Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 228 von 257 »
nimillennium
10.02.2016 23:29

DEADPOOL rockt so dermaßen, ich kann mich nicht erinnern, wann und überhaupt ob, ich jemals so viel Spaß im Kino hatte...! Unbedingt anschauen. Einmal reicht eigentlich nicht, ich könnte schon wieder...

CirclePit
12.02.2016 21:49


nimillennium schrieb:
DEADPOOL rockt so dermaßen, ich kann mich nicht erinnern, wann und überhaupt ob, ich jemals so viel Spaß im Kino hatte...! Unbedingt anschauen. Einmal reicht eigentlich nicht, ich könnte schon wieder...

Zitat anzeigen



Absolut, ganz großes Kino
Aber ganz ehrlich: FSK 16?

counterdog
13.02.2016 03:14


CirclePit schrieb:


nimillennium schrieb:
DEADPOOL rockt so dermaßen, ich kann mich nicht erinnern, wann und überhaupt ob, ich jemals so viel Spaß im Kino hatte...! Unbedingt anschauen. Einmal reicht eigentlich nicht, ich könnte schon wieder...

Zitat anzeigen



Absolut, ganz großes Kino
Aber ganz ehrlich: FSK 16?

Zitat anzeigen



Morgen werde ich mir den auch geben!

Aber die fast jeder 16 Jähriger kann das gleiche konsumieren, wie ein 18 Jähriger

maggot15
13.02.2016 13:35

Der ist in Amerika doch R-Rated, oder nicht? Dann müssen die ja ordentlich was rausgeschnitten haben...
Naja, ich freu mich auf den Film

Jathen
13.02.2016 18:29


nimillennium schrieb:
DEADPOOL rockt so dermaßen, ich kann mich nicht erinnern, wann und überhaupt ob, ich jemals so viel Spaß im Kino hatte...! Unbedingt anschauen. Einmal reicht eigentlich nicht, ich könnte schon wieder...

Zitat anzeigen


Also ich fand es ok. Ganz gute Unterhaltung. Aber nach ner knappen Stunde war ich gelangweilt vom warten auf den nächsten teilweise nicht allzu originellen Witz..
Naja, wers mag

counterdog
13.02.2016 20:40

Da kommen doch bestimmt Brüste oder Nippel drin vor? Oder Schimpfwörter?

TheRealFarinU
15.02.2016 19:10

Fahre gleich auch ins Kino, bin sehr gespannt, denke aber das es genau mein Humor sein wird

Die Bewertung bei ImdB ist ja aber auch der Wahnsinn, ja auch wenn man darauf nicht viel geben kann und der Film auch erst gerade angelaufen ist, trotzdem ist 8.7 schon eine Hausnummer!

GabbaGabbaHey
15.02.2016 19:48


TheRealFarinU schrieb:

Die Bewertung bei ImdB ist ja aber auch der Wahnsinn, ja auch wenn man darauf nicht viel geben kann und der Film auch erst gerade angelaufen ist, trotzdem ist 8.7 schon eine Hausnummer!

Zitat anzeigen


Du musst auch auf die Bewertungen schauen und bei jetzt schon 92 000 Bewertungen nach nichtmal einer Woche ist 8.7 doch sehr repräsentativ

snookdog
snookdog
15.02.2016 19:49

Toll. Das Cinemaxx hier zeigt nur heute Deadpool OV und das ist beide Male praktisch ausverkauft

snookdog
snookdog
15.02.2016 23:03

War heute zufällig jemand in der Cinemaxx Sneak Preview und kann mir sagen was lief?

Nightmare119
Nightmare119
15.02.2016 23:05


snookdog schrieb:
War heute zufällig jemand in der Cinemaxx Sneak Preview und kann mir sagen was lief?

Zitat anzeigen


Mich würd das gleiche für Cinestar und Cineplexx interessieren, score11 ist ja leider down

E: im Cinestar lief hier Zoolander 2

TheRealFarinU
15.02.2016 23:39

Deadpool fand ich super, hat super viel Spaß gemacht, zwar eigentlich nur stumpfer Humor, teilweise sehr nah an der Grenze aber genau mein Fall

Werde ihn mir dann irgendwann mal auf Blu Ray holen und nochmal auf Englisch ansehen, wobei die deutsche Synchro wirklich alles andere als schlecht war.

snookdog
snookdog
16.02.2016 00:34


Nightmare119 schrieb:


snookdog schrieb:
War heute zufällig jemand in der Cinemaxx Sneak Preview und kann mir sagen was lief?

Zitat anzeigen


Mich würd das gleiche für Cinestar und Cineplexx interessieren, score11 ist ja leider down

E: im Cinestar lief hier Zoolander 2

Zitat anzeigen


Super nervig. Es ist für mich in letzter Zeit Tradition geworden, am Montagabend zu schauen was am nächsten Tag hier in der Sneak läuft

Anzeige
Anzeige