Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 226 von 257 »
The_Game
20.01.2016 16:11

Trailer sieht richtig cool aus, auch wenn ich es schade finde, dass man nicht mehr zu den einzelnen Charakteren in vorherigen Filmen erfahren hat. Wird man sehen, wie gut das funktioniert, wenn man die nicht aus der Comic-Vorlage kennt.

Wer aber die Zeit noch zum einlesen nutzen möchte: Die New 52-Reihe von Suicide Squad besteht bisher aus 5 Bänden (übersetzt gibts glaub ich die ersten drei) - find ich bisher ganz cool und man konnte gut in die Reihe einsteigen.

SaThan
20.01.2016 16:17


Kaan schrieb:


SaThan schrieb:
Der Trailer macht richtig Lust, obwohl ich eigentlich niemanden aus dem Film kenne außer Harley und dem Joker

Zitat anzeigen



Du musst mehr Comics lesen!

Zitat anzeigen


Ich weiß
Ich hab nur das Problem, dass sie mir das einstündige Lesevergnügen preislich nicht wert sind

JestersTear
JestersTear
20.01.2016 16:30Supporter


SaThan schrieb:


Kaan schrieb:


SaThan schrieb:
Der Trailer macht richtig Lust, obwohl ich eigentlich niemanden aus dem Film kenne außer Harley und dem Joker

Zitat anzeigen



Du musst mehr Comics lesen!

Zitat anzeigen


Ich weiß
Ich hab nur das Problem, dass sie mir das einstündige Lesevergnügen preislich nicht wert sind

Zitat anzeigen


Gute Geschichten sind es wert gelesen zu werden auch wenn das Vergnügen nur ne Stunde dauert.

SaThan
20.01.2016 17:12

@JestersTear: Nicht, wenn ich für ein dünnes Comicheftchen den gleichen Preis zahle, wie für zwei gebundene Bücher
Ich weiß, da sind die Illustrationen mit im Preis, aber neee... dann mache ich mich lieber so über die Charaktere schlau.

JestersTear
JestersTear
20.01.2016 18:45Supporter

@SaThan Wie Kaan schon sagt, die schön Gebundenen Hardcover Comics lohnen sich dann halt schon
Die dünnen Heftchen kauf ich auch gar nicht.
@Kaan die Marvel Sammlung find ich unglaublich gut, die komplette Sammlung kostet natürlich einiges, aber lohnt sich total
Gibt's eigentlich keinen Comic-Thread? Das gehört hier ja nicht so hundertpro rein...

Herrmann
20.01.2016 22:06

Neuer StartTermin für Star Wars 8 , erscheint nun am 14.Dezember 2017.
Quelle : Filmstarts

Halbes Jahr länger nun warten 😕

wsk253
wsk253
20.01.2016 23:10

Morgen geht's endlich in The Revenant bin mal gespannt.

Eigentlich n sicheres Ding als Leo und Inarritu "Fan", aber wer weiß.

zell
22.01.2016 22:16

Tickets für Der Geilste Tag am 4.3 gekauft.

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer sind bei der Vorstellung anwesend.

Bin gespannt

LautStark
22.01.2016 22:29


zell schrieb:
Tickets für Der Geilste Tag am 4.3 gekauft.

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer sind bei der Vorstellung anwesend.

Bin gespannt

Zitat anzeigen



Geschichte zwar nicht neu, aber sah vielversprechend aus. Werde ich auch angucken.

TheRealFarinU
29.01.2016 22:56


TheRealFarinU schrieb:
Heute geht's in The Hateful Eight

Zitat anzeigen



Großartig, der Film ist typisch Tarantino, back to basics könnte man fast sagen.

Ausführlicher Bericht kommt später

TheRealFarinU
30.01.2016 00:04

Wie schon gesagt, super toller Film, hat mich bestens unterhalten. Die Handlung wird überwiegend durch Dialoge herangetriebe, gefühlt 95% des Film spielen nur an einem Standort. schwarzer und sehr makaberer Humor, was mich aber auch bestens unterhalten hat...natürlich wie immer übertrieben blutig, aber auch sehr brutal und ekelhaft .

Einzige Minsupunkte gibt es für den Christoph Waltz Nachahmer. Äußerlich sieht er ihm zwar verdammt ähnlich, aber es war einfach nicht gut wie er versucht hat seine Rolle eins zu eins so zu spielen, wie Christoph Waltz seine Rolle in Django. Das fand ich persönlich teils furchtbar mit anzusehen.

Letztenendes ein eigentlich sehr sinnloser, aber guter Film. Wer Tarantino mag wird mit ihm mal wieder zufrieden sein

maggot15
30.01.2016 00:11


TheRealFarinU schrieb:
Wie schon gesagt, super toller Film, hat mich bestens unterhalten. Die Handlung wird überwiegend durch Dialoge herangetriebe, gefühlt 95% des Film spielen nur an einem Standort. schwarzer und sehr makaberer Humor, was mich aber auch bestens unterhalten hat...natürlich wie immer übertrieben blutig, aber auch sehr brutal und ekelhaft .

Einzige Minsupunkte gibt es für den Christoph Waltz Nachahmer. Äußerlich sieht er ihm zwar verdammt ähnlich, aber es war einfach nicht gut wie er versucht hat seine Rolle eins zu eins so zu spielen, wie Christoph Waltz seine Rolle in Django. Das fand ich persönlich teils furchtbar mit anzusehen.

