Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.420 Kommentare - zuletzt von Madpad77

6.420 Kommentare
« Seite 238 von 257 »
defpro
defpro
08.09.2016 15:55


snookdog schrieb:


defpro schrieb:
viel Standard-Kram

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Ach, ihr wisst schon was gemeint ist Songs, die man schon wahnsinnig oft in diversen Soundtracks gehört hat. Wie wenn jetzt Scorsese in seinem neuesten Streifen erneut "Gimme Shelter" verwursten würde: Der Song bleibt großartig, aber keiner würde mehr begeistert vom Stuhl aufspringen. An der Qualität der genannten Songs (zumindest der mir bekannten) will ich auch überhaupt nicht rütteln

zell
12.09.2016 05:06

Haben am Wochenende Männertag angeschaut.

Na ja ein paar Lacher sind dabei gewesen.
Konnte man sich anschauen.

Im Anschluss noch Milan Peschel  und Axel Stein getroffen. Beides sehr nette und lustige Leute Wo sich selber nicht ganz ernst nehmen

snookdog
snookdog
12.09.2016 16:53

In unserem Cinemaxx wurde der Preis für die Sneak einfach mal von 6,50 EUR auf 8,40 EUR angehoben, Wahnsinn. Kostet damit so viel wie ein normaler Film. Macht für mich eigentlich keinen Sinn

Wie ist das in Euren Kinos so? Gibt es Unterschiede beim Ticketpreis was Sneak und Normal angeht?

Babba
12.09.2016 17:25·  Bearbeitet

In ?meinem? Kinopolis bei 4,40€, dafür ist die normale Karte etwas teurer. Die werden sich hier das Atmos bezahlen lassen.

Nightmare119
Nightmare119
12.09.2016 20:56

Bei uns 5,50€, ist damals von 5 auf den jetzigen Preis aufgeschlagen.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
06.10.2016 13:58

Findet Dori letzte Woche Freitag gesehen:

Hab nicht viel erwartet, weil es ja ne Fortsetztung ist. Wurd aber positiv überrascht. Echt nett gemacht, mit lustigen stellen. Schön ein paar eigenarten von Dori aufgegriffen. Aber kommt jetzt natürlich nicht an Findet Nemo ran. Wenn man animationsfilme mag kann ich den FIlm auf jeden Fall empfehlen.

Der Vorfilm war genial.

Vorgestern auch in Bad Mom's gewesen. Schrecklicher FIlm ich glaube der spricht nur Mütter aus den mitte 40ern an. Pass also nicht in die Zielgruppe. Tortz gutem Trailer nur einmal gelacht in dem Film. Schade

halfjesus
06.10.2016 21:04

War gerade in Tschick - sehr schöner Film fernab von diesem 0815-Hollywood Einheitsbrei. Ich habe das Buch allerdings nicht gelesen, daher kann ich nicht sagen, ob er dann die Erwartungen erfüllt - allerdings wirkte das restliche Publikum auch sehr zufrieden.

Jetzt demnächst noch in Findet Dorie, Sausage Party und ggf. Die Insel der besonderen Kinder - der Herbst kann kommen

CoolProphet
06.10.2016 21:22

War schon länger nicht mehr aber demnächst steht mal AMERICAN HONEY auf der Liste. Klingt ganz vielversprechend...

zell
07.10.2016 00:10

Schön gemacht der Film.
Die Seelöwen und der komische Vogel sind der Hammer.
Würde ihn empfehlen.

Bin auf Sausage Party gespannt

IndieCaro
IndieCaro
07.10.2016 00:43

Heute sausage Party. Der Trailer versprach für mich etwas zu viel, deshalb ging ich etwas enttäuscht aus dem Film. Hat einige super Momente und Lacher, ist aber auch schnell wieder verpufft. Außerdem fand ich ihn sehr kurz.

JestersTear
JestersTear
07.10.2016 10:17Supporter

Findet Dorie auch am Montag gesehen. Natürlich hinter findet Nemo zurückgeblieben, aber mMn trotzdem noch ein sehr gelungener Film. Der Septopus, die Seelöwen, der Vogel und der Wal sind Gold wert. Allerdings von der Story sehr sehr vorhersehbar. Also diesen Film hätte es nicht mehr gebraucht, aber jetzt wo er da ist ist er ganz symphatisch

Nightmare119
Nightmare119
07.10.2016 10:40·  Bearbeitet

Hab in letzter Zeit auch ein paar Filme gesehen:

Dont Breathe:
Guter Horrorthriller der auch eins zwei innovative Ideen hat und bis zum Ende spannend ist. Einen guten Teist gibt es auch. Für Genrefans definitiv zu empfehlen und eine positive Überraschung in 2016.

