichts...

mette
01.04.2009 19:59



ZERO74 schrieb:

Das ist auf alle Fälle der Sieger für mich heute:

Neues NIN Album zum Download




mit abstand der beste...
allein schon die tracklist..und dann produced bei TIMBALANDSmileySmiley

blöderweise hab ich beim klicken auf die news noch dran geglaubt..trent hat mich heut doch noch drangekriegtSmiley

buether
31.03.2010 00:25


Bratmaxe88 schrieb:
hat einer eine kurze orginelle Idee für morgen?

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall etwas, was DSDS schadet, damit wir mit unserer Tribut Sache mehr Erfolg haben. Vielleicht auch etwas, was für uns einen Vorteil erbringt. [addsig]

Topf
Topf
01.04.2011 10:28

Zeit, mal den Thread zum Tag zu bumpen.

Was habt ihr bis jetzt an Scherzen in den Medien gefunden? Einiges spukt ja schon in den jeweiligen Threads rum.

Hartigan
01.04.2011 10:33

Damit hatten sie mich heute bis zum letzten Abschnitt:
www.moviepilot.de/news/nolan-schmeisst-batman-hin-wer-dreht-den-dunklen-ritter-110170

masterofdisaster666
01.04.2011 10:38

@hartigan: dann bist du aber ganz schön leichtgläubig...

Ob auch Warners Weigerung Nolans Traumprojekt “Demento” das greenlight zu geben, einem Prequel zu seinem ersten Erfolg Memento – der laut Nolan eine Mischung aus Forrest Gump und El Mariachi werden sollte – darüber darf spekuliert werden.

“Ich sag nur Eulen! Fledermäuse gegen Eulen – das wäre doch mal ein völlig neuer Ansatz!”

“Justin Bieber wäre ideal als Robin – denn Rotkehlchen sind ja für ihren Gesang bekannt!”

Anzeige
Anzeige