Letztenendes ein eigentlich sehr sinnloser, aber guter Film. Wer Tarantino mag wird mit ihm mal wieder zufrieden sein

Zitat anzeigen


Muss den Film unbedingt demnächst mal sehen, aber erstmal steht noch the revenant auf dem Plan
Wen genau meinst du mit Christoph Waltz Nachahmer?

Rumpel88
30.01.2016 00:14


TheRealFarinU schrieb:
Wie schon gesagt, super toller Film, hat mich bestens unterhalten. Die Handlung wird überwiegend durch Dialoge herangetriebe, gefühlt 95% des Film spielen nur an einem Standort. schwarzer und sehr makaberer Humor, was mich aber auch bestens unterhalten hat...natürlich wie immer übertrieben blutig, aber auch sehr brutal und ekelhaft .

Einzige Minsupunkte gibt es für den Christoph Waltz Nachahmer. Äußerlich sieht er ihm zwar verdammt ähnlich, aber es war einfach nicht gut wie er versucht hat seine Rolle eins zu eins so zu spielen, wie Christoph Waltz seine Rolle in Django. Das fand ich persönlich teils furchtbar mit anzusehen.

Letztenendes ein eigentlich sehr sinnloser, aber guter Film. Wer Tarantino mag wird mit ihm mal wieder zufrieden sein

Zitat anzeigen



Komme grad auch aus dem Film, mir hat er nicht so gut gefallen wie z.B Inglourious Basterds und Django. Aber wieder 100% Tarantino.
Habe bzgl. der Rolle das selbe gedacht. Weiß man warum Walz nicht genommen wurde / nicht wollte? Die Rolle war ihm auf den Leib geschnitten...

TheRealFarinU
30.01.2016 00:15



Tim Roth, der auch schon bei Resevoir Dogs und Pulp Fiction mitgespielt hat, allerdings wie auf dem Foto zu sehen erkannt man ihn gar nicht wie ich finde.
Er spielt die Rolle eines britischen Henkers.

@Rumpel: Ich denke mal das Tarantino ihn unbedingt haben wollte, aber Waltz wohl nicht wollte, weil wie du schon sagtest, ist es ne 100% Waltz Figur.

Ja, der Film ist halt wieder spezieller, mehr typisch Tarantino als die zwei Filme zuvor, die doch ein bisschen "massentauglicher" gemacht worden sind

Icon1SaThan gefällt das
maggot15
30.01.2016 00:24

Dachte ich mir schon fast, dass du Roth meintest. Fiel mir im trailer auch schon auf, dass er ein wenig so aussah. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass er es nötig hat jemand anderes style zu kopieren, weil er seine Charaktere eigentlich immer selber sehr individuell verkörpern konnte..

blubb0r
30.01.2016 00:37

Also ich fand jetzt nicht, dass er Waltz imitiert… hab da aber auch null drauf geachtet, um ehrlich zu sein.

Ist allerdings auch schon knapp n Monat her, dass ich den Film gesehen habe.

TheRealFarinU
30.01.2016 00:47


blubb0r schrieb:
Also ich fand jetzt nicht, dass er Waltz imitiert…

Zitat anzeigen



Naja sorry, aber offensichtlicher ging es wohl nicht. Die Grimassen, der Charm, die Bewegungen waren alles so typisch Waltz. Achte mal nächstes mal drauf

JackD
JackD
30.01.2016 12:11


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
Also ich fand jetzt nicht, dass er Waltz imitiert…

Zitat anzeigen



Naja sorry, aber offensichtlicher ging es wohl nicht. Die Grimassen, der Charm, die Bewegungen waren alles so typisch Waltz. Achte mal nächstes mal drauf

Zitat anzeigen



Fand ich auch nicht. Hast du O-Ton geguckt? Tim Roth hat feinsten britischen Akzent. Allein das hat für mich jede Parallele zu Waltz unsinnig gemacht.

Finde den Film grandios, für das, was er ist. Ein dialoglastiges Kammerspiel. Ich liebe die Charaktere und fand ihn deshalb kein bisschen langatmig. Ein paar Freunde sahen das anders. In der Hinsicht ähnelt er halt weniger Inglourious Basterds oder Django Unchained.

Hab übrigens beide Synchronfassungen gesehen. Englisch zwar besser ("Abrahaaaaam Lincoln", "When the Hangman get's ya, you'll haaang."), aber die deutsche Synchro ist auch echt gut. Speziell die Art von Walton Goggins wurde sehr gut erhalten. Nur Tim Roth verliert, weil der britische Akzent flöten geht.

Und wer sich wie ich erst tierisch gewundert hat - ja Walton Goggins ist Venus aus Sons of Anarchy. Supergeil.



EDIT: Laut imdb wurde Waltz übrigens als John Ruth gehandelt und nicht als Oswaldo Mobray.

defpro
defpro
30.01.2016 15:39

Hat sich hier irgendjemand an die Roadshow-Variante getraut und kann da etwas zu sagen?

Nikrox
Nikrox
30.01.2016 15:41Supporter

Geh leider erst in 10 Tagen in die Roadshow Fassung im OV. Kann also erst dann was zu sagen.
Praktisch wenn das Stammkino, gleichzeitig auch eins der wenigen Kinos mit der Roadshow Fassung ist

Anzeige
Anzeige