Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 234 von 257 »
JestersTear
JestersTear
29.03.2016 22:43Supporter

Grad London Has Fallen geguckt. Hat mir ganz gut gefallen, ist halt ein unterhaltsamer Action Film Hätte mir nur gewünscht der Film wäre noch ne halbe Stunde länger, hätte dafür aber weniger Figuren um dafür bei diesen etwas weiter in die Tiefe zu gehen.

JestersTear
JestersTear
30.03.2016 09:29Supporter

Hab ich ja nicht behauptet. Aber ein zwei Charaktere weniger hätten dem Film trotzdem gut getan, damit Morgan Freeman mehr im Bild ist

Icon1nima gefällt das
snookdog
snookdog
30.03.2016 22:49

Ich habe 10 Cloverfield Lane zwar nicht in der Sneak gesehen, dafür aber gerade in der Vorpremiere und muss sagen: Wahnsinn

Das hat jetzt nichts mit dem Ende zu tun, aber ich habe selten einen Film gesehen, bei dem ich nach der Vorstellung mit so einem Grinsen rausgegangen bin. Wer offen für "alternative" Stroylines ist, bei denen es ziemlich hin und her geht, ist in Cloverfield Lane absolut richtig. Ich würde aber empfehlen, nicht allzu viel darüber zu lesen, sondern maximal den Trailer zu schauen und den Film dann einfach machen zu lassen.

snookdog
snookdog
31.03.2016 11:57

Eine Frage habe ich gestern Abend vergessen. Seit wann ist es eigentlich üblich, dass man die Füße auf dem Kinositz vor einem ablegt, wenn dieser frei ist? Ich finde das ehrlich gesagt extrem unhöflich und rücksichtslos, selbst wenn keiner dort sitzt. Mittlerweile ist dieses Phänomen aber ziemlich häufig zu beobachten.

Oder bin ich zu zimperlich?

LautStark
31.03.2016 19:53


snookdog schrieb:
Eine Frage habe ich gestern Abend vergessen. Seit wann ist es eigentlich üblich, dass man die Füße auf dem Kinositz vor einem ablegt, wenn dieser frei ist? Ich finde das ehrlich gesagt extrem unhöflich und rücksichtslos, selbst wenn keiner dort sitzt. Mittlerweile ist dieses Phänomen aber ziemlich häufig zu beobachten.

Oder bin ich zu zimperlich?

Zitat anzeigen



Geht imho gar nicht. Ist nicht nur unhöflich, sondern auch unhygienisch. Ziemlich bäh den Kopf da anzulehnen, wo andere mit ihren dreckigen Straßenschuben waren.
Ich leg im Restaurant auch nicht die Füße aufn Tisch.

JestersTear
JestersTear
31.03.2016 19:54Supporter


LautStark schrieb:


snookdog schrieb:
Eine Frage habe ich gestern Abend vergessen. Seit wann ist es eigentlich üblich, dass man die Füße auf dem Kinositz vor einem ablegt, wenn dieser frei ist? Ich finde das ehrlich gesagt extrem unhöflich und rücksichtslos, selbst wenn keiner dort sitzt. Mittlerweile ist dieses Phänomen aber ziemlich häufig zu beobachten.

Oder bin ich zu zimperlich?

Zitat anzeigen



Geht imho gar nicht. Ist nicht nur unhöflich, sondern auch unhygienisch. Ziemlich bäh den Kopf da anzulehnen, wo andere mit ihren dreckigen Straßenschuben waren.
Ich leg im Restaurant auch nicht die Füße aufn Tisch.

Zitat anzeigen


Ne das geht gar nicht. Hab das aber auch noch nie gesehen.

Anzeige
Anzeige