Elvis & Nixon:
Gute Schauspieler aber der Rest ist fragwürdig. Ich verstehe einfach nicht warum man das verfilmen muss. Nach 80 Minuten war auch schon Schluss. Paar Lacher aber sonst konnte ich damit nicht viel anfangen.

War Dogs:
Bester Film den ich in letzter Zeit gesehen habe. Witzig und interessant wie bescheuert die zwei eigentlich waren. Vor allem Jonah Hills lache im OTon ist Weltklasse.

Bad Moms:
Kann ich mich Nikrox nur anschließen. K.O Kriterium für ne Komödie ist wenn man im ganzen Film einmal lacht. Dementsprechend ziemlich lahm das ganze.

The Purge 3:
Empfand ihn als besten Teil der Reihe. Rücksichtslos und ziemlich brutal für ein FSK16. Die Kostüme und Maske sind absolute Spitze und abwechslungsreich. Klar gibt's auch hier logiklöcher aber insgesamt durchaus unterhaltsam.

Als nächstes kommt dann in der Sneak bitte "das Morgan Projekt" und regulär geh ich Inferno vermutlich gucken.

halfjesus
10.10.2016 23:39

War gerade in Die Insel der besonderen Kinder: Allen Fans von Tim Burton kann ich den Film nur empfehlen - insbesondere die ersten zwei Drittel des Films sind einfach wunderschön und besonders. Am Ende war mir dann leider etwas zu viel Tempo in der Erzählung, was den sehr positiven Gesamteindruck allerdings nur geringfügig beeinträchtigt.

JestersTear
JestersTear
11.10.2016 09:58Supporter


Hat eigentlich wer Kubo der tapfere Samurai auf dem Schirm? Der läuft diese Woche an und der Trailer macht mir Lust auf mehr. Liebe einfach den Style und Stop Motion allgemein

1JestersTear gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
20.10.2016 07:58


JestersTear schrieb:

Hat eigentlich wer Kubo der tapfere Samurai auf dem Schirm? Der läuft diese Woche an und der Trailer macht mir Lust auf mehr. Liebe einfach den Style und Stop Motion allgemein

Zitat anzeigen


Hab ihn am Montag in der Sneak gesehen.
Fand ihn ziemlich gut, wie gefühlt jede andere Kritik auch. Animationen waren top und manche "Aufnahmen" der Landschaften oder der ein oder anderen japanischen Tradition waren einfach nur atemberaubend gut. Story etwas dünn aber durch die 3 liebevollen Charaktere absolut zu verkraften. Beetle ist super und sorgt für den ein oder anderen Lacher. Insgesamt stellenweise auch ziemlich düster, als Kind würde ich den Film glaube ich nicht ganz so verkraften
Auch ein oder andere ernste Dinge werden kurz thematisiert (will aber nix verraten).

Insgesamt top Film der viel über Freundschaft, Familie und Erinnerungen versucht rüberzubringen und das auch ziemlich gut schafft.

snookdog
snookdog
20.10.2016 12:32

Gestern gings zur Vorpremiere von The Accountant. Kurz zur Story: Ein hochbegabter Buchhalter löst die besonders schweren Fälle und berät primär kriminelle Organisationen, wodurch er sich natürlich in Gefahr begibt.

Ich fand ihn 2 Stunden lang durchgängig spannend und extrem unterhaltsam. Die Schauspieler sind auch extrem gut ausgewählt mit Ben Affleck in der Hauptrolle (okay, da hätte es noch bessere Möglichkeiten gegeben), Anna Kendrick als weibliche Hauptrolle, JK Simmons in der Nebenrolle des Ermittlers mit der sehr strengen Art und dem Trinity-Killer aus Dexter

Mir hat der Trailer zwar schon gefallen, aber der Film hat mich dann nochmal sehr positiv überrascht. Sehr empfehlenswert!

Danach gings noch zu Snowden, weil es zeitlich gepasst hat. Der Stoff an sich ist definitiv interessant und wird als klassisches Dokudrama ohne große Höhen und Tiefen auch gut umgesetzt. Hat mir ganz gut gefallen, allerdings zieht er sich doch ziemlich. Dafür wird nochmal ganz schön erklärt, was Snowden geleistet hat, was er ans Licht gebracht hat und was er sich davon erhofft hat. Kann man sich auch ansehen.

Anzeige
Anzeige